- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- mein Baby
mein Baby
So, jetzt möchte ich mal einige Fotos von meinem TT herzeigen.
29 Antworten
von der Seite:
Seite vorne:
Seite hinten:
Die Felgen sind von der Firma Kerscher. Ein herzlichen Dank für die kostenlose Überprüfung. Eine so kundenfreundiche Firma sieht man echt selten.
Hübsch.
Aber reiß bitte den komischen Aufkleber von der Seite runter und schmeiß die dämlichen Kennzeichenhalter weg. Dann wärs perfekt
ich habe das auto genau so gekauft und mir gefällt das tatoo auf der seite sehr gut (und auch meiner frau!). das lockert das schwarze auto ein bisschen auf.
weniger gut finde ich die scheinwerferabdeckungen. ich kauf aber deswegen keine neuen scheinwerfer, denn herunter bekommt man den kack ja nicht, deswegen werde ich damit leben.
tu tmir leid, mein fall ist der nicht, die untere lippe an der frontstossstange, sowie die diversen scheinwerfermasken lassen ihn irgendwie nicht mehr wie ein TT erscheinen. Zu dem Aufkleber äusser ich mich erst gar nicht.....aber die geschmäcker sind ja verschieden...
aber schicke fliesen!
Zitat:
Original geschrieben von münster
aber schicke fliesen!
Ist das nicht das "Windows" Muster ?
das sind keine fliesen, das ist ein pflaster
die blauen kosten ca. 3x so viel, wie die grauen
Na dann müssen sie ja schön sein...
Haste ein MSG-Schweißegerät in der Garage stehen?
Was kostet sowas?
Sorry aber ist auch nicht mein fall viel zu übertrieben die ganzen accessoires viel zu doll. So hätte ich den nie gekauft außerdem zeigt mir das ja schon was das für ein Freak sein muss ob der den Motor so schonend gefahren hat? ;-)
Naja aber zum glück sind geschmäcker verschieden.
DAs einzigste was net schlecht aus sieht ist die frontschürze von welchem Hersteller ist die?
Zitat:
Original geschrieben von audi.tt.checker
DAs einzigste was net schlecht aus sieht ist die frontschürze von welchem Hersteller ist die?
von Audi
Über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten, aber was sollen die "Golf3 Tuning" Rückspiegel? Da kann man sich ja gleich M3 Spiegel dranbauen.
Ansonsten schick, bis auf die Scheinwerferblenden und die komischen Kratzer an der Seite.
Ein schönes Auto kann nichts entstellen oder wie war der Spruch? ;-)
MFG