ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mein Auto Ist Fertig!!!

Mein Auto Ist Fertig!!!

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 10:16

Habe heute r32 heck nachgerüstet mit original endschalldämpfer...siehe bilder gruss

Ähnliche Themen
106 Antworten
Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 10:16

und noch eins

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 10:17

und hier ist meine front.....

Die Front ist nicht so mein Ding und das R32 Heck gefällt mir persönlich auch nicht so. Aber auf jeden Fall sieht es schön gemacht aus.

Musstest Du das eintragen lassen?

Wie sieht die Befestigung des ESD aus? Kansnt mal Fotos machen?

Sieht gut aus!

Gruß

Matthias

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 10:45

also der esd ist original und von mir selber angepasst worden ... fotos habe ich leider nicht aber ich kann welche machen....

@ Matthias104

Und noch zufrieden mit deinen ESD von Stenzel???

Nichts am Klappern oder sonst was???

Bekomme den in kürze auch :)

Die Front finde ich jetzt mal garnicht schlecht, gefällt mir! Nur bringts das bei mir nicht, den mein Auto ist ja schon komplett schwarz. ;)

R32 o. Gti-Heck hat doch jeder :D "OEM rulez"

Also die Front trifft nicht so meinen Geschmack aber das Heck find ich sehr gut. Was hat dich alleine der Heckumbau mit lackieren etc gesamt gekostet?

MFG

am 21. Oktober 2006 um 11:06

Ihr könnt doch nicht einfach einen R Endtopf an einen Diesel bauen. Da passt doch garnix mehr zusammen. Jeder Endtopf ist doch auf den entsprechenden Motor abgestimmt. Schon mal was von Staudruck gehört? Meiner Meinung nach der der TDI Auspuff ein komplett anderes Innenleben als der vom R.

heck schaut sehr schön aus, front ist nicht mein Fall. Auf alle Fälle sehr gut gemacht, auch wenn die Endrohre fürn 1.9TDI vielleicht etwas übertrieben sind, schön schauts auf alle Fälle aus das Heck

Mein ESD von Stenzel ist auch bei GTI und TDI gleich. Das sei - so Stenzel - in Ordnung.

 

ich bin weiterhin zufrieden. Nach nun etwa 1200km hat sich das rechte Rohr ca. 1 cm verschoben, das wurde mir aber auch gleich bei Stenzel gesagt.

Einmal neu ausrichten (dauert 3 Minuten) und nun sollte es halten. Es klappert nix, es sieht (nach Abwischen / Waschen) aus, wie am ersten Tag.

Gruß

Matthias

gibt es nen soundfile von dem Stenzel an nem GTI oder nen Video! Denn Optik ist nicht alles:)

Gruß Jan

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von danielsy

Also die Front trifft nicht so meinen Geschmack aber das Heck find ich sehr gut. Was hat dich alleine der Heckumbau mit lackieren etc gesamt gekostet?

MFG

der heckumbau komplett hat mich 350 euro gekostet mit esd.... esd ist eigenbau habe ich selber gebastelt...!!!!

Ein echter Jugo?

Nach viel aussehen,aber wenig dahinter stecken?

Front ist ganz schön hässlich,inklusive dem Kinderblick :D

Ähnliche Themen