- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Mediamarkt - Frage zu zwei Produkten
Mediamarkt - Frage zu zwei Produkten
Hi
Ich war heute im Mediamarkt undhabe dort eine Rückfahrsystem gefunden das den orginalspiegel ersetzt. Habe dann wenn das system aus ist einen spiegel und sonst links in 1/4 vom spiegel ein display für Navi, DVD oder die Kamera. Freisprecheinrichtung auch dabei! 199€
Wie ist das? Zu empfehlen? Oder gibts günstigeres? Wie kann ich das drahtlos machen? Dann erspar ich mir die lästige Kabellegerei...
Dann hab ich zwei Sony Radios gefunden, beide MP3, 79 bzw 99€ teuer bzw billig (das billigere kann keine radiosender speichern). Zu Empfehlen?
Dann höre ich hauptsächlich Rock, Metal so kram und brauche noch ne kleine Woover Kiste, sie sollte nicht all zu Platzeinnehmend und teuer sein ... einen Passenden kleinen Amp brauch ich auch noch ... muss ja alles in meinen kleinen Campingbus reinpassen *lach*
Mediamarkt zu EmpfehleN?
Mh und dann wollte ich fragen ob das anbringen des woovers über der fahrerkabine sinnmachen würde, also wenn ich mir da ne rolle reinleg neber mein bettzeug *g* oder ob das mist ist...
Mfg
Ähnliche Themen
36 Antworten
Re: Mediamarkt - Frage zu zwei Produkten
Zitat:
Original geschrieben von Carbrögen
Mh und dann wollte ich fragen ob das anbringen des woovers über der fahrerkabine sinnmachen würde, also wenn ich mir da ne rolle reinleg neber mein bettzeug *g* oder ob das mist ist...
Mfg
DIE Einstellung is ja wohl echt mal geil
Ich empfehle Dir den Gang zu einem CarHifi Fachhändler .
Wenn Du wirklich keine Ansprüche stellst und nur ein bisschen Lala willst , dann geh zum MM .
Aber bitte nicht hinterher beschweren .
Hast Du schon Lautsprecher ?
Willst Du eine Endstufe ?
Wenn ja, braucht das Radio auch Vorverstärkerausgänge .
Wie gross ist das Budget für alles ?
Wie gross darf die Kiste werden ?
Lässt die sich sicher am Schlafplatz befestigen ?
Ich denk da jetzt an eine Vollbremsung oder Unfall .
Vollbremsung mit viel Aua gelle ;-)
also MM hat manchmal garnet mal soooo schlechte sachen, aber die beratung ist oft verwirrend...
die wollen halt immer ihre bandpass woofer mit neonbeleuchtung verkaufen...
ich kann mich noch daran erinnern, dass unser MM (in frankfurt) mal einen DD woofer hattte! nur damals wusste ich noch net was DD ist
MfG
Tröste Dich die dort wissens bis heut net
Lg
Flo
ich und meine fehlenden informationen...
Wollte 400€ ausgeben.
Der Platz über der Fahrerkabine beinhaltet nur Montagematerialien und eben Bettzeug für das Bett, das bett befindet sich hinten hiner der "rückbank"
Ich möchte schon nur ein Bisschen lala (Bin Audiophil aber nicht Audiokrank ) aber mit bissi qualli schon ... Naja der Wover wie groß darf der maximal sein ... so groß wie ein 17" Monitor wäre am besten ... den krieg ich gut unter denke ich.
Die Frage mit dem "Schlafplatz" gibts ja nur weil der bass dann ziemlich über mir liegen würde, und ob das klanglich nicht nachteile bietet.
PS: Während der Fahrt wird nicht geschlafen
hast überhaupt eine Möglichkeit das Teil dort oben richtig zu sichen. Einfach nur raufstellen sollte tabu sein.
das würde ich schon geregelt kriegen das ich das da oben befestigt bekomme ... dürfte kein thema sein
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
bei ebay eben gefunden
wenn du auf großen Schrott stehst dann kaufen. Aber merk dir wer billig kauft kauft zwei mal. Entweder weils ihm dann doch nicht gefällt oder weil das Zeug oftmals sehr schnell über den Jordan geht.
mh ok .. empfehl mal paar produkte das ich bis 400€ komm (mit allem, also radio amp sub 4lautsprecher und kabel *g) 500€ wären auch noch drin
da kommst nie hin.
Billiges Radio ca. 120 Euro
4 Kanal Endstufe ca. 170 Euro
Sub ca. 150-200 Euro
2 LSP ca. 110 Euro
Kabel je nach dem 30-100 Euro
dann wirst vieleicht auch noch deinen Einbauort dort oben dämmen müssen.
frage ist ob der ok ist, der einbauort vom sub.
mi wurde in einem anderen forum dieses empfohlen:
Zitat:
Frontsystem: Rainbow SLX 265 Deluxe (sehr feiner Klang, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis) ca. 120 Euro
Endstufe: CARPOWER WANTED-4/320 4x80W RMS ca. 180 Euro
Sub: Wegen zu kleinem Budget kann ich hier echt nix mehr reinschreiben und wenn ists Müll, deswegen überlass ich dir dann die Wahl! PS Alpine hat nicht schlecht Subs mit Gehäuse die nicht so teuer sind!
Kabel: ca. 50-70 Euro
hab mir das front system angeschaut, da müsste ich verbauen lassen. Ist wurscht Ist das zu empfehlen?
ja kann man empfehlen. Eine Stufe besser wäre die Endstufe von Xetec.
Das Frontsystem ist auf jedenfall in seiner Preisklasse sehr empfehlenswert.
supi dann bin ich das los.. radio empfehlung?
Brauch amp + radio + frontsystem oder kann ich den amp wg lasseN?
dann kann ich bei acr ja mal anfragen ob die das provisorisch verbauen ads ich mir das mal anhören kann
gerade auf der suche bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
zu empfehlen? hab ich ja ws ich will.. super radio, style, 4 2wege lautsprecer