1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Mein 520i wird Foliert

Mein 520i wird Foliert

BMW 5er E60
Themenstarteram 23. Dezember 2013 um 22:46

Hallo,wollte mal mitteilen das mein dicker gerade in Ungarn Foliert wird um 850€

Weiss glänzend,Dach und Spiegel carbon schwarz.

Hier paar Bilder,weitere Bilder folgen

995291-603852942983389-1243256586-n
1507122-603852859650064-343465188-n
1511365-603806969654653-1950186641-n
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Dezember 2013 um 7:24

So Auto ist fertig!

Aber jetzt zeigt mir Airbag gestört Fahrer und Beifahrerseite,was kann das sein und woher kommt das?

Fahrer und Beifahrer seite Tür innenverkleidung wurde runtergenommen wegen Türgriffmontieren kann das der grund sein? Und auf welche seite soll ich schauen Fahrer oder Beifahrerseite?

mfg

Img-0883
Img-0884
Img-0885
+4
48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Servus!

Bin gespannt auf das Ergebnis :)

Felgen spielen meiner Meinung nach auch eine (sehr) wichtige Rolle bei der Optik eines Autos :)

Grüße,

BMW_Verrückter

Themenstarteram 24. Dezember 2013 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Servus!

Bin gespannt auf das Ergebnis :)

Felgen spielen meiner Meinung nach auch eine (sehr) wichtige Rolle bei der Optik eines Autos :)

Grüße,

BMW_Verrückter

Ja das ganz sicher:) Das sind nur für Winter,für sommer muss noch welche zulegen :)

Danke für die Bilder. Der Preis klingt ja verlockend.

Lässt Du auch die Einstiege machen? Gibt's da evtl. schon neue Bilder? Mich reizt so ne Folierung ja schon lange.

Themenstarteram 24. Dezember 2013 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Danke für die Bilder. Der Preis klingt ja verlockend.

Lässt Du auch die Einstiege machen? Gibt's da evtl. schon neue Bilder? Mich reizt so ne Folierung ja schon lange.

Nein die einstiege nicht,die Bilder sind von gestern,heute bekomme ich sicher wieder neue Bilder wie weit das Auto ist und dann werde posten!

OK, da der Lack silbergrau ist, wird der Farbunterschied nicht so krass, wie wenn man schwarz in weiß foliert etc.

Themenstarteram 24. Dezember 2013 um 15:56

eine frage hätte noch,wie sollen die türgriffe werden,weiss oder schwarz am besten was sagt ihr?

mfg

Wenn du mich fragst würde ich die Türgriffe auch weiss folieren!

Sonst wird er sicher sehr schön werden!;)

Hallo!

Muss aber auch sagen, dass ich irgendwie meine Bedenken hätte, wenn mein Auto irgendwo mitten in Ungarn in einer Werkstatt stehen und ich in Deutschland sitzen würde. :D Keine Ahnung wieso, aber hätte ein mulmiges Gefühl!

Grüße,

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Muss aber auch sagen, dass ich irgendwie meine Bedenken hätte, wenn mein Auto irgendwo mitten in Ungarn in einer Werkstatt stehen und ich in Deutschland sitzen würde. :D Keine Ahnung wieso, aber hätte ein mulmiges Gefühl!

Er kommt lt. Signatur aus Wien ...da könnte er es evtl. gar nicht mal so weit haben ;)

Was ich mich aber frage: Was finden immer alle so toll daran wenn das Dach ne andere Farbe hat als der Rest?

Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 7:37

Bin 280 km von Auto :)

Ahso, na gut das geht noch - ist das irgendwo in Budapest? Ich kenne die Strecke Wien Budapest nämlich ganz gut mit den Autobahnen M1, M0 und M6 Richtung Süden, da ich öfters diese Strecke fahre. :)

Ich persönlich würde, wenn, dann auch komplett alles in einer Farbe folieren lassen und nicht das Dach anders .. haben viele und in erster Linie gefällt es mir nicht - aber auf's Ergebnis bin ich wie gesagt gespannt. :)

Grüße,

BMW_Verrückter

Meine Corvette hat auch ein schwarzes Dach. Allerdings deshalb, weil es aus Glas ist. Das Dach in Wagenfarbe habe ich zwar, und es gefällt mir auch besser, aber das Glastargadach ist einfach super. Aus optischen Gründen würde ich kein andersfarbiges Dach haben wollen. Wobei die Ausnahmen die Regel bestätigen - ein schöner alter Mustang mit Vinyldach hat schon was. Aber ein 5er BMW in weiß mit schwarzem Dach gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Hallo Bert!

Da stimme ich dir natürlich zu - einigen BMWs steht es - auch das Carbon-Dach des M3 Coupé bspw. :) Das steht ihm gut, egal welche Außenfarbe man nimmt, man hat immer das Carbonschwarze Dach, da es ja auch aus Kohlefasern besteht :) Das ist was anderes und nicht vergleichbar mit konventionellen Fahrzeugen oder BMWs.

Grüße,

BMW_Verrückter

Ebent. Serienausstattungen unterliegen natürlich auch dem jeweiligen Geschmack. Aber bei "individuellen Umbauten" ist der Unterschied zwischen Verhunzen und Aufwerten oftmals eine Gratwanderung.

Deine Antwort