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mehr Power für RN 19...

MBK
Themenstarteram 8. Januar 2009 um 14:24

Hi,

fahr ne rn 19 mit akra slip-on drauf, sonst nix.

will dem ding (unten rum) mehr salz verpassen. mach ich das über chip oder über ritzel? oder gibts sonstige einfache alternativen?

gruß r1-pitsche

Beste Antwort im Thema

Moin,

fahr doch einfach jetzt draußen rum.

Da haste untenrum genug Salz.......

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...andere alternativen?...massig...deshalb biste ja hier, oder?...also die leistung ist mit der krawallowitsch ja eh schon fast ausgetuned...da wirds weng eng...

...hmmm...wieviel wiegst du?...da ist doch bestimmt noch potential drin, oder?...

...lachgas bringt auch einiges...turbo oder kompressor sowieso...

...anderes möppi kaufen?...bringt auch häufig was...unter uns klosterschwestern...die r1 ist schon a bisserl langweilig, oder?...

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 15:42

was heißt da langweilig, es gibt genug andere irre außer mir und dir...:-)...ich will mit einfachen mitteln mehr salz, d.h. power commander, akras, luftfilter und so oder kleineres ritzel. wer hat ähnliches gemacht und kann was darüber sagen...

gruß r1-pitsche

....tacho nochmal...

 

...wenigstens haste humor...nicht verkehrt...;)

...okay...also bei der ritzelei...ich wäre bei der r1 vorsichtig...sonst kannst die ersten drei gänge garnicht mehr verwenden...oder halt nur für die galerie...aber das macht dich nicht glücklich, wenn du noch ganz normal fahren willst...habs aber zugegebenermassen nicht selbst versucht...

...zum thema puffi+pc+k&n...hats im forum mehr als viele freds gegeben...nicht unbedingt alles im bezug auf die r1...aber da kannst du dich mal schlau machen, was dich da so erwartet...als ich mal ne r1 gefahren hab, hab ich allerdings nicht bemerkt, dass die in bestimmten bereichen zu wenig bumms gehabt hätte...hmmm...

...glaub mir...wenn ich ne möglichkeit wüsste, mit ner büroklammer, nem kaugummi und ner kugelschreibermine dein möpp zu tunen...ich würds dir verraten....:D

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 16:01

tachach,

merci erstmal. klar hat die kiste saft, aber das ist wie bei den titten...ich wühl mal weiter in den themen, vielleicht hab ich ja auch glück und irgendjemand hat genau das gemacht was ich eigentlich vorhab. also power command, akra slip-on ist ja schon und sportluftfilter. bin technisch noch nicht ganz so fit und weiß auch nicht genau was dazu noch alles gehört damit die kiste rundläuft und auch abschließend mehr salz hat.wollt mal rückmeldung und erfahrungen hören.

danke nochmal, r1-pitsche

Moin,

fahr doch einfach jetzt draußen rum.

Da haste untenrum genug Salz.......

Zitat:

Original geschrieben von hotblack

Moin,

fahr doch einfach jetzt draußen rum.

Da haste untenrum genug Salz.......

...ich schmeiss mich wech...:D

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 16:15

iss ja gut, muss selber lachen...

Kauf dir ne Fireblade ab 2008 oder ne GSX-R 1000 K5/K6, dann hast auch unter 7000 U/min ordentlich Drehmoment. :D Die R1 ist unten raus halt ne Luftpumpe, ich denke nicht, dass man da viel machen kann. Das Ding ist eben ein bisschen zu kurzhubig ausgelegt.

Gruß Viech

Wie kann man nur eine R1 mit ner Akrapovic versauen ? Bitte wenigstens die Evo Anlage !?

Die Dämpfer sind ja mehr als nur fürn Arsch.

Back 2 Topic, mal an ne Abstimmung von nem Tuner nachgedacht ? bringt etwa 11-13 PS

Ansonsten gibts genügend Möglichkeiten da mehr rauszuholen:

-andere Ansaugtrichter (Factory Pro z.b.)

