Megacooler M5
Wollte Euch den nicht vorenthalten. Mal was anderes als das Einheitsgrau.
Ich denke, damit kann man sich schon vor jeder Disco sehen lassen.
Und das coole Heck !
Hier gehts zum Artikel.
P.S.: Man munkelt, ein prominenter DSDS-Juror gehört zu den Erstbestellern.
Ähnliche Themen
20 Antworten
über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten - entweder man(n) hat ihn oder eben nicht!
Wer seinen Wagen zu einer solchen Schw...verlängerung umbauen lässt kann sie m.E. nicht alle am Lattenzaun haben
EIn Serien-M5 ist designmäßig schon das Maximum, was ein 5-er vertragen kann; jede weitere Veränderung sieht dann aus wie die Karikatur seiner selbst.
Zitat:
Original geschrieben von dentomania
EIn Serien-M5 ist designmäßig schon das Maximum, was ein 5-er vertragen kann; jede weitere Veränderung sieht dann aus wie die Karikatur seiner selbst.
perfekt ausgedrückt, der grad zur prolligkeit ist schon beim serien m5 hauchdünn
Hallo,
für Erkan und Steffan wäre das sicherlich ein top Auto.
650 Ps? Nicht schlecht, haben die den zwangsbeatmet?
Zitat:
Original geschrieben von infamouzz
650 Ps? Nicht schlecht, haben die den zwangsbeatmet?
müssen, entweder hubraumerhöhung oder turbo/kompressor
Zitat:
Besser kann man es wirklich nicht sagen.
Wenn Veränderung, dann am Besten eine zweiflutige Abgasanlage mit nur einem Endrohr pro Seite (siehe 335er) und dazu ein 520d Typenschild.
EDIT:
Zu besagtem prominenten DSDS Juror passt diese automobile Geschmacksverirrung allerdings perfekt - einfach niveaulos.
Zitat:
Original geschrieben von pickaboo
EDIT:
Zu besagtem prominenten DSDS Juror passt diese automobile Geschmacksverirrung allerdings perfekt - einfach niveaulos.
zumindest spricht JEDER über ihn!
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
zumindest spricht JEDER über ihn!
Ich finde, der Wagen passt gar nicht zum HEINZI!
Ach, da gibt es noch andere Juroren?
Ich sage nein DANKE..das sieht zu extrem aus.
Das sieht aus wie von diesen billigen Tunern von N24..(Bizz)
Aber da ja wie schon 1000x gesagt Geschmäcker verschieden sind...
Ich sag mal die Motorleistung ist natürlich vom Fach und nicht ohne! (abgesehen vom Tankstop)
Aber das Outfit ist eher was fürs Poster in der Garage oder für die Essen Motorshow und sowieso nix fürn Strassenverkehr...
MFG
Dieser Stil ist auch sicherlich nichts für mich, einfaches (langweiliges ) Schwarz reicht mir schon, da ich doch mehr auf Eleganz setze.
Aber jedem das Seine.
Mmh,
könnt mich jetzt schlagen..
aber wenn man mir den auf den Hof stellen würde..
ich würde den fahren.
Prollig.. ja sicher.. ein wenig.
Aber mein Gott.. ist mal was anderes und leisten (dank der PS) kann er sich es ja.
Und wenn man den in schwarz nehme.. so schlimm ist das nun nicht.
Gruß
Tim