ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein Auto ist online

Mein Auto ist online

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 17:45

Hallo Leuts,

hab mein Auto jetzt auch mal hochgeladen, bei pixum!

hoffe es geht bei euch!?

Ihr werdet ihn zwar vielleicht noch weng schäbich finden, aber ich denke mal jeder BMW ist einen Blick wert!

Jetzt zum Auto:

Momentan noch fast serienzustand!

das habe ich aber schon gemacht:

felgen, anlage aber no net ganz fertig, instrumentenbeleuchtung umgebaut, türpins!

Das kommt noch:

hmm...

währ jetzt glaub ich weng viel,

aber tiefer, rückleuchten, diverse teile lacken, auspuff, noch paar technische spielereien, wie z.b: wenns regnet schiebedach automatisch zu, turgriffe beim öffnen mit Funk-ZV beleuchten, Alarmanlage usw.

Also schaut ma rein,

und kritik und anregungen sind erwünscht, auch tipps!

P.S. hab das Auto ja auch erst knapp 2 Monate

gruß

Matthias

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 22. Oktober 2004 um 17:51

schöne sitze! sonst wie du sagts, noch serei, mom! gleich kommts: bau dir noch nen m-packet drann! ;)

Die alte Klimaautomatik ist jetzt wieder voll im Trend;) Aber warum hast du Ledersitze ohne Sitzheizung? Hab gedacht das gibts garnicht...

War ja klar...aber wo du Recht hast, hast du Recht Acid...

Er hat doch Sitzheizung!? Der linke Schalter da...der andere wird vom Knauf überlagert, oder nicht?

am 22. Oktober 2004 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

schöne sitze! sonst wie du sagts, noch serei, mom! gleich kommts: bau dir noch nen m-packet drann! ;)

An deiner Stelle würde ich noch das M Packet dran bauen. :D

Spass beiseite, ist ein gut erhaltener E36.

Halt uns doch einfach auf dem laufenden.

gruss

Hübscher BMW auch wenn "nur" Serie, hab auch nichts anderes;)

Die Werkstatt find ich cool, ist das Deine :D

Gruß Jordy

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Er hat doch Sitzheizung!? Der linke Schalter da...der andere wird vom Knauf überlagert, oder nicht?

Ich dachte das sei das ASC...

am 22. Oktober 2004 um 18:02

joa eben, finde serie schon ganz okay, man sieht so viele verbastelte e36, ist doch aml erfrischend . was ich mqchen würde wäre den rest noch in wagenfarbe...

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 18:04

Also er hat Sitzheizung!

@ Jordy

Die werkstatt gehört jeden Samstag und Sonntag mir, manchmal auch unter der Woche Abends!

Ist im Betrieb von meim Dad die alte Autowrkstatt, ist recht cool, da kann man alles selbst machen!

mfg

Hmmm schade das Wü so weit weg ist! ;)

Gruß Jordy

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 18:12

Ja, schade :)

aber ist echt cool, mit hebebühne, wuchtmaschiene, usw.

Einfach genial, man kann sich da echt ein haufen Geld sparen!

greetz

Matthias

bau dir auf jeden fall m-stangen dran.

und dazu würde ich mir dann nen aufkleber anfertigen lassen Powered by Motor-Talk.de

*gg

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 17:27

Also, ich habe ehrlich gesagt nicht vor M zeugs an mein Auto zu bauen!

sind zwar schon schöne sachen, gibts gar nix gegen zu sagen, aber hamm so viele!

möchte ihn eigentlich so von aussen Lassen, also keine schweller, lippen oder sonstiges dran, und die spiegel werde ich auch lassen, es sei denn ich finde ain paar schöne Spiegel die net jeder hat!

Hatte es so vor, und zwar aussen alles lackiert, stoßfänger , türgriffe (schloss weg), hinten am kofferraum abschlussleiste (auch schloss weg), seitenschweller, usw! Und ein KW gewinde rein, dann noch nen Auspuff, und schön runtergeschraubt!

mfg

echt du hast in WÜ ne werkstatt?na das ist mal etwas erfreuliches,wohne direkt in der nähe... ;)

da könnte man edoch bestimmt was drehen :D

MfG

Maciek

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein Auto ist online