ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. mein auto vor astra

mein auto vor astra

Themenstarteram 25. April 2005 um 20:06

hallo!

hatte bis vor einem halben jahr nen richten geilen polo! wie findet ihr den???

http://www.ewetel.net/~hans.abeln/Polo/

 

ps: is nur ne blende hinten! und der schwarze fleck nem bem öleinfüllstutzen is mcd ketchup!

gekauft ohne beulen 80€

Ähnliche Themen
33 Antworten

den aufkleber find ich klasse, hab ich erst beim foh im verkaufsraum auf nem nagelneuen vectra c gesehen :D

Themenstarteram 25. April 2005 um 20:12

als ich den kleber gesehen hab musste der einfach dran! man war sdas ne ranzkarre hat aber saup spaß gemacht! am endde war alles schrott aber echt alles! hauptsache kühlschran mit bier drin

Und den hast Du gegen einen Astra getauscht, das hätte ich nie gemacht so ein schöner Polo! Das ist ja voll der abstieg ;)

der wird da schon noch irgendwo rumstehen vielleicht kriegst ihn ja und gibts deinen dafür her ;)

Themenstarteram 25. April 2005 um 20:20

achnne! weiß auch nciht warum cih den astrarsch gekauft hab! für den astra hääte ich ja auch 22 polos kriegen können

am 25. April 2005 um 20:26

Wie lange hat der Motor eigentlich ohne Lufi gehalten?

Wird einige Sparstrumpf-Nachbaraufweck-tuner sicher brennend interessieren!!!

Themenstarteram 25. April 2005 um 20:30

der filter ist doch dran! das runde ding da! der war aber nicht wirklich fest dra weil alle drei befestigungschrauben abgenudelt waren! also in sieben monaten hab cih gute 20tkm draufgejhagt! gekauft mit 180tkm! viel spaß noch

also versteh ich das jetzt richtig oder:

cih = ich

:D langsamer tippen :D

am 25. April 2005 um 20:36

also ich will ja nicht spießig erscheinen, aber wenn der vorher ohne beulen etc war, und du den für 80€ gekauft hast, hätt ich mal drüber poliert und den für 300 wieder verkauft...

mmh, 220 € gewinn oder spass haben und nen vw das antun was viele mal wollen?

SPASS HABEN!!!! :D :D

am 25. April 2005 um 20:40

ups, sry!

so nen Filter hab ich letztes mal vor ca 3 Jahren im " dahingeschiedenen" hyundai pony meiner schwester gesehen,

als er aufa autobahn nich mehr gasgeben wollte und der luftfilter samt gehäuse lüstern vor sich hin schmorten (anhand des teils ausgeglühten blechstreifens evtl auch brannten), vergaser war auch im enddarm!

 

War übrigens ne spontanaktion :D !!!!!!!!!!!

Themenstarteram 25. April 2005 um 20:43

achja ja und einen himmel hatte ich auch aber der war nur aus blech :-)))

das heisst zweifingeradlersuchsystem :D

das kenn ich, damals in der 7. oder 8. klasse sah das tippen mit 10 fingern so aus, dass 8 die abdeckung hochgehoben und zwei geschrieben haben.

am 25. April 2005 um 20:50

schulgeschichten sind mir um die zeit zu krass, ich geh pennen!

Jute nacht!

 

PS: und stell die Photosammlung doch mal spasseshalber ins Polo-forum ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen