ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Meguiars Gold Class Wash oder NXT Car Wash

Meguiars Gold Class Wash oder NXT Car Wash

Themenstarteram 4. April 2010 um 17:06

Hallo zusammen...

Bin auf der suchen nach nem neuen Schampoo..

Was ist besser und hat eine Bessere Glanzwirkung und Abperleffekt nach dem Waschen ....

Danke für eure Tipps

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich würde dir empfehlen einfach mal die SUFU zu benutzen, diese ''Shampoo'' Themen gibts hier wie Sand am Meer;)

Themenstarteram 4. April 2010 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von M.Bareis

Ich würde dir empfehlen einfach mal die SUFU zu benutzen, diese ''Shampoo'' Themen gibts hier wie Sand am Meer;)

Hab ich schon probiert.

Nur leider finde ich da nix gescheites das gerade die beiden Schampoos vergleicht..

Da wird nur gesagt welches schampoo ich auf welches Wax auftragen kann.

am 4. April 2010 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von bmw330ci84

Hallo zusammen...

Bin auf der suchen nach nem neuen Schampoo..

Was ist besser und hat eine Bessere Glanzwirkung und Abperleffekt nach dem Waschen ....

Danke für eure Tipps

...hm...

Was hat denn ein Shampoo mit Glanz und Abperlen zu tun?

Gruß,

Micha

Zitat:

Original geschrieben von Sputzel-Records

Zitat:

 

...hm...

Was hat denn ein Shampoo mit Glanz und Abperlen zu tun?

Gruß,

Micha

Was es zu tun hat hmmm das werd ''ICH'' dir jetzt halt mal sagen;).

Das NXT Car Wash z.b. hat auch einen Glanzverstärker im Shampoo, dann z.b. das Surf City Garage Pacific Blue Wash & Wax hat wie es der name schon sagt Wachs anteile drinnen, und da sieht man glech mal einen (Abgesehen vom GLanz) einen Abperleffekt, soviel zum Glanz und Abperlen;).

am 4. April 2010 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von M.Bareis

Zitat:

Original geschrieben von Sputzel-Records

 

...hm...

Was hat denn ein Shampoo mit Glanz und Abperlen zu tun?

Gruß,

Micha

Was es zu tun hat hmmm das werd ''ICH'' dir jetzt halt mal sagen;).

Das NXT Car Wash z.b. hat auch einen Glanzverstärker im Shampoo, dann z.b. das Surf City Garage Pacific Blue Wash & Wax hat wie es der name schon sagt Wachs anteile drinnen, und da sieht man glech mal einen (Abgesehen vom GLanz) einen Abperleffekt, soviel zum Glanz und Abperlen;).

...hm...

Wieder was dazu gelernt. Man dankt, auch wenn ich glaube, dass ich wenn mein Lack gut gepflegt ist keinen Verstärker im Shampoo brauche.

am 4. April 2010 um 18:24

oh man denn lass ich das sicher mal mit den beiträgen, war ja nicht böse gemeint :(

Zitat:

Original geschrieben von marderpresie

 

erstmal sind da nur "verrückte" im positiven sinne aber die sind einfach zu doll, ich hab da nur bissel gefragt und denn kam was vonwegen lese dir erstmal 100 seiten durch und denn frag nochmal usw.

fast alles zicken da ;)

Juuuuuup;), da sind echt nur verrückte (Und ich bin dabei:D) .

Aaaaaaaber da erfährst du alles;) .

Mal schauen bis dieser Link hier raus genommen wird;) (War vorhin ja schon der fall:D:p) (Will ja bloß helfen mensch:p;))

Zicken gibts üüüüüüüüberall, aber dort bestimmt nicht;):D

am 4. April 2010 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von M.Bareis

Zitat:

Original geschrieben von marderpresie

 

erstmal sind da nur "verrückte" im positiven sinne aber die sind einfach zu doll, ich hab da nur bissel gefragt und denn kam was vonwegen lese dir erstmal 100 seiten durch und denn frag nochmal usw.

fast alles zicken da ;)

Juuuuuup;), da sind echt nur verrückte (Und ich bin dabei:D) .

