ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Mehr Stauraum unter sitzen möglich?

Mehr Stauraum unter sitzen möglich?

VW T7 I
Themenstarteram 29. Juli 2024 um 21:38

Hi,

Ich habe endlich meinen T7 erhalten und bin super zufrieden. Ich hatte vorher einen Cross Touran, der hatte Staufächer unter dem Fahrersitz, in der zweiten Reihe im Boden, ein Fach im Himmel, ich Kofferraum doppelter Boden usw. Im T7 ist zwar viel Platz, aber z.b. unter dem Fahrersitz oder unter den Sitzen der zweiten Reihe wäre ja noch Platz. Habe aber online nichts passendes gefunden. Hat da Jemand eine Idee?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hast du gesehen, dass die sitzfläche der hinteren Sitze hochgeklappt werden kann? Darunter ist eine kleine staufläche. Zumindest ist das bei mir so (vis a vis)

 

Ansonsten hast du recht, hatte auch einen touran. Die Picknickdecke war bisher im doppelten Boden verstaut, die liegt momentan lose im t7 Kofferraum.

Unter den hinteren sitzen gibt es Schubladen, die man nach hinten öffnet (nicht bei den vis a vis). Dir Öffnung nach hinten ist etwas unpraktisch aber immerhin.

Und je nach sie kann man auch was unter den Beifahrersitz packen, wir haben da ein Kehrblech und ein mobiles Töpfchen. Unterm Fahrersitz wurde ich das nicht machen, damit nichts zu den Pedalen rutschen kann

Zitat:

@lord_leicester schrieb am 30. Juli 2024 um 06:54:39 Uhr:

Dir Öffnung nach hinten ist etwas unpraktisch aber immerhin.

Auch hier kann die sitzfläche von vorne hochgeklappt werden damit man von oben an die Schublade kommen kann. Bringt natürlich nichts bei kindersitzen. :-)

Themenstarteram 30. Juli 2024 um 7:41

Danke für die Antworten. Die Schubladen hinten habe ich gefunden. Wäre schön wenn man unter die Vordersitze auch Schubladen anbringen könnte, so dass die Kinder ihre Sachen dort verstauen können. Online habe leider noch nichts gefunden bisher.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Mehr Stauraum unter sitzen möglich?