Mein 206 steht eventuell bald zum Verkauf!
Hi Leute,
Will mir eventuell ein neues Auto kaufen !
Jetz würd ich gern von euch wissen, wieviel ihr für mein jetziges noch zahlen würdet.
Die Daten:
Motor: 1,6l 110ps
Modell: Tendance 2003
KM: 25 000
Tuning: Komplettes Bodykit,KW Gewindefahrwerk Variante 1, Remus Sportendschalldämpfer beidseitig, Musketier 17" Felgen mit 205/40 Reifen, K&N Luftfilter.
Das Auto hat keine Dellen, keine Kratzer, überhaupt nix. Ich hab ihn immer von Hand gewaschen und immer schonend warmgefahren (sogar auf öltemperatur hab ich geachtet).
So ich denk das sind die wesentlichen Dinge, die man über das Auto wissen sollte.
und so sieht er aus:
http://invisible.host55.com/uploads/screen04058.jpg
http://invisible.host55.com/uploads/screen04059.jpg
http://invisible.host55.com/uploads/screen04060.jpg
Ähnliche Themen
21 Antworten
"meld meld"
10.000 Juros
PS: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TOOOOR FÜR JAPAN!!! 1:0 gegen Griechenland!! *freu*
Optimal wär für mich 15 000, meint ihr, ich kann soviel verlangen?
Zitat:
Original geschrieben von 206RuLa
Optimal wär für mich 15 000, meint ihr, ich kann soviel verlangen?
Also ich würd dir, wie bereits im ICQ erwähnt, auch 15.000 geben wenn ich das Geld hätt, daher denk ich dass du ruhig soviel wenn nicht noch nen 1000der mehr verlangen kannst.
Probiers einfach aus. Aber verkauf den ja nit an nem Autohänler, die geben dir wahrscheinlich nit mal 10.000 für
Deshalb frag ich doch hier du Ei !
Klar, Händler geben mir zu wenig, ich würd den dann bei mobile.de reinstellen oder so. Wenn sich hier einer meldet der mir 15 gibt, dann is die Sache schon erledigt.
Ich bin grad am Grübeln... mein QS hatte als 1.6 HDI Anfang des Jahres einen Listenpreis von 17-tausend-nochwas, denke mit Überführungskosten und dem blabla stand er dann mit knapp über 18T in der Liste.
Jetzt ziehe ich für die Motorisierung pauschal 2000 EUR ab (Diesel sind immer teurer). Wenn ich mich recht erinnere, ist die QS-Ausstattungsvariante ´n paar Hunderter (geschätzt 300-400 EUR) teurer als "Tendance".
Dann wäre ich, pauschal, aus dem Stegreif und vom Schreibtisch aus bei einem Tendance-Neupreis von etwa 15.700 -> sagen wir 16T Euro.
Nur interessehalber:
Wer soll für ein zwei Jahre altes Auto mit 25.000 km den Neupreis zahlen??
Is´ mir grade so eingefallen.
Gruß
etku
P.S.: Tuning zahlt dir keiner - einhellige Meinung.
P.P.S.: Fahrzeugbewertung - Wert laut Liste: Siehe z.B. www.autobudget.de
jap etku, das ist richtig. weil den Tuning kann man ja nicht mitrechnen, weil den ehh keiner zahlt.
also finde ich persönlich das auto ist die 15000 wert, aber das wirst du nicht bekommen, denke ich mal.
obwohl es echt ein sehr schöner pug ist...
Das wir uns da nicht falsch verstehen - einen guten Eindruck macht der Wagen auf alle Fälle; bis auf´s Heck, für meinen Geschmack zehn Nummern zu groß geraten . Aber zugesicherte, schonende Behandlung macht sich immer gut...
Trotzdem: die 15 dürfte er nicht bringen...
Aber mal was anderes: EZ 12/03 + die Beschriftung der Heckklappe => müßte doch eigentlich schon das Facelift-Modell sein.... und dann die Rückleuchten (auch wenn´s "schwarze" sind) vom "alten" Modell?? Sachen gibt´s...
Gruß
etku
Hi;
Neupreis für den Tendance 110 liegt bei 14700Euro Einstiegspreis lt Liste und Zubehör, was dir kohlemäßig was bringt hat er ja offenbar nicht.
Realistisch sind 10000 Euro.
Wenn du die Möglichkeit hast zurückzubauen, auf Originalzustand, tu das, somit erhöhst du den mögl. Interessentenkreis enorm, und kannst die Tuningteile einzeln verkaufen.
Ein massenmarktauto nach 2 Jahren verkaufen, ist immer ein Verlustgeschäft.
find ich bissi teuer,hab für meinen neuen 110 hdi fap
grand filou cool nur 14000 bezahlt!
Der Wagen mag gut aussehen und die Tuningteile nicht billig gewesen sein, jedoch, wie schon gesagt, bekommt man dafür (leider) nicht mehr Kohle auf dem Markt.
Da man für den Preis auch einen Neuwagen bekommt , dürfte es schwer sein für dein Auto einen Käufer zu finden sein, der gewillt ist die 15.000 zu zahlen, da ja bekanntlich Angebot und Nachfrage den Preis regeln;-)
Ich denke, mehr als 12.000 für ihn zu bekommen wird schwierig. Aber einfach mal bei den Gebrauchtwagenbewertungen gucken, dann weißt du mehr.
ich glaub schon das du jemanden finden wirst.
der wagen hat sehr wenig runter. jemand der an diesem wagen interesse findet will ihn ehh tunen. die voruteile das er verheizt wurde treffen ja nicht zu. den jemand der sein auto tuned weiß auch das man ihn erst mal schön einfahren muss
Ok, danke für eure Meinungen.
Ich glaube, ich warte noch etwas mit dem Verkauf, bin mir nun nicht mehr so sicher !
Und vor allem bin ich erst 19 und spiele mit dem Gedanken mit den Audi A3 TurboFSI mit 200ps zu holen... das doch balla !
cYa
hi,
ich würde das Auto auch behalten. Hast ja schon ziemlich viel Arbeit reingesteckt.
Aber mal ne andere Frabe. Von wo hast du das ganze Geld ?
MfG
Michi
Zitat:
Original geschrieben von Bayernmichi
Aber mal ne andere Frabe. Von wo hast du das ganze Geld ?
MfG
Michi
Es soll Leute geben, die gehen arbeiten und daher wird er auch das Geld bekommen haben ...
Haggi