Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Mein ABT black UP

Mein ABT black UP

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 22. Februar 2013 um 13:31

Hallo,

endlich fertig

VW black up 75PS

Panoramadach, Sound plus, VW Tieferlegung

ABT Umbau (Seitenschweller, Endtopf)

Front und Heckspoiler VW original

H&R Spurverbreiterung 26/32 mit ABE

WR 185/55 R15 auf 5,5 X 15 ET 25

SR 185/50 R16 auf 6 x 16 ET 27

Lampen Bosch Plus 90

Blinker Philips SilverVision

Maps and More modifiziert

Gruß Klaus

P1040380
P1040381
P1040382
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Februar 2013 um 13:31

Hallo,

endlich fertig

VW black up 75PS

Panoramadach, Sound plus, VW Tieferlegung

ABT Umbau (Seitenschweller, Endtopf)

Front und Heckspoiler VW original

H&R Spurverbreiterung 26/32 mit ABE

WR 185/55 R15 auf 5,5 X 15 ET 25

SR 185/50 R16 auf 6 x 16 ET 27

Lampen Bosch Plus 90

Blinker Philips SilverVision

Maps and More modifiziert

Gruß Klaus

+2
15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Schaut echt toll aus ! Besonders der Endtopf steht ihm. Ein bisschen tiefer ginge aber noch ;) !

Themenstarteram 22. Februar 2013 um 14:11

Hallo,

noch tiefer wäre möglich gewesen. Wollte ich aber nicht, da ich das beim Vorgänger hatte.

Gruß Klaus

Also von der Seite sieht das Fahrzeug echt verwirrend aus. Die beiden Leisten zusammen passen nicht wirklich. Sieh aus wie ein misslungener Cross UP!.

Themenstarteram 22. Februar 2013 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von contain23

Also von der Seite sieht das Fahrzeug echt verwirrend aus. Die beiden Leisten zusammen passen nicht wirklich. Sieh aus wie ein misslungener Cross UP!.

Geschmacksache.

Die Chromleiste könnte man noch abmachen. Mal schauen, vielleicht ein Projekt für die Zukunft.

Ein bißchen was schwebt mir noch vor.

z.B. DAB+ Empfang.

Zitat:

Original geschrieben von UP2000

 

Geschmacksache.

Die Chromleiste könnte man noch abmachen. Mal schauen, vielleicht ein Projekt für die Zukunft.

Ein bißchen was schwebt mir noch vor.

z.B. DAB+ Empfang.

Ja das ist es wohl. Wobei ich persönlich generell keine Bodykits mag. Wer Bodykits mag, hier ist auch einer für den UP!.

Moin!

Ich würde den ABT-Schriftzug entfernen. Das weckt beim Hinterman ganz schnell unerfüllbare Erwartungen an die Beschleunigung...

:D

MfG

Wurtzel

naja, sieht nicht wirklich prickelnd aus. von der seite unfertig. der doppelrohr auspuff passt nicht zu der maschine.

wenigstens hast nicht dieses "schöne" joker grinsen.

moin

ich finde das mit der auspuffblende sehr schön, klar ist nur Optik aber mit schönen großen felgen cool!

ich muß auch sagen von der seite beist sich sie crome leiste mit dem unfertigen abt Reststück uder was das auch sein soll, das hätste dir sparen sollen.

aber ich sag mal muß dir und nicht uns gefallen.

mfg

...also Aussehen ist ja bekanntlich Geschmacksache. ;-) Die Endrohre sind schon schick, der Rest ist nicht so meins. "ABT Black up" passt aber nicht wirklich... Wegen zwei Teilen von ABT und dem Aufkleber für die Heckklappe? Damit er den Namen tragen darf, sollte er schon mehr Modifikationen von ABT besitzen... Ich hätte mir jetzt beim Thread Titel wesentlich mehr erwartet... Schaut euch mal den ABT up an auf der Homepage... :) Okay, so bunt mag das auch nicht jeder, aber wie gesagt, für mich persönlich hätte ich beim Titel mehr erwartet...

ja die 2 chromstreifen an der seite sind nicht ganz stimmig und das abt logo am heck mag ich weniger

Themenstarteram 23. Februar 2013 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von tommyhome

"ABT Black up" passt aber nicht wirklich... Wegen zwei Teilen von ABT und dem Aufkleber für die Heckklappe? Damit er den Namen tragen darf, sollte er schon mehr Modifikationen von ABT besitzen... Ich hätte mir jetzt beim Thread Titel wesentlich mehr erwartet...

Eigentlich wollte ich keine große Diskussion anzetteln.

Was sollte ein Auto denn haben das es sich ABT nennen darf?

