ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Mein A6 BiTu hat nix!!!

Mein A6 BiTu hat nix!!!

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 3. März 2013 um 19:18

.... ich finde es ist auch mal ein eigenes Thema wert wenn man einfach und rundum zufrieden ist mit seinem neuen Dicken! :D

Alles funktioniert, nix pfeift scheppert oder kracht .... alles am richtigen Ort und für mich als Normalo User eines Autos gibts nix zu meckern!

So long

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. März 2013 um 19:18

.... ich finde es ist auch mal ein eigenes Thema wert wenn man einfach und rundum zufrieden ist mit seinem neuen Dicken! :D

Alles funktioniert, nix pfeift scheppert oder kracht .... alles am richtigen Ort und für mich als Normalo User eines Autos gibts nix zu meckern!

So long

 

191 weitere Antworten
Ähnliche Themen
191 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bradwurschdsemml

.... ich finde es ist auch mal ein eigenes Thema wert wenn man einfach und rundum zufrieden ist mit seinem neuen Dicken! :D

Alles funktioniert, nix pfeift scheppert oder kracht .... alles am richtigen Ort und für mich als Normalo User eines Autos gibts nix zu meckern!

So long

Dir ist schon klar, dass man für solche Beiträge in manchen Gegenden Deutschlands auch in die Geschlossene eingeliefert werden kann?! :D

Ich empfehle 50 Doppel-Therapiestunden bei Dr. Rambello.

Ohne Worte

Faltenfreie Ledersitze auch dabei??

am 3. März 2013 um 20:45

Ich hole meinen am kommenden Samstag und das hört man gerne bei dem Frust der sich hier teilweise angesammelt hat. Juhuuu

Themenstarteram 3. März 2013 um 20:50

bis jetzt schon noch .... OK Auto ist erst 4 Tage jung :)

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Faltenfreie Ledersitze auch dabei??

Themenstarteram 3. März 2013 um 20:51

freu dich!!!! ich bin rund um die uhr happy seit ich ihn habe!

und ausserdem ist es doch wie mit allen sachen - wer was finden will, findet was, nur was ist wirklich ein problem?!

Zitat:

Original geschrieben von thoebie

Ich hole meinen am kommenden Samstag und das hört man gerne bei dem Frust der sich hier teilweise angesammelt hat. Juhuuu

Zitat:

Original geschrieben von bradwurschdsemml

bis jetzt schon noch .... OK Auto ist erst 4 Tage jung :)

Zitat:

Original geschrieben von bradwurschdsemml

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Faltenfreie Ledersitze auch dabei??

Das erklärt so einiges :).

Na dann noch viel Spass mit dem Neuen.

Gruß RC

Am 4. Tag hatte meiner auch noch nix.

Am 5. Tag war dann die Standheizung defekt...

Meiner (ja, meiner!) ist 6 Monate alt! Ich bin zur Zeit sehr zufrieden! wenn er jetzt noch die Urlaubs hin und Rückfahrt so meistert wie den Alltag werde ich wohl ne Kerze anzünden müssen ;)

 

"Nur" ein 2.0TDI; bin aber auch mehr als zufrieden.

Grüße,

J.

Gibt kein "nur" beim 2.0 TDI.

Das ist ein geiler Motor!!! Auch wenn ich mich mit dem Rest erst wieder langsam versöhne.

Der Motor war von Anfang an top!!

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Gibt kein "nur" beim 2.0 TDI.

Das ist ein geiler Motor!!! Auch wenn ich mich mit dem Rest erst wieder langsam versöhne.

Der Motor war von Anfang an top!!

Komme vom TT und find den Motor auch Top.

Aber denke - hab den BiTu bisher nicht Gefahren - dass es trotzdem ein Unterschied ist. Ich finde den 2.0TDI aber wahnsinnig gut; geb ich die recht.

am 4. März 2013 um 5:52

Moin :)

Kann man die Frustrierten hier in diesem Thread nicht ausnahmsweise blocken?

So eine kleine Insel der Glückseeligkeit wär schön.

Ich hatte mir vor 15-20 Jahren mal nen neuen Alfa Romeo gekauft. Das war ne Trommel. Und alles kaputtgegangen. Jede Woche einmal in der Werkstatt. Soll ich jetzt bei dem Audi auch solche Angst haben? Mannmannmann. Ich hatte bis jetzt 3 neue Audi und einen gebrauchten Audi. Und keiner hat mich enttäuscht was die Qualität angeht. Und davon gehe ich auch beim neuen aus...

Obwohl bei meinem aktuellen RS4 letztes Jahr bei 46.000 der Motor quasi explodiert ist. Tja das ist eben Pech sag ich mir. Ab in die Werkstatt und eine Woche mit einem schönen A6 rumgegurkt und ich hatte mein kleines Heizgerät zurück. Alles gut. Sowas passiert.

Solche Sprüche "ah du hast ihn erst ne Woche. Das erklärt einiges..." vielleicht wenigstens hier nicht.

Da freut sich einer über sein neues Auto und manchen fällt nichts besseres ein als den Kollegen mit Lupe auf Fehlersuche zu schicken.

Ich freue mich auf den Bomber und er wird sicherlich geil sein und Spaß machen und mich zuverlässig und komfortabel von A nach B fahren...

Juhuuuu

Gruß. Thomas

ich freue mich für jeden der ein mängelfreies Auto bekommen hat!! :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Mein A6 BiTu hat nix!!!