ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mein 2er vr6 läuft nur 220 was ist normal für nen vr6 an Vmax??

Mein 2er vr6 läuft nur 220 was ist normal für nen vr6 an Vmax??

Themenstarteram 5. April 2005 um 19:16

hi leute

mein prob ist das mein 2er vr6 nicht schneller als 220 läuft und der von meinen kumpel 250 km/h wie schnell aufen eigendlich die vr in nen 2er?und woran kann das liegen ?bitte um rat

mfg daniel

Ähnliche Themen
56 Antworten

welcher schwa** is länger, meiner oder der meines besten freundes... :rolleyes:

Wieso freust dich nicht einfach darüber, dass du nen recht genau gehenden Tacho hast? :rolleyes:

im 3er is der mit 224 oder 225 eingetragen, schneller wird er im 2er garantiert nich sein, eher etwas langsamer...im bereich 220-225

....

 

Ist er denn auch auf der bahn viel schneller wie du?also das er langsamer wie nen 3er sein soll ist ja wohl nen scherz oder?!gegen meinen 2er hatte mein kumpel mit nem 2.0 16V golf 3 absolut keine schnitte und der hat wirklich alles rausgeholt was ging,dem bin ich so ohne probleme weggefahren und jetzt erzählt mir nich das ein vr6 mit 174PS nem abf so wegfährt und nen 530i war auf der autobahn auch nicht schneller wie meiner!!haben wir ausgiebig getestet!!

bist schon nen toller hecht :)

erstens gibts immer einen der schneller ist und zweitens wirst du mit nem 2er vr6 in der endgeschwindigkeit niemals ne chance gegen nen 3er vr6 haben :)

so sind nunmal die physikalischen gesetze :)

doch genau das erzähl ich, so ist das nunmal auf diesem planeten mit den hier geltenden physikalischen gesetzen :)

am 5. April 2005 um 19:43

530i war auf der autobahn auch nicht schneller wie meiner!!

 

 

Träum.....................

 

Mal ehrlich n vr6 ist in meinen augen ne lahme gurke

sorry.....

am 5. April 2005 um 19:47

ach ja der gute golf 2 mit dem cw wert vonnem einfamilienhaus ... ;o))

Erstens habe ich nicht behauptet das keiner schneller war wie ich und zweitens war meiner dann wohl ne ausnahme anders kann ich mir das nicht erklären!ich hab es bestimmt nich nötig hier irgendetwas zu behaupten was ich nich selber erlebt hätte!aber anscheinend gibt es hier andere die sich sofort auf den schwanz getre.....

so schlecht ist der luftwiderstandsbeiwert auch nicht beim 2er, in anbetracht des alters sind die 0,34 schon ok

Und leute die noch nie nen golf 2 vr6 besessen haben sollten sich besser nicht so weit aus dem fenster lehnen....wenn jemand schon sagt nen vr6 is ne lahme gurke,sorry.....man muß auch fahren können...

du kannst so gut fahren wie du willst, damit setzt du noch lange nicht die gesetze der physik ausser kraft :)

Is schon faszinierend das deine möhre mit 160PS 220 fahren soll aber nen golf 2 vr6 umbau auch nur 220 fahren soll!!hat ja auch nich mehr hubraum und PS wie deiner aber egal....deine aussagen hier und deine beschreibung bei geilekarre.de reichen mir!

Wasn dat für'ne Diskussion? Kindergarten? :D :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mein 2er vr6 läuft nur 220 was ist normal für nen vr6 an Vmax??