ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. mein auto hat es erwischt:(

mein auto hat es erwischt:(

Themenstarteram 1. November 2005 um 20:44

Verflucht, ich könnte echt kotzen. Mir wurde mein Wagen komplett zerkratzt. jedes einzelne Bauteil haben sie in Mitleidenschaft gezogen. Hab grad echt so ne wut.´

Anscheinend hat sich dieser Depp richtig schön zeit gelassen.

Wenn jemand von euch Donauwörther gegend wohnt und irgendwas hört, meldet euch bitte bei mir. es wurden insgesamt zwei autos zerkratzt. Polizei waren wir zwar, aber die haben schon klar und deutlich gemacht das sie nichts anstellen können. Wir haben 500,-€ Belohnung ausgesetzt, für den der uns diesen idioten herbringt.

Das erste was ich mit dem machen werde ist, werd ihn irgendwo reinziehen wo er keine Zeugen hat ..................

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 1. November 2005 um 20:57

Krass, wo ist das denn passiert...komme auch aus der Gegend von Warendorf!? Mein herzliches Beileid!!!

am 1. November 2005 um 20:59

oh...habe nicht zuende gelesen...aber was macht ein Warendorfer in DON? Und allgemein, wenn Du Vollkasko hast zahlen die das. Manche Lackiereien erstatten Dir sogar die Selbstbeteiligung, wenn Du keinen Ersatzwagen nimmst.

Beileid, solche Leute sollte man kopfüber an den Eiern aufhängen. Aber ich glaube ne Tracht Prügel vergisst der schnell, die meisten sind schon so abgehärtet. Heutzutage geht es anders: Lass ihn schön bluten und zwar in Euro. Denn das tut den Leuten heute mehr weh als paar Schläge. Jedes mal wenn du ihn siehst tust du 1x hupen und zeigst ihm die neuen Felgen die du von seinem Geld gekauft hast :D

am 1. November 2005 um 21:01

Pfoten ab !!!

am 1. November 2005 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von TazaTDI

Beileid, solche Leute sollte man kopfüber an den Eiern aufhängen. Aber ich glaube ne Tracht Prügel vergisst der schnell, die meisten sind schon so abgehärtet. Heutzutage geht es anders: Lass ihn schön bluten und zwar in Euro. Denn das tut den Leuten heute mehr weh als paar Schläge. Jedes mal wenn du ihn siehst tust du 1x hupen und zeigst ihm die neuen Felgen die du von seinem Geld gekauft hast :D

setzt vorraus das man ihn erwischt, und das dürfte schwer werden.

am 1. November 2005 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-Golf 3

setzt vorraus das man ihn erwischt, und das dürfte schwer werden.

Vielleicht mal dort, wo das passiert ist Plakate aufhängen ob wer was gesehen hat...

ja das stimmt. Aber ich meinte ja auch nur wenn er ihn erwischt, soll er ihn am leben lassen, damit er noch was bekommt. Sonst zahlt er am Ende noch Schmerzensgeld für so einen.

Aber bei sowas muss man fragen und fragen lassen. Wenn er aus der Ecke kommt, muss er seine Kontakte spielen und fragen lassen. Vielleicht verplappert sich ja irgendeiner...

am 1. November 2005 um 21:14

Also verprügeln kann man die Leute immer noch, aber wenn man es vor einem evtl. Gerichtsurteil macht hat man sehr schlechte Karten auf einen entsprechenden Schadensersatz. Allerdings bin ich auch in solchen Fällen absolut gegen Gewalt.

deswegen habe ich auch angst das die mein auto zerkratzen und habe mir ein fahrwerk gekauft das nicht 80/60 ist und ich in die garage kommen kann mir haben sie auch vor 1 monat was geklaut vom auto. aytekin gecmis olsun !!!

am 1. November 2005 um 21:59

Hab auch nur nen 40/30 damit ich in unse steile Einfahrt komme, hätte kein gutes Gefühl meinen Golfi draussen stehen zu lassen, man sieht ja warum......

ou man... shit, tut mir leid

mir hat man auch mal mein radio geklaut... war irgendwie nicht lustig.

ich sag aber auch, hol dir lieber das geld von diesem/n(/r?) *piiiiiieep*

... und danach fährste paar mal mit deinem auto drüber :)

Spaß. Verdrängs lieber! Is am einfachsten.

Is halt einfach wirklich traurig dass sowas gemacht wird, aber es kommt halt vor.

Themenstarteram 1. November 2005 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von Aeitsch11

Krass, wo ist das denn passiert...komme auch aus der Gegend von Warendorf!? Mein herzliches Beileid!!!

Ich bin nicht von warendorf, das hab ich nur so als kennzeichen angegeben damit Waffe dransteht:)

Ich war bei meinen eltern, bin mit dem Auto von meinem Vater zu einem bekannten gefahren. Zum glück aber auch, denn wenn es das auto von meinem Vater erwischt hätte, hätte er wahrscheinlich einen kollaps gekrigt. Hat er erst vor kurzem gekauft.

Das mit dem plakat mach ich auf jedenfall. Volkasko kam bei dem wagen nicht in frage, da bj97 und die Versicherung mehr gekostet hätte als das Auto wert ist.

Trotzdem werde ich mal sehen was sich machen lässt wenn ich mit ihm in einem Raum bin.......

am 1. November 2005 um 22:59

Übrigens wollte ich das Nummernschaild WAF-FE aus dem selben Grund gerne haben. Das haben die auf dem Straßenverkehrsamt leider abgelehnt. Ist das in einem Wohngebiet passiert oder in einem eher abwegigen Viertel?

Themenstarteram 1. November 2005 um 23:37

Zitat:

Original geschrieben von Aeitsch11

Übrigens wollte ich das Nummernschaild WAF-FE aus dem selben Grund gerne haben. Das haben die auf dem Straßenverkehrsamt leider abgelehnt. Ist das in einem Wohngebiet passiert oder in einem eher abwegigen Viertel?

War in einem wongebiet kann man sagen, genau neben der Hauptstrasse. ist ein ein etwas grösserer Parkplatz was zu einem billiardsalon gehört.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. mein auto hat es erwischt:(