- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- meher endgeschwindigkeit bei pn motor
meher endgeschwindigkeit bei pn motor
hallo fahre ein golf 2 51kw /70 ps 2ee vergaser und ich wil mher endgeschwindigkeit haben gib da ein dzb oder so was in der art wo man es aus schalten kann
Beste Antwort im Thema
da hilft dir nur das klassische PN Tuning!!!:
- 155 reifen mit min. 3bar
- alles raus was keine miete zahlt: Rücksitzbank, Beifahrersitz,...
- super plus tanken und den Zündverteiler vordrehn
- dann gehst du nochmal ordentlich auf Klo
- wartest auf einen eiligen Sprinter (Windschatten)
- drückst den roten Turboboostknopf hinterm Lenkrad (nur ab Bj 89)
....und es wird der Run deines Lebens!!!!
:-)
Ähnliche Themen
43 Antworten
warum willst du mehr geschwindigkeit haben? wie schnell ist er denn jetzt auf der autobahn?
also ich war vorhin auf der autobahn ich habe soo 170 auf tacho gehabt aber will noch ein bischen haben bitte um hilfe
wieviel geld haste?
na ja geld habe ich schon soo 500 euro
ok gib mir die
Nein, gib sie ihm nicht!!!
Gib die mir (schicke dir dann einen Tacho mit geringerer Wegstreckenzahl) !!!
hallo wollt ihr mich verarschen ich warte auf hilfe wenn da nix gib zu machen dann sagt es mir doch einfach man man man
Ok, er hat recht, also dann sag ich es dir, für 500€? Da gibts nix, für 500€ und ne woche Arbeit gibt es Gerade mal ne Getriebeaufbereitung.... Also du wirst wohl mit dem Speed leben müssen. Haste Vergaser usw. schonmal gereinigt? denn meist gehen die PN laut Tacho doch 180-185 kmh
da hilft dir nur das klassische PN Tuning!!!:
- 155 reifen mit min. 3bar
- alles raus was keine miete zahlt: Rücksitzbank, Beifahrersitz,...
- super plus tanken und den Zündverteiler vordrehn
- dann gehst du nochmal ordentlich auf Klo
- wartest auf einen eiligen Sprinter (Windschatten)
- drückst den roten Turboboostknopf hinterm Lenkrad (nur ab Bj 89)
....und es wird der Run deines Lebens!!!!
:-)
Wieviel hast du für dein Auto bezahlt?
Macht es Sinn, da nochmal 500€ reinzubuttern?
Ist die Substanz so überragend gut, dass sich kein stärker motorisierter 2er in dem Zustand finden lässt?
Das Thema "PN frisieren" wurde hier schon 100x durchgekaut, und am Ende kam immer raus, dass es kompletter Blödsinn ist.
Hättest du die Suchfunktion benutzt, wüsstest du das (und hättest dir den ein oder anderen dummen Spruch von uns erspart).
Zitat:
Original geschrieben von Hippie-Killer
Wieviel hast du für dein Auto bezahlt?
Macht es Sinn, da nochmal 500€ reinzubuttern?
Ist die Substanz so überragend gut, dass sich kein stärker motorisierter 2er in dem Zustand finden lässt?
Das Thema "PN frisieren" wurde hier schon 100x durchgekaut, und am Ende kam immer raus, dass es kompletter Blödsinn ist.
Hättest du die Suchfunktion benutzt, wüsstest du das (und hättest dir den ein oder anderen dummen Spruch von uns erspart).
vollste zustimmung!
mist hab ich doch glatt vergessen, das klassische 2ee Tuning:
- du gehst mit einem Dremel und einer Flexwelle einmal durch! (klassisch wie bei einer Darmspiegelung)
- und den Igel glatt machen (ist aber ein ganz geheimer Tipp)
- Kat muss raus, glattes rohr bis hinten durch (min. 60mm zum freien atmen)
Wenn du alle Tipps berücksichtigst min. 200 Km/h, dann bist du der Porschedrängler in der Baustelle!!!
Ich hätte auch noch zwei:
-den vierten Gang ausdrehen, denn damit erreicht der PN seine Höchstgeschwindigkeit (162km/h)
-den Zylinderkopf vom 1,8er verbauen. Dann hast du ganze 20 PS mehr!
Einer der beiden Tipps ist übrigens totaler Bullshit - viel Spaß beim rausfinden (ja, auch bei sowas soll die Suchfunktion helfen)!
Zitat:
Original geschrieben von Hippie-Killer
Ich hätte auch noch zwei:
-den vierten Gang ausdrehen, denn damit erreicht der PN seine Höchstgeschwindigkeit (162km/h)
-den Zylinderkopf vom 1,8er verbauen. Dann hast du ganze 20 PS mehr!
Einer der beiden Tipps ist übrigens totaler Bullshit - viel Spaß beim rausfinden (ja, auch bei sowas soll die Suchfunktion helfen)!
Ich tippe mal auf das 2te?