Es gibt für den UP nicht viele Teile von ABT

ABT - SCHEINWERFERBLENDEN

ABT - FRONTBLENDEN; OPTIK "ALU GEBÜRSTET"

ABT - SEITENSCHWELLER; OPTIK "ALU GEBÜRSTET"

ABT - ENDROHRE MIT ENDROHRSCHACHT

ABT - HECKBLENDEN; OPTIK "ALU GEBÜRSTET"

ABT - FOLIERUNG VW up! (passt nicht auf Black UP)

Tieferlegung

Die Felgen auf der Homepage sind die Original Classic Felgen nur umlackiert mit Distanzscheiben und anderen Nabenabdeckungen.

Heck- oder Dachspoiler wird nicht angeboten. Deshalb von VW.

Ich hätte auch den VW Seitenschweller nehmen können. Wollte aber aus optischen Gründen den von ABT naturbelassen.

 

Die versetzten "Chromstreifen" finde ich "persönlich" i.O.

Änderungen egal welcher Art sind immer Geschmackssache. Der eine steht auf große und breite Räder, Extremtieferlegung, der andere eben nicht, usw.

Schönes Wochenende

Klaus

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von UP2000

Zitat:

Original geschrieben von tommyhome

"ABT Black up" passt aber nicht wirklich... Wegen zwei Teilen von ABT und dem Aufkleber für die Heckklappe? Damit er den Namen tragen darf, sollte er schon mehr Modifikationen von ABT besitzen... Ich hätte mir jetzt beim Thread Titel wesentlich mehr erwartet...

Eigentlich wollte ich keine große Diskussion anzetteln.

Was sollte ein Auto denn haben das es sich ABT nennen darf?

Es gibt für den UP nicht viele Teile von ABT

ABT - SCHEINWERFERBLENDEN

ABT - FRONTBLENDEN; OPTIK "ALU GEBÜRSTET"

ABT - SEITENSCHWELLER; OPTIK "ALU GEBÜRSTET"

ABT - ENDROHRE MIT ENDROHRSCHACHT

ABT - HECKBLENDEN; OPTIK "ALU GEBÜRSTET"

ABT - FOLIERUNG VW up! (passt nicht auf Black UP)

Tieferlegung

Die Felgen auf der Homepage sind die Original Classic Felgen nur umlackiert mit Distanzscheiben und anderen Nabenabdeckungen.

Heck- oder Dachspoiler wird nicht angeboten. Deshalb von VW.

Ich hätte auch den VW Seitenschweller nehmen können. Wollte aber aus optischen Gründen den von ABT naturbelassen.

 

Die versetzten "Chromstreifen" finde ich "persönlich" i.O.

Änderungen egal welcher Art sind immer Geschmackssache. Der eine steht auf große und breite Räder, Extremtieferlegung, der andere eben nicht, usw.

Schönes Wochenende

Klaus

Wenn du so einen Thread aufmachst, dann musst du wohl auch damit leben, dass es eben Menschen gibt, denen es nicht so gefällt. Das hast du ja auch treffend erkannt. Du wirst ja wohl nicht erwartet haben, dass alle sagen "geil, gefällt mir". Für mich ist dieses ABT Ding einfach total ausgelutscht und viele verwenden das einfach mal so "guck mal, ich habe ABT dran, woooohooo, geil", daher erwarte ich für mich persönlich einfach mehr, wenn man sagt "ABT up!". Ich habe ja auch geschrieben, was ich mit einem ABT up! verbinde, dass die Folie nun nicht passt ist halt so (das dürfte gerne fehlen) und umlackieren kann man Teile ja auch. Du hättest ja auch schreiben können "mein getunter black up"? Aber nein, du hast es sicherlich so formuliert, weil natürlich ABT eben einen gewissen Namen hat und schon höherpreisig ist und das bringt auch bei manchen eine Erwartungshaltung mit sich, die natürlich variiert. Und für mich persönlich reichen da zwei Teile eben nicht, egal ob der Rest nicht passt. Ich kann meiner Frau ja die Fußmatten reinlegen von ABT und schreibe high ABT up! ;-) Das ist jetzt aber überspitzte Ironie!!!

Die Endrohre pass m.M.n. sehr gut und mit den Sommerfelgen macht das bestimmt auch noch mal mehr her. Diese doppelte Leiste (also Chrom + ABT Schweller) ist halt z.B. nicht meins, ich würde das Chrom weg nehmen. Aber wichtig ist doch, dass es dir gefällt, was ich mal voraussetze, wenn du das hier postest und dann ist alles gut. Also keine große Diskussion, wobei dafür ja Foren da sind, zum Meinungsaustausch. Deine ist bzgl. des ABT up eben eine andere wie meine ;-)

Das ganze UP! " gepimpe " ist mitunter teilweise schon recht abenteuerlich. Beim Mii und Citigo geht das auch so langsam los. Da sind die Kisten bis zur unendlichkeit verschandelt.

Die Heckschürze samt Endschalldämpfer finde ich ganz stimmig und kein vergleich zu dem, was meinen Augen teilweise sonst so geboten wird :D

am 12. Juli 2013 um 21:50

hey frage wie mach das mit dem hintergrund beim bordcomputer

Deine Antwort
Ähnliche Themen