ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Mein Baby ist fast fertig

Mein Baby ist fast fertig

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 14:13

Hallo wollte euch mal meinen fast fertigen umbau zeigen

Beste Antwort im Thema
am 5. Mai 2009 um 14:43

also mit der audi-front kann ich mich echt nicht anfreunden. jedenfalls nicht am rocco, ist ja auch kein audi :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 5. Mai 2009 um 14:24

warum machst du dafür einen neuen thread auf? hättest es genauso gut in einen der schon unzähligen vorhandenen vorstellungsthreads stellen können. :rolleyes:

am 5. Mai 2009 um 14:27

Ich finde der Wagen ist einen Extra-Thread wert! Sieht sehr schön aus... Gefällt mir total gut!

am 5. Mai 2009 um 14:36

sieht richtig gut aus!!!!!!!:D

Allerdings... Gefällt mir auch sehr gut ;) Kannst du mal bitte 'n Bild von hinten posten? Danke!

P.S.: Ist schon das Body Kit von Rieger oder?

am 5. Mai 2009 um 14:43

also mit der audi-front kann ich mich echt nicht anfreunden. jedenfalls nicht am rocco, ist ja auch kein audi :D

am 5. Mai 2009 um 14:46

Also, die Front gefällt mir auch nicht so gut... aber dafür sind die Felgen der Hammer... glaube, ich bestelle sie mir schon, auch wenn mein Rocco noch nicht da ist...

am 5. Mai 2009 um 14:49

Sind das die Felgen , die auch Serienmäßig in dem neuen R8 verbaut sind ?

Sehn stark danach aus.

am 5. Mai 2009 um 14:53

Mit den R8-Felgen haben die nichts zu tun, die sehen anders aus.

Ansonsten: Das Rieger-Bodykit ist nicht mein Ding (wäre mir zu protzig, genau wie die 20"er), aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)

am 5. Mai 2009 um 15:04

sind die barracuda tzunamee wenn ich die richtig in erinnerung habe...aber sieht echt geil aus! macht echt was her dein umbau, auch wenn die front mir nich so gefällt!

am 5. Mai 2009 um 15:13

also das is allemal nen eigenen thread wert...allerdings sollte der im audi forum gemacht werden :D

 

also respekt vor der arbeit, die tzunamee sehen cool aus, würden mir in der weissen ausführung auf dem weissen aber glaub ich noch nen tick besser gefallen. alles in allem, wenn man die front ausser acht lässt, lässiges werk :)

am 5. Mai 2009 um 15:21

welche maße aben die Felgen?

?,?x??" ET??

am 5. Mai 2009 um 15:28

sieht nicht schlecht aus, der rocco...die front von der studie ( iroc ) a la audi gefällt mir jedoch um welten besser...nicht böse sein, ist nur meine persönliche meinung...habe ein bild vom iroc angehängt...MFG

am 5. Mai 2009 um 15:50

Servus!

Wie alle schon sagen Hut ab vor der Arbeit sieht sehr gelungen aus!

Allerdings bin ich auch kein Fan von Audifronten an anderen Fahrzeugen. Ist so ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt. Aber Geschmacksache...

Viel Spaß mit dem weißen Riesen! :-))

am 5. Mai 2009 um 16:49

cooles Teil.

auch mit Audi front ;)

Ich mags leiden.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen