ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mehr Power bei Golf 4 1.4

Mehr Power bei Golf 4 1.4

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 14:53

Hey Jungs...

Hab ein sehr grossen Problem ^_^ Ich hab nen golf 4 1.4 75ps...ihr könnt euch ja denken was für power so einer hat muhahahhaa....

Was für möglichkeiten hab ich da ein bissl mehr power rauszubekommen ohne das es schädlich fürs Auto ist....

Aber jetzt bitte nicht antworten "Kauf dir nen neuen Motor oder gleich ein neues Auto!" :)) Ich liebe mein Auto und den werde ich bestimmt nicht verkaufen...

Gruss

K2daR

Ähnliche Themen
20 Antworten

Schau mal die nächsten paar Seiten im Forum durch - da gibt´s genau das Thema gleich mehrmals...

Greez Axel

am 29. Juni 2004 um 15:16

Hehe naja du könntest dir die Rücksitze rausreißen, das Ersatzrad daheim lassen und auch ansonsten alles was Gewicht hat wegbauen :D

Bei unseren Motoren lässt sich leider überhaupt nix Gescheites machen, da steckste 2000 Euro rein und hast 10 PS mehr. . und müsstest außerdem Super Plus tanken und hättest en Liter mehr Verbrauch . . .

Und Ihr könnt Euch denken wie mir das Thema langsam auf den Sack geht!!!

Wenn Ihr kein Geld für einen vernünftigen Motor habt, dann heult später auch nicht rum, daß er Euch zu langsam ist...

MfG Timo

am 29. Juni 2004 um 18:35

Zitat:

Wenn Ihr kein Geld für einen vernünftigen Motor habt, dann heult später auch nicht rum, daß er Euch zu langsam ist...

aua, da hat aber wer schlecht geschlafen. hast zwar recht, aber so muss man es auch net sage.

allerdings hatte es bei mir weniger mit geld, sondern mehr mit "vernunft" zutun - wozu brauch ich 200ps, wenn ich eh nur im stau steh

Hast ja recht, aber mehr PS machen dennoch mehr Laune

am 29. Juni 2004 um 18:58

Also das kann doch nicht sein, dass dieses Thema irgendwie tausendmal im Monat kommt. Wollte nur mal sagen, dass es einfach nur nervt!!!!!

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 19:37

Boooah tut mir leid jungs bin erst seit gestern hier registriert und die suchfunktion ging auch nicht...

Also:

@Rippa...bei dir gehts ja noch du hast ja nen 1.6er aber bei mir ists echt scheisse...Wenn ich an der Ampel voll Gas gebe, starte ich genauso wie alle anderen autos :)))....

Naja aber hast recht da läst sich echt nix machen...Was würde ein 1.8T Motor kosten? weiss das zufällig einer?

@Timo...Ich war auf der Suche nach nem 1.6er oder 1.8er aber ich wollte einen Golf 4 mit wenig kilometer. Und da ich nach nem Monat kein Bock mehr hatte weiterzusuchen und nen 1.4 Golf mit 55000km fand, hatte ich jetzt auch nicht bedenkt das der Motor etwas zu lahm ist...naja war halt ne Fehlentscheidung hinsichtlich des Motors.... Aber vom äusseren her ist mein Golf echt einmalig... Hab nen schwarzen 2türer mit beiger Innenausstattung...Ist echt ein Hingucker...

@Oliverds...Deine Aussage find ich echt verdammt Klasse...Hast total recht das es nix bringt wenn man im Stau steht...noch dazu das ich in München City wohne wo es ständig überall stau gibt....

@Staschi...Tut mir leid wenns dich nervt aber du brauchst den Tread nicht lesen, wenn du schon siehst das ich als Überschrift schon das Thema erwähnt hab...

@GTI-FAN...mehr PS machen echt mehr Laune...wenn ich mit dem Golf 4 V5 (mit Recaro Sportledersitzen) von meinem Vater rumfahre dann nervt mich das schon das ich nen 1.4er hab...^_^

am 29. Juni 2004 um 20:31

Deute ich das richtig, dass du drandenkst den Motor wechseln zu lassen? Sorry, aber das muss ich dir leider auch wieder ausreden, da müsstest du außer dem Motor noch einige andere Dinge wechseln lassen, bei Bremsen und Getriebe angefangen, das lohnt sich genau so wenig :(

Außerdem wär dann Steuer etc höher und du würdest auch öfter ne Tankstelle sehen ^^

-----------

Ich hab es schon in drei Threads geschrieben, und ich schreibe es wieder:

ADMINS MACHT DOCH BITTE MAL SO NEN 1.4er TUNER POST STICKY !!!!!

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 20:46

Nahahahaeiiiiin es ist so traurig wenn der Motor zu scheisse ist.... Hast Recht Rippa...Ein Austauschmotor ist viel zu umständlich...

Naja werd wohl mit meinen 75ps leben müssen...

Zitat:

 

aua, da hat aber wer schlecht geschlafen. hast zwar recht, aber so muss man es auch net sage.

Nö, hab ich nicht. Aber wie oft haben wir dieses Thema? Jeden zweiten oder nur jeden dritten Tag??

Das kann's jawohl echt nicht sein...

MfG Timo

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 21:01

Hab doch gesagt das ich neu hier bin Junge... hui hui hui was für ein Miesgelaunter...

Du musst dich ja nicht gleich aufregen wenn sowas kommt ich kann ja nix dafür wenn die Suchfunktion nicht ging...

Du hast das Problem ja nicht also brauchst dich auch nicht augregen, die einzigen die sich aufregen dürfen sind die 1.4 Fahrer...

am 29. Juni 2004 um 21:03

was ich auch net verstehe: wenn einen das thema soooo nervt, dann macht man es doch gar net aus.

mt ist nunmal ein recht großes portal, da wird es immer neulinge geben. und solange die suchfunktion net funzt ist sowieso viel essig.

also das nächste mal einfach überlesen, die neuen können ja nix dafür.

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 21:23

Endlich mal einer der Verständniss zeigt...:D

Nee sorry sowas wird bei mir nie wieder vorkommen...versprochen ;)

Zitat:

 

Hab doch gesagt das ich neu hier bin Junge... hui hui hui was für ein Miesgelaunter...

Du musst dich ja nicht gleich aufregen wenn sowas kommt ich kann ja nix dafür wenn die Suchfunktion nicht ging...

Du hast das Problem ja nicht also brauchst dich auch nicht augregen, die einzigen die sich aufregen dürfen sind die 1.4 Fahrer...

Ist doch nicht so wild.... wollte nur mal drauf hinweisen; so ernst war es nun auch nicht gemeint :D

Im übrigen habe ich auch einen 1,4er, also dürfte ich mich auch aufregen :p

Aber nächstes Jahr hol' ich mir 'nen Jubi GTI oder nen schicken R32 und alles is hübsch! *brumm brumm*

Deine Antwort
Ähnliche Themen