ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein Audi A6 Schaut es auch an!

Mein Audi A6 Schaut es auch an!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 18. Juni 2009 um 12:38

Hallo,

wollte ich meinen Alltagsschleuder vorstellen.

Das Fahrzeug ist jetzt nur vorne Tief 40mm werde es aber ändern auf 60/40 KAW . Möchte dann noch alles in Wagenfarbe lackieren lassen. Und dann noch alle Scheiben Schwarz auch fahrertür.

Habt ihr noch andere Ideen was mann nach machen könnte?

 

Beste Antwort im Thema

Deine NSW sind an. Hats Nebel? :confused:

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 18. Juni 2009 um 13:01

Fahrer/Beifahrertür dürfen in Deutschland nicht getönt werden......

am 18. Juni 2009 um 13:08

" in Deutschland "

Sehr schön geantwortet man hätte es nicht besser ausdrücken können !

Zitat:

Original geschrieben von AJ__

Fahrer/Beifahrertür dürfen in Deutschland nicht getönt werden......

Das hat auch seinen Grund !!

am 18. Juni 2009 um 13:20

bei mir waren sie schon getönt...sind aber nicht soo dunkel...

am 18. Juni 2009 um 14:58

Ich würde die Kennzeichenhalter entfernen, am besten Kennzeichen ankleben mit Thermo - Glaskleber.

Und vielleicht noch den unteren Kühlergrill mit einen Chromrand (lachender Mund) Grill tauschen. Lackieren? ich finde das fällt erstmal garnicht weiter auf, das unten Kunststoff ist.

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 15:09

Klebekennzeichen sind im Rahmen der StVZo nicht erlaubt und werden nur in ganz bestimmten Ausnahmenfällen vergeben. Sprich Straßenvorführungen von irgendwelchen Supersportwagen oder z.B. so ein Auto wie der Jaguar E-Type.

Dort wäre ein normales Kennzeichen nur mit größerem baulichen Aufwand anbringbar und damit ist seitens der Zulassungsstelle eine Erlaubniss gegeben.

Das ist ja gerade das tragische woran insbesondere die italienischen Autobauer bei ihren Designs zu knabbern haben.

Siehe z.B. den Alfa Romeo 156 wo das Kennzeichen im Motorrad Format in der Ecke hängt.

Eine Lösung wäre das Kennzeichen halt möglicht tief am Fuß der Stoßtange anzubringen.

Dort wird sich berufen auf §60 StVzo. Bestätigen tut er meine Aussage nicht aber es ist dennoch interessant zu lesen. Theoretisch ist es halt erlaubt nur spielt die Zulassungsstelle selten mit.

am 18. Juni 2009 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von ErkanX5

Klebekennzeichen sind im Rahmen der StVZo nicht erlaubt und werden nur in ganz bestimmten Ausnahmenfällen vergeben. Sprich Straßenvorführungen von irgendwelchen Supersportwagen oder z.B. so ein Auto wie der Jaguar E-Type.

Dort wäre ein normales Kennzeichen nur mit größerem baulichen Aufwand anbringbar und damit ist seitens der Zulassungsstelle eine Erlaubniss gegeben.

Das ist ja gerade das tragische woran insbesondere die italienischen Autobauer bei ihren Designs zu knabbern haben.

Siehe z.B. den Alfa Romeo 156 wo das Kennzeichen im Motorrad Format in der Ecke hängt.

Eine Lösung wäre das Kennzeichen halt möglicht tief am Fuß der Stoßtange anzubringen.

Dort wird sich berufen auf §60 StVzo. Bestätigen tut er meine Aussage nicht aber es ist dennoch interessant zu lesen. Theoretisch ist es halt erlaubt nur spielt die Zulassungsstelle selten mit.

Hmmm,

wer sagt denn das man sein Blechschild nicht ankleben darf? Gibts da einen StVZo §? Hab ich was verpasst? :confused:

Ich meine nicht die Abziehbild Kennzeichen die man bei ebucht für nen Appel und Ei bekommt wo man dann laut Anleitung das Blechschild im Kofferraum mitführt. Viele machen es auch mit Klettband fest, davon halte ich aber nicht viel.

Anschrauben sieht auch bescheiden aus besonders wenn man noch Weiße, Blaue und Schwarze Punkte draufpappt... komische Erfindung. :rolleyes:

Deine NSW sind an. Hats Nebel? :confused:

am 18. Juni 2009 um 19:56

Ah,ne Limo sehr schön.

am 18. Juni 2009 um 20:37

Die StvZO ist hinsichtlich der Anbringung und Gestaltung der Kennzeichen schon lange nicht mehr gültig. Vielmehr ist die FZV in der gültigen Fassung anzuwenden. In § 10 FZV sind alle wichtigen Sachen drin :):) Will dir zwar nicht nahe treten, ErkanX5, aber bevor du mit Paragraphen um dich wirfst sollten es auch die Richtigen sein. :):)

am 19. Juni 2009 um 21:25

Bilder 6: kenne ich diese Ort.

Waldaschaff llloooolll

durften die vorderen scheiben net auch getönt werden bis 30% oder so?

glaub da war mal was...

am 20. Juni 2009 um 6:55

Du suchst doch KAW Federn 55 / 40 mm ?

Ich hab noch welche , 1 Jahr alt ! 100 Euro sind Sie Dir !

Einfach ne Nachricht schreiben !

am 20. Juni 2009 um 7:36

Hey,

 

Der mit18a6fahrer sucht evt noch ein Fahrwerk. Kannst ihn ja mal anschreiben.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein Audi A6 Schaut es auch an!