ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mein 203 :-)

Mein 203 :-)

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 22. Februar 2012 um 18:01

Der is zwar noch bisl dreckig. aber die frühjahrespolitur bzw komplettaufbereitung kommt noch :-)

und natürlich die schönen 6-Speichen LM 17zoll felgen kommen auch noch drauf :-)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Und nun ? Wenigstens die Fußmatten hättest du vorher mal waschen können ! ;)

Themenstarteram 22. Februar 2012 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

Und nun ? Wenigstens die Fußmatten hättest du vorher mal waschen können ! ;)

am fr. bekommt er e wieder ne oberwäsche und innenreinigung :-) die gummimatten kommen e noch raus :-)

Besser , du zeigst ihn uns im Frühjahr nochmal u. dann schön geputzt u. mit "Sommerschuhen" ! Und ohne Fußabtreter unterm Wagen ! ;)

Themenstarteram 22. Februar 2012 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

Besser , du zeigst ihn uns im Frühjahr nochmal u. dann schön geputzt u. mit "Sommerschuhen" ! Und ohne Fußabtreter unterm Wagen ! ;)

ohmei :-) da war ich in eile :-) im frühjahr folgen mehr das versprech ich dir :-)

Zitat:

Original geschrieben von Alex-S8819

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

Besser , du zeigst ihn uns im Frühjahr nochmal u. dann schön geputzt u. mit "Sommerschuhen" ! Und ohne Fußabtreter unterm Wagen ! ;)

ohmei :-) da war ich in eile :-) im frühjahr folgen mehr das versprech ich dir :-)

Sieht dann in der Sonne auch viel schöner aus ! In meinem Profil kannst du es sehen ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

 

Sieht dann in der Sonne auch viel schöner aus ! In meinem Profil kannst du es sehen ! ;)

In Deinem Profil sieht man aber auch, dass Dein "Renner" von einer Lederausstattung nur "träumt" :p:D

Du hast da "nur" Artico drin, zum Schutz der Rinder:D

Ist ´ne Ledernachbildung oder eben Kunstleder ;)

Greetz

Lotte Rie

Zitat:

Original geschrieben von Lotte Rie

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

 

Sieht dann in der Sonne auch viel schöner aus ! In meinem Profil kannst du es sehen ! ;)

In Deinem Profil sieht man aber auch, dass Dein "Renner" von einer Lederausstattung nur "träumt" :p:D

Du hast da "nur" Artico drin, zum Schutz der Rinder:D

Ist ´ne Ledernachbildung oder eben Kunstleder ;)

Greetz

Lotte Rie

Hi !

Hier ging es ja auch nicht um irgendwelche Ausstattungen , sondern wie man sein Auto präsentiert , nämlich gewaschen u. sauber !

Die Sitze hab ich mir nicht ausgesucht , sondern waren so beim kauf . Mir perönlich gefällt es aber auch u. ich möchte nicht auf Leder sitzen ! Aber auch hier gilt : Geschmäcker sind verschieden u. das ist gut so ! ;)

Und was den "Renner" angeht , auch das konnte ich nicht beeinflussen ! Ein 220iger wäre mir auch lieber gewesen , den Ausschlag gab aber die Ausstattung mir !

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

 

Hi !

Hier ging es ja auch nicht um irgendwelche Ausstattungen , sondern wie man sein Auto präsentiert , nämlich gewaschen u. sauber !

Die Sitze hab ich mir nicht ausgesucht , sondern waren so beim kauf . Mir perönlich gefällt es aber auch u. ich möchte nicht auf Leder sitzen ! Aber auch hier gilt : Geschmäcker sind verschieden u. das ist gut so ! ;)

Und was den "Renner" angeht , auch das konnte ich nicht beeinflussen ! Ein 220iger wäre mir auch lieber gewesen , den Ausschlag gab aber die Ausstattung mir !

Moinsen:),

über Geschmäcker möchte ich nicht "streiten" und jeder sitzt da gut wo er sich wohlfühlt...

Du legst aber viel Wert darauf wie man seinen Wagen präsentiert und dazu gehört auch Deine kurze Beschreibung...

