- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Mehr DIN Schächte ! TFT DVD RADIO
Mehr DIN Schächte ! TFT DVD RADIO
Nabend !
SO , jetzt wird bald mein TFT geliefert und langsam aber sicher fange ich mir an große Sorgen zu machen, bis heut
Nachmittag war das Radio noch an seinem Standart DIN Platz, eben habe ich es entfernt. Dort soll nun der TFT hin ,
das Radio würde dann in die Mittelkonsole versetzt..........
...aber genau das ist mein Prob, es kann doch nicht angehen das ich meine Mittelkonsole zerschnitzen muss um mein lausiges DVD-Radio unterzubringen ?! Da muss es noch bessere Lösungen geben ?!
Ich habe schon gesehen das jemand die Lüftungsregler versetzt hat (in die Mittelkonsole ?! ) ?
Ein paar Tipps und/oder Bilder wie ihr das Problem angegangen seid wären super !
Hätte VW doch bloß so viele DIn Schächte im G3 integriert wie im G4 !
Ähnliche Themen
19 Antworten
Re: Mehr DIN Schächte ! TFT DVD RADIO
Zitat:
Original geschrieben von christopher87
Freu Dich, dass Du nicht sowas fährst... http://www.ariscard.lv/terminal/images/fdash.jpg
...Uahhhh , Ford die tun was
wie wäre es mit dieser lösung?
oder diese
ps: es mus doch heissen : FORD wieso tun die das???
Ja das erste Bild kannte ich schon , die 2. Version sieht auch recht interessant aus , vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich einen In-Dash TFT habe , also einen einfahrbaren , deshalb brauch ich auch einen DIN - Schacht (PS: Nein es ist kein EBAY TFT)
Re: Mehr DIN Schächte ! TFT DVD RADIO
Zitat:
Bau dir doch ein Golf 4 Amaturenbrett ein!
Hab ich noch vor mir hab fast alles komplett
Re: Re: Mehr DIN Schächte ! TFT DVD RADIO
Zitat:
Original geschrieben von smollok
Bau dir doch ein Golf 4 Amaturenbrett ein!
Hab ich noch vor mir hab fast alles komplett
mein beileid.. so nen plastikbomber iss doch mist wenn man am auto schraubt..
Re: Re: Re: Mehr DIN Schächte ! TFT DVD RADIO
Zitat:
Original geschrieben von Sataan1976
mein beileid.. so nen plastikbomber iss doch mist wenn man am auto schraubt..
Plastikbomber? Wie meinen?
naja, ich glaub er spielt auf die qualität des 4er-Armaturenbretts an, oder???
Ich würde das nur aus einem grund nicht einbauen-das ist einfach ein stilbruch. genauso wenig passen meiner Meinung nach die 5er Golf-Spiegel am 3er...
Das ist einfach meine Meinung, aber wers sauber einbaut, bei dem siehts sicher klasse aus. mir gefallen auch sachen, die ich nicht selbst einbauen würde... also bitte nicht krumm nehmen...
Zitat:
Original geschrieben von TDI_GTI
naja, ich glaub er spielt auf die qualität des 4er-Armaturenbretts an, oder???
Ich würde das nur aus einem grund nicht einbauen-das ist einfach ein stilbruch. genauso wenig passen meiner Meinung nach die 5er Golf-Spiegel am 3er...
Das ist einfach meine Meinung, aber wers sauber einbaut, bei dem siehts sicher klasse aus. mir gefallen auch sachen, die ich nicht selbst einbauen würde... also bitte nicht krumm nehmen...
nein, is ja kein Problem ( deine Meinung! )
Allerdings bin ich der Meinung das In - & Exterior zu unterscheiden ist!
5er Spiegel am G3 find ich auch nicht so doll...
Aber das A-Brett hat für mich zB vorteile!
z.B. der doppel DIN Schacht sowie die Optik...
Mir gefällts einfach
habe damit auf die qualität angespielt.. optisch ises ja noch geschmackssache, aber qualitativ echter plastikmist.. einmal falsch gangepackt beim ein bzw ausbau und es ist verkratzt oder bricht was ab oder sonst was.. also das sollte man wenn überhaupt erst einabeun, wenn man sicher ist, dass man nicht mehr dran will... also in der regel hab ich mein auto alle 2 monate irgendwo auseinander geschraubt, weil ich mal wieder was nachrüste oder so.. hab halt keien lust 3 jahre zu sparen um es dann auf einmal alles zu machen sondern mach es nach und nach wie das geld reicht... aber naja wie gesagt, wenn dann höchstens als finsish
Sonnst nehm die Poliezei konsole.
Gruß
Matthias
Find diesem Umbau immernoch am besten!
KunDa
kuckst du hier....weiß nicht, obs taxi oder polizei ist
bild1
bild2