ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. mein 230E sucht pfleglichen Fahrer!

mein 230E sucht pfleglichen Fahrer!

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 18:13

nabend,

nun ist es soweit meine Limo muss dem neuen Kombi weichen...

es ist der 2,3L Benzin Motor mit Autogasanlage und eingebauter backfire-einrichtung,

ich habe wie der ein oder andere bestimmt hier im forum mitbekommen hat schon etliche sachen selber repariert und gewartet.

Neuteile in lezter Zeit waren:Kühler/Ganzjahresreifen/Bremsen Pirelli/Tempomatsteuergerät/Stoßdämpfer vorne+ges.lenkgestänge/Radlager vorne/Öl+Filter und Luftfilter/Kerzen die üblichen inspektions Punkte.

Der wagen hat auch bisschen was zu bieten:

ASD/el.Schiebedach/Tempomat/AHK/el.Fesnster( wovon das v.L. defekt ist Zahnkranz runter...)Automaticgetriebe mit E/S /Niveauregelung ideal beim Anhängerbetrieb/Klappschlüssel+Funkfernbedienung+Lichtautomatic-geile sache!!/Aussentemeraturanzeige/Nokia Ladestation fest eingebaut.

Gasanlage ist natürlich eingetragen.Tüv bis 02/2010 den ich aber gegen Aufpreis gerne auffrischen kann.

der wagen hat zwar schon knapp 330 t drauf und bekommt jedentag etwas mehr weil ich damit zur arbeit fahre!seit 1992 im Famielenbesitz!!

Preis VB 3800E weil ich in den letzten 1,5 Jahren viel Geld und Zeit in den wagen investiert habe!

Gruss Sören 0170-2715384

Beste Antwort im Thema
am 19. Mai 2009 um 19:07

Ohne Klima - viel zu teuer. Also, nach meine Ansicht ist das Auto das nicht wert. Ob die Autogasanlage positiv oder negativ ist, ist Ansichtssache; das Auto hat auch zuviele Kilometer. Auch Fahrzeuge mit wesentlich besserer Ausstattung sind bei der Kilometerleistung nur noch schwer zu verkaufen.

Ob Du in den letzten Jahren investiert hast, interessiert keinen: Wenn Du es nicht gemacht hättest, hättest Du jetzt vermutlich eine "Baustelle", die überhaupt nicht zu verkaufen wäre.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 19. Mai 2009 um 18:27

nabend,

ich weiß das ich so zusagen im falschen forum bin aber bissachen interesse könntet ihr doch schon wecken oder was spricht gegen meinen liebsten?

gruss Sören

am 19. Mai 2009 um 19:07

Ohne Klima - viel zu teuer. Also, nach meine Ansicht ist das Auto das nicht wert. Ob die Autogasanlage positiv oder negativ ist, ist Ansichtssache; das Auto hat auch zuviele Kilometer. Auch Fahrzeuge mit wesentlich besserer Ausstattung sind bei der Kilometerleistung nur noch schwer zu verkaufen.

Ob Du in den letzten Jahren investiert hast, interessiert keinen: Wenn Du es nicht gemacht hättest, hättest Du jetzt vermutlich eine "Baustelle", die überhaupt nicht zu verkaufen wäre.

Leider viel zu teuer

hab für meinen 200 TE mit Klima 1800€ bezahlt ...vor zwei Jahren mit 183000...

Abend

Er ist wirklich zu teuer

kann mich meinen vorredner nur anschließen, viel zu teuer.

für 3800€ bekommt man 230ger die unter 150t gelaufen

haben..

Zitat:

Original geschrieben von mofabastler007

 

...Tüv bis 02/2010 den ich aber gegen Aufpreis gerne auffrischen kann...der wagen hat zwar schon knapp 330 t drauf und bekommt jedentag etwas mehr...Preis VB 3800E weil...viel Geld und Zeit in den wagen investiert...

Sorry, aber was du in der letzten Zeit investiert hast interessiert niemanden. Das Geld ist sozusagen verloren. VHB 3800 € für ein 124er mit 330 Tkm ist wohl ein schlechter Scherz. Da wird es sicher schon schwer 1000 € zu bekommen. Da wundere ich mich nicht mehr das viele behaupten oder denken das ein 124er ja so Wertstabil ist (im Vergleich zu anderen Baureihen). Bei solchen absurden Preisvorstellungen ja auch kein Wunder.

 

Biete 500 €. (der nächste Winter kommt bestimmt)

Hallo,

mit frischem Tüv würde ich 800€ zahlen.

LG

Frank

am 20. Mai 2009 um 6:51

So habe ich leider letztes Jahr auch gedacht.Hatte auch nen sehr sehr schönen 230E,sogar mit klima,Tempomat..alles in Ordnung.Nachweislich richtig Kohle investiert...mehrere 1000 Euro und dachte auch das das ja irgendjemand honoriert....höhö--interessiert wirklich keine S....

Vergesse es einfach...Limos gehen irgendwie ganz schlecht...Bin irre geworden...KEINER wollte dieses Auto und wenn dann wurde sowas von rumgemälkelt das es schon peinlich war.So pingelig war ich nicht mal beim Kauf meines 3 Jahre alten Nachfolgers!!!

Mein Auto hat nach wirklich viel viel suchen eine Liebhaberin gefunden.Bekommen habe ich 2800 Euro...für einen fast vollen 230E mit scheckheft und 180Tsd auf der Uhr.und ich denke ich hatte noch Glück!!

 

also 3800 halte ich auch für ein Scherz,sorry aber ist nunmal wirklich so.Nichtmal Klima und 380000tkm.Wie schon erwähnt,was du reingesteckt hast interessiert wirklich niemanden.Na dann mal viel Spaß beim Verkauf.Nicht böse sein,aber denke mal bitte ein bischen realistisch.3800 bekommst du vieleicht bei mir zuhause (Bosnien i Herzegowina) MfG w124driver

am 20. Mai 2009 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von w124driver

also 3800 halte ich auch für ein Scherz,sorry aber ist nunmal wirklich so.Nichtmal Klima und 380000tkm.

Es sind aber nur 330.000 km;)

Leider legen die Leute 2 große Scheine mehr auf den Tisch und haben einen Dacia ...

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

Leider legen die Leute 2 große Scheine mehr auf den Tisch und haben einen Dacia ...

mit abfrackprämie braucht man nur 1200€ auf dem tisch legen und in diesem fall

könnte ich es auch verstehen.

am 20. Mai 2009 um 16:31

nur mal zum besser verstehen.

wenn sonst jemand um hilfe beim kauf bittet wird stændig vor reperaturstau gewarnt, wird davor gewarnt ohne nachweis von erfolgten reperaturen zu kaufen, scheckheft usw usf.

und jetzt interessiert pløtzlich keinen was alles in das auto investiert wurde ?

abgesehen davon, ich kenne die preise in D nicht so, 3800 ist viel. fuer solchem preis werden die besseren benz in norwegen verkauft. hier kostet aber auch ein fahrbarer teilespender locker 1000 eus.

helge

Zitat:

Original geschrieben von sarkasto

und jetzt interessiert pløtzlich keinen was alles in das auto investiert wurde ?

Na ja schon, aber das wird halt nicht 1:1 bezahlt. Mit 330tkm ist der wenn überhaupt 2000 Eur Wert. Klima ist schließlich auch nicht drin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. mein 230E sucht pfleglichen Fahrer!