Die ist allerdings offensichtlich falsch, da Du von Lederausstattung schreibst... ergo ist Deine Präsentation imho auch nicht das Gelbe vom Ei ;)

Mein Post bezog sich genau auf diesen Umstand, weder auf Deine Motorisierung noch Ausstattung...

Greetz

Lotte Rie

PS:

Sind Deine Felgen nicht vom R171?

Hi !

Nein , sind die origenal Avantgarde-Felgen mit Mischbereifung (205 vorn , 225 hinten ) !

Mit der Lederausstattung hast du Recht ! Die Teillederausstattung gab es nicht zum ankreuzen hier , genau wie die Farbe . Ist ja auch nicht "silber" , sondern "cubanitsilber" ! Und als ich mich damals hier angemeldet habe , hatte ich keine Ahnung wie man das ändern kann . ;)

Was soll denn der R171 sein ?

Hallo,

R171 ist der "mittlere" SLK...

Ich habe deswegen gefragt, weil meine Sommeralu´s (R22-Mischbereifung) fast genauso aussehen, nur nicht diese "Gipfelspitze" in der Speiche haben... sind allerdings orginale W/S203er und im Prospekt der C-Klasse finde ich Deine nicht;)

Jede Anmeldung ist hier willkommen:), die Profilauswahl kann wohl nicht jede explizite Einzelheit aufnehmen, ein Grund warum ich meine SA´s in die Signatur aufgenommen habe und nicht ins Profil, wobei ich auf die Serienausstattung verzichtet habe.... ;)

Greetz

Lotte Rie

Zitat:

Original geschrieben von Lotte Rie

Hallo,

R171 ist der "mittlere" SLK...

Ich habe deswegen gefragt, weil meine Sommeralu´s (R22-Mischbereifung) fast genauso aussehen, nur nicht diese "Gipfelspitze" in der Speiche haben... sind allerdings orginale W/S203er und im Prospekt der C-Klasse finde ich Deine nicht;)

Jede Anmeldung ist hier willkommen:), die Profilauswahl kann wohl nicht jede explizite Einzelheit aufnehmen, ein Grund warum ich meine SA´s in die Signatur aufgenommen habe und nicht ins Profil, wobei ich auf die Serienausstattung verzichtet habe.... ;)

Greetz

Lotte Rie

Dann hast du wahrscheinlich die Vorgängerfelgen . Meiner war ja einer der letzten 203er u. hatte diese Felgen in der Avantgarde- Ausstattung !

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

 

Dann hast du wahrscheinlich die Vorgängerfelgen .

:D der war gut....

Nee nee, der Unterschied ist, Du stehst auf 16" und ich auf 17". Da gibt es dann den Designunterschied "Gipfelspitze"... warum auch immer:rolleyes: mußte ich auch erst nach suchen...

 

Greetz

Lotte Rie

Zitat:

Original geschrieben von Lotte Rie

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

 

Dann hast du wahrscheinlich die Vorgängerfelgen .

:D der war gut....

Nee nee, der Unterschied ist, Du stehst auf 16" und ich auf 17". Da gibt es dann den Designunterschied "Gipfelspitze"... warum auch immer:rolleyes: mußte ich auch erst nach suchen...

 

Greetz

Lotte Rie

Hi !

Wieder was gelernt ! Weiß ja nicht , wie alt deiner ist . Hast ihn ja nicht näher beschrieben !

Schönen Sonntagabend noch ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

 

... Weiß ja nicht , wie alt deiner ist . Hast ihn ja nicht näher beschrieben !

Tach auch,

klar doch:D, ich schrieb...

Zitat:

 

...ein Grund warum ich meine SA´s in die Signatur aufgenommen habe und nicht ins Profil, wobei ich auf die Serienausstattung verzichtet habe....

soviel zum näher beschreiben ;)

Das einzige was fehlt, da hast Du Recht, ist das Alter. Mein Baby ist ein Jahr älter EZ 01/06...

Greetz

Lotte Rie

Deine Antwort
Ähnliche Themen