- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- F30, F31, F34 & F80
- Mein 328i Sport mit M Performance Nieren
Mein 328i Sport mit M Performance Nieren
Feedback....
Beste Antwort im Thema
Was mir an den F30-Performance-Nieren nicht gefällt, ist die Tastache, dass sie die verbundene Scheinwerfer-Nieren-Optik verändert. Das Innere der Scheinwerfer ist ja auch in chrome und irgendwie wirkt die schwarze Niere als Unterbrechung.
Just my 2 cents.
Ähnliche Themen
69 Antworten
die Nieren sehen gut aus
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von MrLucentPerformance
Feedback....
sieht GEIL aus , ich wurde mir ein paar Gedanken auch über 2 schwartze Streifen machen.
bist du mit der Motor zufrieden??
Mir persönlich würden die M-Paket Nieren besser gefallen, oder sind die eh gleich mit den Sportline?
Aber auf jeden Fall diesen häßlichen Kennzeichenhalter runtermachen.
Solche Kleinigkeiten machen meistens extrem viel aus.
@MrLucentPerformance:
sieht ansprechend aus, aber sag mal, fährst du nen Ami und wenn ja warum?
Zitat:
Original geschrieben von kohlendioxidus
Zitat:
Original geschrieben von MrLucentPerformance
Feedback....
sieht GEIL aus , ich wurde mir ein paar Gedanken auch über 2 schwartze Streifen machen.
bist du mit der Motor zufrieden??
Motor hat knapp 2000 auf der Uhr und so langsam wird der Motor getestet
Sehen schön aus die Nieren.
Hast Du das M-Sportfahrwerk.
Habe mein BMW jetzt mit 5000 km und er gefällt mir immer mehr.
Sitze sehr gut, er läuft super und habe auch innen noch zusätzliche rote Teile bestellt.
Gruss aus Basel
Zitat:
Original geschrieben von BMWSwiss
Sitze sehr gut, er läuft super und habe auch innen noch zusätzliche rote Teile bestellt.
Gruss aus Basel
hallo,
endlich äußert sich mal jemand positiv
wie bist du eigentlich mit deinem Fahrwerk zu frieden ?
Gruß
odi
Das Fahrwerk ist sehr griffig auf der Strasse.
Ebenfalls ist das M-Sportfahrwerk sehr genau in der Lenkung. Lässt also keinen Wunsch offen.
War schon mit meinem vorherigen BMW und dem Fahrwerk zufrieden, doch mit dem jetzigen fahre ich extrem sicher und genau, dazu auch noch komfortabel, entgegen allen Unkenrufen gegen das M-Fahrwerk.
Denke lieber dieses Fahrwerk und eine kompaktere Optik als das adaptive und soviel Luft zwischen Reifen und Carrosserie.
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Zitat:
Gruss aus Basel
hallo,
Gruß
odi
Zitat:
Ebenfalls ist das M-Sportfahrwerk sehr genau in der Lenkung. Lässt also keinen Wunsch offen.
War schon mit meinem vorherigen BMW und dem Fahrwerk zufrieden, doch mit dem jetzigen fahre ich extrem sicher und genau, dazu auch noch komfortabel, entgegen allen Unkenrufen gegen das M-Fahrwerk.
Denke lieber dieses Fahrwerk und eine kompaktere Optik als das adaptive und soviel Luft zwischen Reifen und Carrosserie.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von odi222
hallo,
Gruß
odi
Alles andere hätte mich auch enttäuscht
freu mich auf den Neuen - hab die Nieren schon in der Garage liegen
Gruß
odi
Zitat:
Das adaptive Fahrwerk hat doch lt. Konfigurator ebenfalls ne Tieferlegung von 10mm. Oder hab ich was verpasst?
Was mir an den F30-Performance-Nieren nicht gefällt, ist die Tastache, dass sie die verbundene Scheinwerfer-Nieren-Optik verändert. Das Innere der Scheinwerfer ist ja auch in chrome und irgendwie wirkt die schwarze Niere als Unterbrechung.
Just my 2 cents.
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Just my 2 cents.
Sehe ich genauso, die Optik wirkt irgendwie zusammengesetzt. Man müsste das Scheinwerferinnere schwärzen.
Das zerstört die Optik vorne, welche für mich sowieso noch gewöhnungsbedürftig ist. Serie gefällt mir trotzdem besser.
Sieht besser aus als bei einem schwarzen Auto, trotzdem wirkt es etwas "unlackiert" wie nach einem Unfall. Da wäre wohl eine Carbonoptik die sich dann auch an den Spiegeln und Dach wiederfinden kann besser in meinen Augen.
Was sind da außem dem Nummernschild noch für 2 Flecken retuschiert? Rechts neben der Niere.