- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Mein Audi wurde gestohlen !!!
Mein Audi wurde gestohlen !!!
Hallo,
ja leider hab selber dumm geguckt, mitten in Wien vor meiner Haustür hab ich im um 19:30 abgestellt und am nächstem Morgen nicht mehr aufgefunden, hab dann die Polizei angerufen da wurde mir mitgeteilt das er nicht abgeschleppt wurde also auf die Wache 3 Stunden lang bla bla bla, ein Polizist musste immer seinen Senf dazugeben "...das glaube ich nicht wer stiehlt einen 94'er Baujahr unsw..." der andere war sehr korrekt, was soll's mir wäre es auch lieber gewesen das mein Auto noch hier wäre und ich nicht auf die Wache müsste, am Sonntag!
Ich wusste auch genau wo ich ihn abgestellt habe, hab nämlich eine Nachbarin getroffen und mit ihr vor meinem Auto geplaudert, am nächsten Morgen war er weg!
Schade war ein tolles Auto ob's wieder einer wird mag ich bezweifeln, dieser war in einem Super Zustand hat mich auch nie in Stich gelassen und dank Eurer Hilfe ging auch einiges zum selbermachen.
Werd sicher noch vorbeischauen, hab auch keinen Schimmer was als nächster kommt, mal schauen muss erst mal verdauen.
(Puhh wollte nächstes Monat alle Riemen tauschen hinten Bremsen erneuern mit Bremsschlauch und noch einiges mehr)
Ich hoffe diesen Schweinen reisst der Zahnriemen, in dem Sinne
Danke und Grüsse
T I C I A N
Audi 80 1.9 tdi Avant (94)
Beste Antwort im Thema
ich habe unterm beifahrer sitz 2 signalhörner die mit der alarmanlage mit angeschlossen sind.Diese gehen aber nur dann los wenn man nachdem man sich ins auto setzt nicht innerhalb von 3minuten n schalter umlegt.Rausreissen und kabelabreissen geht nicht is alles bombenfest verschraubt.Mit batterie abklemmen is auch nix habe ne zusatzbatterie hinten im kofferraum.
Ähnliche Themen
43 Antworten
Der wird 100pro.als Ersatzteilspender gebraucht und der Rest bei Eblöd verscheuert...!!! Irgendwann ist jeder drann...Ich hoffe nur das du eine ordentliche Versicherung besitzt.
Hallo,
als ich das Auto vor 3 jahren kaufte konnte ich aufgrund des Alters gar keine Zusatzversicherung ausser der Haftpflicht abschliessen, also bleibe ich auf dem Schaden sitzen. Leider
T I C I A N
Zitat:
Original geschrieben von tician
Hallo,
als ich das Auto vor 3 jahren kaufte konnte ich aufgrund des Alters gar keine Zusatzversicherung ausser der Haftpflicht abschliessen, also bleibe ich auf dem Schaden sitzen. Leider
T I C I A N
Wie bitte?
Die Versicherung wollte dir kein Teilkasko geben?
Zitat:
Original geschrieben von --AudiB493--
Zitat:
Original geschrieben von tician
Hallo,
T I C I A N
Wie bitte?
Die Versicherung wollte dir kein Teilkasko geben?
Ich würde eher sagen er wollte keine. Ich habe im übrigen ebenfalls keine Kasko, für mich war das Fahrzeug und ist es noch zu alt um extra geld für ne Kakso hinzublättern.
Gruß
DD-driver
Und wer will in einer Schlagloch geplagten Stadt wie Dresden auch ein Auto stehlen un ddamit fahren.
Aber bei mir in C ist es oh ne besser nu.
Hallo,
wie schon geschrieben wollte ich eine Teilkasko, aber die Versicherung hat mir mitgeteilt das für ältere Baujahre keine angeboten wird, vll. ist das in D anders, da ich in einer sehr guten Bonusstufe bin hätte sich das allemal ausgezahlt, tja Pech für mich.
T I C I A N
Zitat:
Original geschrieben von eklammek
Und wer will in einer Schlagloch geplagten Stadt wie Dresden auch ein Auto stehlen un ddamit fahren.
Aber bei mir in C ist es oh ne besser nu.
Das heist...no...no---) Gruß Chamser...
tag,
eine riesensauerei was da abgeht zur zeit, nun frage kann man einen geheimen schalter beim tdi bauen und die pumpen-stromversorgung-kappen, könnte da was passieren wen man startet ohne stromversorgung der pumpe, z.bspl. ?
würde so etwas funktionieren ?
gibt es sonst noch ideen was man unternehmen kann, gegen abschleppen ist man sowieso machtlos aber immerhin kann man diesen mieslingen das leben schwer machen.
alle sicherungen rausmachen da doktern sie ne weile weil nix geht
Zitat:
Original geschrieben von vise
tag,
eine riesensauerei was da abgeht zur zeit, nun frage kann man einen geheimen schalter beim tdi bauen und die pumpen-stromversorgung-kappen, könnte da was passieren wen man startet ohne stromversorgung der pumpe, z.bspl. ?
würde so etwas funktionieren ?
gibt es sonst noch ideen was man unternehmen kann, gegen abschleppen ist man sowieso machtlos aber immerhin kann man diesen mieslingen das leben schwer machen.
Giftgas
...ist keine Lösung.
Ja und ich würde auch jedes mal doktor bis ich in mein auto sitzen kann bis ich alle Sicherungen wieder drinn habe... super idee...
bin dann eher dafür das du immer nur 10€ tankst... wenn er ihn klaut muss er zur Tanke fahren in deiner Nähe und du musst am nächsten tag nur bei allen Tanken in der umgebung um einsicht in die Video bänder bitten *g*
spY
Zitat:
Original geschrieben von vise
eine riesensauerei was da abgeht zur zeit,
Werden denn momentan verstärkt Audis geklaut? Und wenn ja weswegen? TDi-Motoren?
Gruss
r-win
kA aber wenn dann sollte man keinen Diesel ESD verbauen
Zitat:
Original geschrieben von spY || 80 B4
Ja und ich würde auch jedes mal doktor bis ich in mein auto sitzen kann bis ich alle Sicherungen wieder drinn habe... super idee...
hm ich hab da nicht so große probs gehabt als ich alle draussen hatte man merkt sich nur die farben. und deren reihenfolge ist nicht so schwer oder man macht die zündkabel raus geht auch, aber ob das beim TDI geht keine ahnung.