ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein Amaturenbrett

Mein Amaturenbrett

Themenstarteram 5. August 2010 um 11:40

Hallo Leutz ich wollte mal eure Meinung von meinem Selbstgebauten Amaturenbrett hören.

Da ich es verkaufen wollte ,könnt ihr mir ja sagen was ich dafür nehmen könnte Inklu Radio und Bildschirm.

Ich danke euch für eure ehrliche Meinung.

 

Gruß Mjuk

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von uscam

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

ich behaupte mal das ist ein Liebhaber Stück das aber erst seinen Liebhaber finden muss

das heißt für

 

80% ist das was für denn Sperrmüll

8% finden es toll würden es aber nie einbauen

2% kaufen dir das Ding um Jeden preis ab aber die musst du erst mal finden

Fitze, du bringst es genau auf den Punkt :) Ohne den TE pers. anzugreifen, zeigst du ihm doch genau seine Chancen auf. Klasse Beitrag!

Ja aber, was ist mit den restlichen 10 % ????????????????????? :cool:

.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

klarer fall für ebay..

wüsste nicht, wer sich sowas freiwillig einbauen würde..da wird die zahl der interessenten wohl eher klein sein..

ich lehne mich jetzt aus dem fenster und behaupte, dass du für den komplettverkauf höchstens dasselbe bzw eher weniger bekommst, als würdest du bildschirm und raio einzeln verkaufen..

das brett selbst schaut nicht gut aus.

 

btw: blendet bei sonnenschein bestimmt auch kaum;) bzw das spiegelbild in der windschutzscheibe.

Naja es ist mal wieder Geschmacksache. Meine Frage wäre, wie siehts mit dem Beifahrerairbag eigentlich aus? Kommt er da überhaupt noch raus? Auf die mittleren Lüftungsdüsen würde ich nicht verzichten wollen, ebenso hat der Schalter der Sitzheizung keinen Platz mehr. Von daher wäre es auch nicht mein Fall.

Ich würde wie Edition schon sagt die Geräte gesondert verkaufen und dann den Rest an 18-jährige CL-Tuner ohne Sitzheizung und Airbags ;) Preis keine Ahnung.

hallo,

kann mich nur anschließen....

mich würde folgenes stören...

-luftauslässe in der mitte fehlen

-schalter für sitzheizung fehlt, bzw. schlecht enfernt

-an den reglern für die heizung ict nicht mehr zu lesen, wie soll man da wissen welcher knopf für was ist ?

-airbag oder handschuhfach? was auch immer es ist weg....

-das radio ist schief und nicht mittig eingebaut

hast du das mit stoff bezogen? sorry aber ich finde es irgendwie billig...

würde wenn auch die einzelteile verkaufen...

mfg

floxworld

am 5. August 2010 um 12:27

Hi

Sieht eig. für selbst gemacht. regelrecht gut aus!

Aber ist mir etz zu bunt und das durcheinander mit den Farben.

Beifahrer Airbag zu cleanen oder wie auch immer ist völlig unnötig. Nicht das der TÜV Probleme macht.

Wie auch immer, das Blau weg und dafür Schwarz hin. Und natürlich das Weiß ebenfalls weg. Würde das so kombinieren je nach Außenfarbe des Wagens.

Wie hast du das gemacht`? Gespachtelt?

Nicht das beim Ausbau alles zusammenbricht :)

 

mfg

am 5. August 2010 um 13:06

ich behaupte mal das ist ein Liebhaber Stück das aber erst seinen Liebhaber finden muss

das heißt für

80% ist das was für denn Sperrmüll

8% finden es toll würden es aber nie einbauen

2% kaufen dir das Ding um Jeden preis ab aber die musst du erst mal finden

also ab zu ebay.

am 5. August 2010 um 14:00

Irgendwie passt das nicht ins Konzept mit rein,

will damit sagen auf dem letzten bild sieht man es deutlich die schwarzen Sitze und innenausstattung und dann das bunte armaturenbrett.

Dann musst du auch die komplette innenausstattung ändern damit es farblich passt zusammen alles.

Also bevor ich mir sowas reinbaue dann tüftle ich mir lieber eins vom Golf4 rein.

Das sieht dann nach was aus.

am 5. August 2010 um 14:06

obwohl das vom G4 nicht gerade das schönste ist da finde ich das von G3 100x besser

am 5. August 2010 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

obwohl das vom G4 nicht gerade das schönste ist da finde ich das von G3 100x besser

ist richtig, aber wenn ich mein armaturenbrett mal ausbauen sollte

dann würde ich es vom 4er nehmen anstatt solch gespachteltes.

am 5. August 2010 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von Deluxerecords

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

obwohl das vom G4 nicht gerade das schönste ist da finde ich das von G3 100x besser

ist richtig, aber wenn ich mein armaturenbrett mal ausbauen sollte

dann würde ich es vom 4er nehmen anstatt solch gespachteltes.

dann würde ich wieder das vom 3er rein bauen

Meine Gute Fährt unseren G4 und mir gefällt es einfach nicht

am 5. August 2010 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

ich behaupte mal das ist ein Liebhaber Stück das aber erst seinen Liebhaber finden muss

das heißt für

80% ist das was für denn Sperrmüll

8% finden es toll würden es aber nie einbauen

2% kaufen dir das Ding um Jeden preis ab aber die musst du erst mal finden

Fitze, du bringst es genau auf den Punkt :) Ohne den TE pers. anzugreifen, zeigst du ihm doch genau seine Chancen auf. Klasse Beitrag!

Zitat:

Original geschrieben von uscam

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

ich behaupte mal das ist ein Liebhaber Stück das aber erst seinen Liebhaber finden muss

das heißt für

 

80% ist das was für denn Sperrmüll

8% finden es toll würden es aber nie einbauen

2% kaufen dir das Ding um Jeden preis ab aber die musst du erst mal finden

Fitze, du bringst es genau auf den Punkt :) Ohne den TE pers. anzugreifen, zeigst du ihm doch genau seine Chancen auf. Klasse Beitrag!

Ja aber, was ist mit den restlichen 10 % ????????????????????? :cool:

.

also tut mir echt leid, aber mit größter wahrscheinlichkeit wirst du dafür weniger bekommen als ein original unverbasteltes A.brett vom schrott :(

Vielleicht reicht ja die Kohle vom Verkauf für ein einigermaßen erhaltenes gebrauchtes Lederlenkrad, das Plastiklenkding würd bei mir als erstes rausfliegen ;) (sorry, als zweites, erst das blaue A-Brett raus :D )

Deine Antwort
Ähnliche Themen