ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. mein A3 S-Line SB 19.11.04 :-)

mein A3 S-Line SB 19.11.04 :-)

Hi zusammen, wollte meine Freude mal teilen *G*

hab gestern überglücklich nach 13 Wochen meinen A3 SB abgeholt und ich muß sagen, Audi mag zwar nicht günstig sein, aber dafür bekommt man auch SUPER autos :-) und eine SUUUPER Erlebnistag in IN. Ich bin nur begeistert, Audi rulez *G*

*Freu*

hier mal ein paar Bilder bzw. per Link auch auf Audi4ever

Gruß Thom :-)

PS: für alle, denen solche threads zum hals raushängen tut es mir leid für den unnötigen klick :-(

Ähnliche Themen
122 Antworten

.

..

...

Hast du mal noch schöne Seitenaufnehme?

Hole meinen ja auch nächste Woche ab und kanns kaum erwarten!

....

 

Sorry, momentan hab ich nur die von IN und da hab ich so ein Bild nicht gemacht. Aber morgen kann ich dir gern eins machen

Gruß Thom :-)

Der sieht aber echt Hammermäßig aus.

Ist das Akoyasilber?

Ja mach mal noch ein paar Bilder von der Seite und von hinten. Von vorne auch noch. Der ist soooo schön.

@redwing

Vielen DANK :-) *freu*

 

Das ist Avussilber (-> übers S-Line Sportpaket plus)

jo, bin grad noch bein uploaden auf audi4ever *G* morgen mach ich noch welche...

Und was ich echt komisch find, auch wenn alle sagen nur der Kofferraum wäre größer geworden, in dem 8PA hab ich hinten deutlich mehr kniefreiheit wie bei nem 8P -> oder ich bild mir das nur ein *G*

Das stimmt wirklich, der Sportback hat hinten detlich mehr Kniefreiheit.

vielleicht liegt das ja wirklich nur an den Ausformungen in der Rückwand der Vordersitze.

Man müßte mal die Abmeßungen der Sitze innen von 8P und 8PA vergleichen. vielleicht hat sich da ja auch minimal was geändert...da reichen ja 10mm das man subjektiv denkt es wär mehr platz am knie

schönes Auto :)

Hi.

 

Wirklich sehr schönes Auto.

Gratuliere und wünsche Dir viel Freude. Allzeit gute Fahrt.

 

Monty78

Glückwunsch zu Deinem Neuen.

Ich kann deine Freude nur verstehen, ich habe meinen SB (in lichtsilber, Ambition, ähnliche Ausstattung) jetzt seid 5 Wochen und freue mich jeden Tag über dieses sehr gelungene Auto.

Allzeit gute Fahrt damit und Gruß

schroterdoc

@tixto und @monty78

Vielen DANK :-)

@schroterdoc

dankeschön :-)

lichtsilber hab ich auch einen ambition gesehen, das sah auch super aus =) aber war lustig, im hintergrund steht ein RS6 (auf dem einen bild kann man es glaub sehen)

weißt da springt man glücklich um seine 30t€ karre rum und dann steht hinter dir nen 100t€ schlitten wo sich so nen opa reinquält und meinte noch so, von Mercedes hätte er genug *lol*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. mein A3 S-Line SB 19.11.04 :-)