ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. MEDION® MD 95000 mobiles navi bei aldi

MEDION® MD 95000 mobiles navi bei aldi

Themenstarteram 17. März 2005 um 17:48

was ist davon zu halten?

einer schon test oder so gelesen?

ist der preis ok?

http://www.aldi-sued.de/

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich hab ein Vorgängermodell von na Aldi Navigation. Bin sehr zufrieden damit. Ist sehr genau und aussetzer hatte ich noch keine. Kanns jedem empfehlen.

Und denke auch das der Preis ok ist. Hat ja ziemlich viel Ausstattung. Oder warte doch so drei Wochen dann liegen die immer etwas billiger an der Kasse herum wenn welche übrig bleiben. Bei uns ist es zumindest so.

am 17. März 2005 um 18:53

Also der Preis ist gut.... denn die Software für die Navigation ist der "Navigon Mobile Navigator 4.0"

Das Originalprodukt... denn der Medion PDA ist ja eigentlich ein Yakumo Delta 300 GPS.... kostet mit einer etwas einfacheren Software etwa 320€....

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=326182

also wenn Du einen erwischst..... kauf den... ich bin sehr zufrieden!

Das Gerät von ALDI ist wie schon im Beitrag vorher beschrieben ein Markenprodukt sowie viele andere Geräte von ALDI auch.

Einziger Unterschied ist die Austattung der Geräte. Die ist wesentlich höher als beim normalen Anbieter und zusätzlich noch um einiges günstiger.

am 17. März 2005 um 20:09

Hi. Das Navi ist für den Preis echt super.

Hat sich ein freund von mir gestern gekauft. Haben wir auch schon getstet. Läuft ohne Probleme.

Themenstarteram 17. März 2005 um 20:17

vor allem seh ich, dass da westeuropa dabei ist, was ja auch nicht üblich ist.

desweiteren denk ich, kann man sich das ding holen, testen, und wenns nicht !passt", kann man das ja zurück geben, oder?

 

mfg

am 17. März 2005 um 20:19

Das gleiche gibts bei Quelle als YAKUMO Delta Navigator 300 GPS für 349.- Euro mit dem gleichen dabei!!

Hab mir das vor 2 Monaten bei Aldi Nord gekauft und bin auch mehr als zufrieden!!

Hatte bisher null Probleme und man hat eben nicht diesen Kabelsalat, weil die GPS-Antenne schon an der Hinterseite des Geräts ausklappbar ist.

Hab aber mal gehört, dass das TomTom als Navigationsprogramm besser sein soll als das Navigon Mobile Navigator 4.0!?!?!?!?!

Weiß das jemand?? Bzw. wo ist TomTom günstig zu bekommen??

 

Gruß

Torsten

Themenstarteram 21. März 2005 um 19:02

hallo zusammen!

hat sich zufälligerweise einer das ding geholt?

läuft alles prima, nur frag ich mich wie ich die anderen länderkarten auf das ding kriege.

einer ne idee?

Zitat:

Original geschrieben von Apollo777

Hab aber mal gehört, dass das TomTom als Navigationsprogramm besser sein soll als das Navigon Mobile Navigator 4.0!?!?!?!?!

Weiß das jemand?? Bzw. wo ist TomTom günstig zu bekommen??

 

Gruß

Torsten

Mein Vater hat ein TomTom in seinem BMW E39 und zwar dieses hier .... hat glaub ich 700€ inkl. Einbau gekostet. Das Teil hat auch eine interne Antenne, nur das Problem war das der BMW eine aluminiumbeschichtete Frontscheibe hat und man dann noch einen zusätzlichen Empfänger anschließen musste. Die Halterung ist sehr gut entweder per Klettstreifen auf dem Amaturenbrett oder per Saugnapf an der scheibe. Das Teil lässt sich mit wenigen clicks per Touchscreen ganz einfach bediehnen und man kanns überall mit hinehmen. Habs auch schon in meinem Golf gehabt, ging ohne Probleme... TomTom ist glaub ich die Referenz für tragbare Navis nur halt leider sehr teuer.

am 21. März 2005 um 19:51

Wie ist das eigentlich bei dem YAKUMO bzw. dem Teil bei Aldi wenn ich das in meinen Golf einbaue, da hab ich dann immer das Kabel über die Amaturen hängen oder was zum Zigarettenanzünder?

Themenstarteram 21. März 2005 um 20:16

also mit dem kabel ist das kein problem. kann man auch mit akku betreiben, da das ja auch fürs motorrad und fahrrad gedacht ist.

so gefällt mir das ding eingentlich ziemlich gut.

hab auch langsam den dreh raus :)

am 21. März 2005 um 20:18

Der Akku hält aber net so lang... oder?

Themenstarteram 21. März 2005 um 20:22

du keine ahnung, hab das ding erst seit heut mittag:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. MEDION® MD 95000 mobiles navi bei aldi