ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein Auto macht Geräusche wie ein Elektro Auto

Mein Auto macht Geräusche wie ein Elektro Auto

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 1. Januar 2012 um 19:06

Hi, wenn ich mit meinem AUdi a6 fahre dann hörst sich das echt komisch an, es macht so geräusche (siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ) halt als wäre es ein elektro auto, was kann das sein?

Ist das aussergewöhnlich?

danke frohes neues

Beste Antwort im Thema

Mein Tip fahr einfach in die Werkstatt :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Stell mal ein Soundfile hier rein, mit dieser Beschreibung kann man nix anfangen. Von alten porösen Winterreifen, über defekte Radlager bis hin zu einem Getriebeschaden kann alles mögliche solche Geräusche verursachen.

Oder Du verkaufst ihn jetzt schnell als Hybrid-A6, bringt bestimmt ordentlich Schotter :D

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 19:28

also, wie gesagt es hört sich echt an wie ein elektro auto............., aber eben nur beim gasgeben

Zitat:

Original geschrieben von Sonja23

also, wie gesagt es hört sich echt an wie ein elektro auto............., aber eben nur beim gasgeben

Aha, neue Informationen. Dann läuft es in Richtung Getriebe hinaus. In allen Gängen?

Zitat:

Original geschrieben von daric

Zitat:

Original geschrieben von Sonja23

also, wie gesagt es hört sich echt an wie ein elektro auto............., aber eben nur beim gasgeben

Aha, neue Informationen. Dann läuft es in Richtung Getriebe hinaus. In allen Gängen?

Eher nicht. :rolleyes: Ist bestimmt ne Spannrolle.

evtl. zu wenig Öl im Servobehälter:confused:

am 1. Januar 2012 um 19:52

Hatte ich bei meinem A6 auch mal, da war das Radlager vorne rechts defekt. Aber ein paar mehr Infos wären hilfreich. Welchen Motor fährst du und wieviel KM hat der Wagen drauf?

am 1. Januar 2012 um 20:08

Guck mal die Gummiabdeckung am Motorhaubenschloss nach, diese hing bei mir auch mal im Viskolüfter und summte dann fröhlich mit

am 2. Januar 2012 um 19:51

Mein Tip wäre eventuell die Servopumpe :eek:

Mein Tip fahr einfach in die Werkstatt :D

am 2. Januar 2012 um 21:01

Servo Öl kann aber auch sein hatte ich auch schon

Ratespiel:D

TE ist untergetaucht:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Sonja23

Hi, wenn ich mit meinem AUdi a6 fahre dann hörst sich das echt komisch an, es macht so geräusche (siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ) halt als wäre es ein elektro auto, was kann das sein?

 

Ist das aussergewöhnlich?

 

danke frohes neues

Ihr seit alle auf dem Holzweg. Das ist ein gepflegter Tinitus. :D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Original geschrieben von Sonja23

Hi, wenn ich mit meinem AUdi a6 fahre dann hörst sich das echt komisch an, es macht so geräusche (siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ) halt als wäre es ein elektro auto, was kann das sein?

Ist das aussergewöhnlich?

danke frohes neues

Ihr seit alle auf dem Holzweg. Das ist ein gepflegter Tinitus. :D:D:D:D:D

Jetzt noch ergänzt durch einen Fall von Legasthenie. :D (Meinte Mann eben Tinnitus?)

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

 

 

Ihr seit alle auf dem Holzweg. Das ist ein gepflegter Tinitus. :D:D:D:D:D

Jetzt noch ergänzt durch einen Fall von Legasthenie. :D (Meinte Mann eben Tinnitus?)

jap ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein Auto macht Geräusche wie ein Elektro Auto