ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mein Babe und ich machen bald ein Fotoshooting

Mein Babe und ich machen bald ein Fotoshooting

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 20:22

:D

Ich will meinen Prelude mal ordentlich in Pose bringen und paar knackige Fotos schiessen. Was meint ihr wo man am besten schöne Bilder mit schönen Hintergründen machen kann? Irgendwo auf ner Wiese, einem großen Parkplatz oder doch eher vor nem schönen Gebäude?

Lasst mal euren Erfahrungen freien Lauf und inspiriert mich :)

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 9. Juni 2005 um 20:31

ich finde so bilder in der Landschaft, am besten auf einer grünen Wiese, mit einer sehr guten Digicam am besten :)

am 9. Juni 2005 um 20:36

Ja, am leeren Parkplatz mit einer Wiese im Hintergrund oder ganz auf einer Wieso ist am besten, damit dein Babe auch richtig zur Geltung kommt ;)

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 20:41

Gibts da irgendwelche besondere Postitionen, sehe immer sehr schöne Aufnahmen aus tollen Winkeln. Bei mir klappt das aber nicht immer so wie ich will :(

Cam ist eine Canon Poweshot A70 mit 3.2 Mega Pixel. 2048 x ....

am 9. Juni 2005 um 20:49

Also, ich hab ne Sony DSC F505 .. mit 2.0 Megapixel aber ist bis heut noch eine der besten! und ich mach die Bilder gewöhnlicher weise aus so ner Stellung, dass ich in die Hocke geh.. und dann so etwa nen halben bis nen Meter überm Boden Bilder schieß.. da kommt er am Bulligsten aus! Siehe Anhang.. da hab ich mir nen leeren Parkplatz ausgesucht.. und im Hintergrund grünes und n Spielplatz *g* gefällt mir gut des Bild..

Aber grundsätzlich finde ich die Bilder am Schönsten, wenn der Wagen in der Wiese steht.. so sieht er nämlich richtig tief aus *g* weil man net wirklich sieht wie hoch das Ding ist :)

Gemacht mit ner Ixus V2.

Für blühende Rapsfelder is es jetzt aber wohl zu spät :)

Nr. 2

Und aller guten Dinge sind 3

am 10. Juni 2005 um 7:13

Also meine Bilder kennst Du doch oder??

http://www.honda-nightfire.de/Grafik/cars/Rage/03290032.JPG

Am Sonntag muss ich wieder Bilder machen, wenn Du möchtest, kannst mitfahren, dann machen wir gleich großen Fototermin *g*

Ich find so auf der Wiese bei der Farbe Deines Autos am besten, das wirkt dann noch etwas saftiger als normal *g*

am 10. Juni 2005 um 8:18

entweder uff ner Wiese mit schönen Blick weit weit weit nach hinten - ODER - was ich auch schick find, irgendwo bei alten Lagerhäusern oder so - sieht meistens auch richtig geil aus :)

am 10. Juni 2005 um 8:38

...oder so!;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 10. Juni 2005 um 9:10

der vectra hast auch nötig ^^

Aber für den Prelude ist das nicht nötig

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 11:09

@ CTR-No.12458

Ach du bist der schwarze CTR Fahrer aus Hamburg Hondas, war erst gersten auf eurer Seite, anhand der Verlinkung von Jan auf einem Prelude Forum :)

@ Kementari

Können wir machen, nur werde ich meinen Wagen in den nächsten Tagen nicht bewegen, habe Angst wegen dem Zahnriemen bekommen. Er wird erst dann bewegt, wenn ich zur Werkstatt fahre :) Wo wirst du denn die Bilder machen oder wo hast du die auf der Wiese gemacht? Ich muss zugeben, ich habe keinen Plan wo ich in meiner Nähe auf so einer Wiese Fotos machen kann.. Ist das bei dir in HD? Das Gras passt sicher zu unserem Grün :)

@ Far Out

Hehe, aber neben unserem Prelude sieht jede Frau blass aus :)

am 10. Juni 2005 um 11:33

@ Far Out kenn die Bilder

ich hab mich mal gefragt wieso man das Gesicht nicht sieht ??

und nen fetten A**** hat se auch aber mann probierts mal, so nach dem Motto

} Sex sells :D:D:D

Greetz BURNER

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

@ CTR-No.12458

Ach du bist der schwarze CTR Fahrer aus Hamburg Hondas, war erst gersten auf eurer Seite, anhand der Verlinkung von Jan auf einem Prelude Forum :)

Jau, das bin ich wohl :)

Wobei ich aber nicht aus Hamburg komme, sondern Neustadt / Holstein.

Aber bei uns gibts keine Honda-Szene und daher hats mich zu den Hamburg Hondaz verschlagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mein Babe und ich machen bald ein Fotoshooting