1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Mein Audi wurde vom Baum erschlagen

Mein Audi wurde vom Baum erschlagen

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 13. Februar 2005 um 1:02

Moin Leute,

ich brauche (wieder mal) einen neuen Wagen :(

Gerade eben um 1 Uhr Nachts hörte ich einen lauten Knall draußen.....ein 20m langer Baum ist umgefallen und hat genau meinen Audi erwischt, der direkt davor stand. Das Dach ist um ein paar cm gesunken, die Scheiben sind zerschlagen, die C-Säule hat einen Knick, alle Spaltmaße an den Türen und der Kofferraumklappe stimmen nicht, und der komplette Wagen ist hinten links abgesackt -> Totalschaden.

So ein Mist, in 3 Tagen wollte ich in den Urlaub fahren, aber das kann ich mir jetzt abschminken. Mal schauen, was die Versicherung sagt.....

David

Ähnliche Themen
100 Antworten
Themenstarteram 13. Februar 2005 um 1:05

Hier mal ein paar Fotos......

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 1:06

..

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 1:07

...

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 1:08

Und das letzte...vorerst mal...

Tut mir leid. Hoffentlich zahlt die Versicherung gut!

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 1:17

Hoffentlich. Viel mehr ärgert mich nur, dass ich schon wieder einen neuen Wagen brauche.

Irgendwie habe ich Pech mit Autos :(

Hi Schalli,

ach du Schei.. ,du hast aber auch immer ein Pech....:(

Ich weiß,daß man dich jetzt schlecht trösten kann......also versuche ich es erst garnicht - schlaf erstmal drüber,wenn du kannst.....Feuerwehr schon gerufen...?

mitfühlender Gruß

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 1:29

Ja, die war eben da.....alle Nachbarn wurden von den Kettensägen geweckt *g*.

Das Ganze wird wahrscheinlich über die Haftplicht der Wohngemeinschaft geregelt, von daher sollte es nicht soooviele Probleme bereiten.

Dieser Baum sollte in ein paar Wochen gefällt werden, weil er schon verfault war. Die Natur hat dem einen Strich durch die Rechnung geben.

Was mich noch tierisch ärgert......bis vor ein paar Stunden stand ich einen Platz weiter hinten. Habe den Wagen dann die paar Meter weiter nach vorne geschoben, weil da ein paar Äste draufgeflogen sind.

Das war ein Fehler.....der Wagen sollte da stehen bleiben.

Zum Schlafen bin ich jetzt viel zu aufgeregt. Wer weiß, ob nachts nicht irgendwelche Langfinger Gefallen an meiner Anlage finden.....

am 13. Februar 2005 um 1:32

:eek:

Übel übel... :(

Aber positiv denken: jetzt kannst du dir ja direkt ein Cab holen :D

edit: und ich dachte immer, dein Auto sei dunkelgrün...

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 1:36

Isser ja auch. Die Fotos täuschen wohl ein wenig, es war ja mitten in der Nacht.

Den Gedanken mit dem Cabrio hatte ich auch schon ;)

am 13. Februar 2005 um 2:12

Mannmannmannmannmann.

Du hast aber auch ein Pech. Mein beileid.

Is schon scheiße, dass du schon wieder nen neuen Wagen brauchst...

Versuch erstma ne runde zu knacken. Bei dem Wetter werden auch die Langfinger keine Lust haben noch ein Auto leer zu räumen. vieleicht findest du ja auchnoch ne Plane zum abdecken...

O Wei, mein Beileid :( Jo, der Sturm war echt heftig heute Nacht,...Viel Glück bei der Suche nach nem "Neuen" ;)

MFG M.

am 13. Februar 2005 um 6:53

oha das is eindeutig nen wirtschaftlicher totalschaden :(

aber siehe es positiv versicherung abkassieren,karren für 1500 nach osteuropa verscherbeln, cabbi kaufen und sei glücklich :D

am 13. Februar 2005 um 7:13

Jo, schliesse mich dem letzten Beitrag an! als meiner en Totalschaden hatte habe ich ihn auch noch für sage und schreibe 1500,- verkauft und das war "nur" nen fiat bravo, mit vollaustatung*heul*

Aber was dir passiert ist nen ich mal richtig Pech! Da will man seinem Wagen was gutes tun, da ihm aar ästlein aufs dach hüpfen und lötzlich rächt sich der baum dran...naja denke mal du findest bestimmt nen guten neuen. Ach, cabrios sind doch noch zu dieser jahreszeit noch am günstigsten

Deine Antwort