-Brennraumoptimierung (Zylinderkopf)

-Steuerzeitenoptimierung

-Auslitern und Angleichen der Brennräume

-Sportnockenwellen oder deine vorhandenen Umschleifen

-Zylinder LFC beschichten

-Schmiedekolben

-Langhubkurbelwellen (Hubraumvergrößerung)

...

Nicht zuletzt nen Turbo oder Lachgas :P

Zitat:

Original geschrieben von viech

Kauf dir ne Fireblade ab 2008 oder ne GSX-R 1000 K5/K6, dann hast auch unter 7000 U/min ordentlich Drehmoment. :D Die R1 ist unten raus halt ne Luftpumpe, ich denke nicht, dass man da viel machen kann. Das Ding ist eben ein bisschen zu kurzhubig ausgelegt.

Gruß Viech

Der will sich doch nich auf der Straße blamieren ? :D

Die Neue ist ja so abartig hässlig

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 6:57

fireblade?...nein danke. ist ein tolles teil, bis auf die optik, fährt ja auch mit. außerdem bin ich zu groß (1,85) für das teil, kein platz für meine knie. aber über geschmack soll man ja nicht streiten.

zu der gsx r sag ich nicht viel, wer die letzten jahre so schlecht abgeschnitten hat soll zuerst mal in die gänge kommen.

außerdem hägt das alles vom wille zum wahnsinn ab.

gruß r1-pitsche

Zitat:

Original geschrieben von R1-Pitsche

zu der gsx r sag ich nicht viel, wer die letzten jahre so schlecht abgeschnitten hat soll zuerst mal in die gänge kommen.

außerdem hägt das alles vom wille zum wahnsinn ab.

gruß r1-pitsche

Haha, da lachen ja die Hühner. Das Potential beider Maschinen kannst du sowieso nicht ausschöpfen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ob die R1 ne Zehntel schneller pro Runde ist (wenn sie das überhaupt ist), spielt nämlich für die Otto-Normalfahrer keine Rolle. Den Drehmomentvorteil der GSX-R bei niedriger Drehzahl merkt man aber tagtäglich...:p

Gruß Viech

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 8:25

das stimmt. fahren kann die dinger sowieso keiner von uns, aber trotzdem kann man einen drehmomentnachteil auch im alltag mit wahnsinn wettmachen. sonntags findet man genug von den jungs. in den bereichen wo das abgeht ist man sowieso schon jenseits aller vernunft und außerhalb aller straßenverkehrsregeln, insofern es die überhaupt gibt :-). meine jungs fahren die gsx r auch. das ist immer ein ständiger wechsel beim heizen. abhauen tut da keiner dem anderen. das macht nur rossi mit biaggi... :-)

alles klasse dinger...

am 13. Januar 2009 um 23:20

Hey Lass dich nicht von gsx leuten voll labern wie scheiss die r1 ist die paar ps mehr die holl ich mit können wieder raus

hier hast du ne adresse wen du kohle über hast der kann dich sicherlich helfen ein paar pferde da zuhollen

http://www.bdperformance.net/

war dort nicht selbst aber es gibt wohl da ein mehrere optionen kits ich weiss das es bei der rn19 möglich ist 185ps am rad zu haben ohne viel geld da rein zu haun!! ich mein der preis bewegt sich um die 900€ für die optimirung

hier noch eine Firma aber weiss nicht ob ich dir zu raten kann hab keine erfahrungen gehört die preise sind auch etwas höher

http://www.lkm.de/

 

der eine redet von seiner gsx als sei sie aus gold naja jedem das seine wen

hab auch ne rn19 wen ich spass haben will dann fahr ich immer oberhalb der 8000 da wo auch richtig druck ist wie bei jedem andren bike auch wir

das ist nun mal so wir haben keine 2zyl duke 1098 oder die neu 1198 die nenens werten drehmoment haben

viel spass damit Greets Edin

Hier noch ein forum für R1 und Yamaha Freunde

http://www.r1-forum.de

 

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