Aaaaaaaber da erfährst du alles;) .

Mal schauen bis dieser Link hier raus genommen wird;) (War vorhin ja schon der fall:D:p) (Will ja bloß helfen mensch:p;))

Zicken gibts üüüüüüüüberall, aber dort bestimmt nicht;):D

@ M.Bareis

Das Problem an Deinem Post von vorhin war quasi eine Förmlichkeit. Links auf die STARTSEITE eines Fremdforums sind hier nicht gerne gesehen (siehe Linkregeln). Ein spezifischer Link zum speziellen Thema wäre m.E. kein Problem gewesen.

Grundsätzlich war Dein Hinweis auf ein Spezial-Forum zu DIESER FRAGE aber gar nicht verkehrt.. ;)

@ TE

Vermutlich wirst Du hier niemanden finden, der eigene Erfahrungen mit beiden Produkten hat, auf deren Grundlage dieser dann eine qualifizierte Aussage trifft.

Vielleicht lässt Du Dir einfach mal einige (andere) Schampos empfehlen und entscheidest aufgrund dieser Meinungen. (..oder Du hast Gedult und wartest..)

Themenstarteram 4. April 2010 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

Zitat:

Original geschrieben von M.Bareis

 

Juuuuuup;), da sind echt nur verrückte (Und ich bin dabei:D) .

Aaaaaaaber da erfährst du alles;) .

Mal schauen bis dieser Link hier raus genommen wird;) (War vorhin ja schon der fall:D:p) (Will ja bloß helfen mensch:p;))

Zicken gibts üüüüüüüüberall, aber dort bestimmt nicht;):D

@ M.Bareis

Das Problem an Deinem Post von vorhin war quasi eine Förmlichkeit. Links auf die STARTSEITE eines Fremdforums sind hier nicht gerne gesehen (siehe Linkregeln). Ein spezifischer Link zum speziellen Thema wäre m.E. kein Problem gewesen.

Grundsätzlich war Dein Hinweis auf ein Spezial-Forum zu DIESER FRAGE aber gar nicht verkehrt.. ;)

@ TE

Vermutlich wirst Du hier niemanden finden, der eigene Erfahrungen mit beiden Produkten hat, auf deren Grundlage dieser dann eine qualifizierte Aussage trifft.

Vielleicht lässt Du Dir einfach mal einige (andere) Schampos empfehlen und entscheidest aufgrund dieser Meinungen. (..oder Du hast Gedult und wartest..)

Welches andere Schampo kannst du mir denn Empfehlen außer denen von Meguiars.

M.Bareis sagte ja schon das ,das NXT nen Glanzverstärker enthält...

am 4. April 2010 um 21:43

Das Dodo Juice Sour Power (siehe Artikelbeschreibung)..

Das finde ich gut..

Aber ich kenne (aus eigener Verwendung) weder das Meg Gold Class noch das Meg NXT Car Wash..

ja hab selber auch das NXT Car Wash und bin echt sehr zufrieden mit dem Shampoo, es gleitet sehr leicht über den Lack und reinigt super, also kann dir das echt empfehlen, dazu riecht es verdammt geil wie alle Meguiars Produkte;)

Ich nutze aber auch noch ein zweites Shampoo, und zwar das Surf City Pacific Blue Wash & Wax und ist auch super wo wie der name es schon sagt leichte Wachs anteile hat.

am 5. April 2010 um 1:18

Ich hab beide Shampoos hier rumstehen.

Verwenden tu ich persönlich aber nur das Gold Class, allein schon weil mein Wagen mit dem #16er eingelassen ist. Vom Geruch her find ich es auch besser, riecht natürlicher.

Als ich mich noch nicht so gut auskannte, hab ich damals meinen Wagen nur mit dme GoldClass gewaschen und muss sagen, dass meine Freunde alle dachten, edr Wagen hätte eine Erfrischungskur bekommen :). Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung. Sauber machem beide sehr gut, wobei der Handschuh beim NXT besser über den Lack gleitet.

Werde aber in Zukunft (wenn beide Flaschen aufgebraucht sind), das Surf City Garage verwenden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Meguiars Gold Class Wash oder NXT Car Wash