- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- mehr Sound an die Deluxe,aber welche Anlage
mehr Sound an die Deluxe,aber welche Anlage
Servus,
ich habe eine 2005 Deluxe und möchte ein gutes Auspuff Klangbild aber keine Krawallschläuche.
Bevor ich hier dieses Thema öffnete, habe ich natürlich zuvor nachgestöbert und bin nun total verunsichert.
Habe wenig technisches Verständnis,soll heißen
was ich nicht verstehe
-muß beim Anbau z.B. einer Screaming Eagle SE 1 oder Penzl die Elektronik verändert werden,damit kein Kolbenfresser entsteht weil der Motor nun zu mager läuft?
Ich weiß die eine hat Zulassung die andere nicht aber denoch ist hier ein gewaltiger Preisunterschied.
Hier im Forum sind einige zufrieden mit Eagle SE1.
Danke vorab für Eure Antworten
Beste Antwort im Thema
@SBsF
tja püppi, daffüa is mein mopped abba auch noch zu sehn, wenn ich drauf sitze........
softailer
Ähnliche Themen
32 Antworten
Hi,
woher kommst Du denn? Wenn das ko in Deinem Nick für Koblenz steht - melde Dich mal! Habe ja die MCJ-Klappenanlage drauf - laut-leise per Verstellknopf, mit E-Nr. für kleines Geld. Kannst Du gerne mal probehören .
Grüße
Cherche
Nur für den Auspuff brauchste an der Elektronik nix verändern. Und wenn nimm die Penzl, die bringt es geöffnet wirklich, geschlossen superzivil. Frag mal Thunderharley, der hat sie drauf, ich hab sie gehört.
Gruß
SBsF
Hallo,
kann das mit der penzl auch nur bestätigen, die bollert hammermäßig.
hab die Penzl gehört und bin überzeugt ,besser geht bestimmt nimmer.
Da wäre ich mir nicht sooooo sicher
http://www.youtube.com/profile?...
Aber mach' was Du willst - jeder ist von seiner Lösung überzeugt.
Grüße
Cherche
Hab die Penzl auch an meinem Ofen verbaut. Das Ding macht einen absolut tiefen, bassigen Sound. Die Lautstärke ist bei offen gestellten Töpfen so zornig, daß man bei längeren Touren auch freiwillig die Töpfe etwas leiser dreht. Eine Jekill and Hyde Anlage mag noch nen Tick lauter sein, hat aber fürs gleiche Geld keine ABE. Als vernünftige Lösung gibts halt nur ne elektrisch verstellbare Kess Tech oder die manuell verstellbare Penzl.
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von Rocker Rainer
Hab die Penzl auch an meinem Ofen verbaut. Das Ding macht einen absolut tiefen, bassigen Sound. Die Lautstärke ist bei offen gestellten Töpfen so zornig, daß man bei längeren Touren auch freiwillig die Töpfe etwas leiser dreht. Eine Jekill and Hyde Anlage mag noch nen Tick lauter sein, hat aber fürs gleiche Geld keine ABE. Als vernünftige Lösung gibts halt nur ne elektrisch verstellbare Kess Tech oder die manuell verstellbare Penzl.
Gruß
Rainer
und wie klingt sie wenn man sie etwas leiser dreht ? Immer noch bassig, oder klingt sie dann heller ? Ich würde wahrscheinlich überwiegend nicht ganz aufgedreht fahren, darum meine Frage.
Hier mal ein Harley-Sound, den man nicht alle Tage hört:
die hier.......hat für mich den geilsten sound und sieht auch noch gut aus.........
softailer
Bääh, watt is datten für`n hässlichet Mopped???
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
könnte sich um eine Harley Davidson handeln. Sind so komische Mopeds welche aus dem Ami-Land kommen. Wenn ich mir das Ding aber anschaue, so häßlich find ich den Roller gar nicht.
Gruß
DOC.
"hässlich" aus deinem munde is dat größte kompliment, watte einem füa sein mopped machen kanns......
(ich schmier n um....... ich schmier n um...........ich schmier n um..........)
na da hat doch einer geschmack.........
Softailer
Zitat:
Original geschrieben von Rocker Rainer
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
könnte sich um eine Harley Davidson handeln. Sind so komische Mopeds welche aus dem Ami-Land kommen. Wenn ich mir das Ding aber anschaue, so häßlich find ich den Roller gar nicht.
Gruß
DOC.
Datt musse ma sehn wenn der Lulli draufsitzt, sieht aus wie ´ne ungeschälte Pflanzkartoffel.