ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mehr Leistung

Mehr Leistung

Themenstarteram 24. April 2003 um 18:26

Him alle zusammen.

Wie kann ich aus meinem Golf noch mehr liestung gerauskriegen, ohne das ich groß was machen muss.

kann mir einer ein paar tips geben!!!!

Danke schon mal im vorraus.

MFG

REDBULL198

Ähnliche Themen
28 Antworten

Versuch mal die Suchfunktion ;)

am 24. April 2003 um 20:04

wenn man sucht kommt aber nichts gescheitees!!! also bei mir zumindest nicht! sag mal ein stichwort nachdem ich suchen soll, damit etwas ordentliches rauskommt!!! Danke im vorraus!!!

Themenstarteram 24. April 2003 um 20:09

Hab nix gescheites gefunden.

Kann mir nicht einer was dazu schreiben????

 

MFG

REDBULL198

am 24. April 2003 um 20:13

Ganz deiner Meinung redbull ;) wie oben schon genannt!!! Aber was ich perönlich empfehlen kann, und was ich auch machen werde, ist einen chip einbaun!!! Chips gibts bei ebay manchmal für 50 € und zwar keine no name dinger !!! selbst einbaun geht auch relativ einfach!!! Gibt ja genug anleitungen im Inet!

wer nen chip empfiehlt sollte wirklich mal gany stark weitersuchen <(

am 24. April 2003 um 20:19

warum keine gute idee??? dann klär uns doch auf warum nicht?! :) :D los ich wills wissen!!! :D

leute :(

ich hab schon so oft so viel dazu geschrieben. ich weiß nur leider nich mehr wo.

such doch mal nach leistung, leistungssteigerung, motor tuning, tuning, pn tunen, schirck, nocke, nockenwelle oder sowas. da gibts so viel wo nach man suchen kann ;)

am 24. April 2003 um 20:22

nagut kein chip hast nmich überzeugt!!! :) :D ;D aber könntest du nich einiges ebsseres hier aufzählen, was billig ist und ohne großen aufwand geht?

billiges tuning gibts nich, zumindest nichts das auch was bringt. beim sauger halt das klassische saugertuning und bei zwangsbeatmeten motoren kann man chippen

am 24. April 2003 um 20:28

K&N Lustfilterkit 57i hat bei mir etwas mehr leistung und durchug verbessert

hat er nich.

Themenstarteram 24. April 2003 um 20:38

Ich hab mal eine bitte. Ich möchte doch nur mal eine Antwort haben.

Ich habe mich eben schon dumm und dehmlich gesucht.

MFG

REDBULL198

es gibt aber nich DIE antwort auf diese frage.

nocke, ventile, faecher, gruppe a, block aufbohren, hub verlaengern, verdichtung erhoehen usw

am 24. April 2003 um 20:42

@redbull:

dehmlich schreibt man so: DÄMLICH *g*

kommt immer drauf an was du ausgeben willst !?

Deine Antwort
Ähnliche Themen