- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Mein Beifahrerfußraum-Sub :-) (Bilder)
Mein Beifahrerfußraum-Sub :-) (Bilder)
BMW E36: Mein Beifahrerfußraum-Sub :-) (Bilder)
Hallo.
Hab zwar noch nicht alles fertig...aber im groben schon soweit, dass ich ihn präsentieren kann
Ein paar kosmetische Änderungen werden noch vorgenommen...z.b. das Kabel noch verkleidet...und im Gehäuse wird noch die Ansicht vom Bassreflexrohr aus verschönert...ein anderes Gitter kommt noch vor...und anstatt Kunstleder zieh ich farblich passenden Teppich auf (Kunstleder hatte ich noch liegen...und das sieht besser aus als ohne )
Gruß
Ähnliche Themen
39 Antworten
Fett
Musst mich mal auf ne Spritztur mitnehmen, ist bestimmt ein geiles Feeling
und noch eins
Feine Sache
Das Reflexrohr find ich aber etwas zu klein dimensioniert. Und das Anschlussterminal hättest doch weglassen können und die Kabel direkt in die Kiste verlegen, dann hätt das auch nicht so rausgestochen...
Sonst aber sehr toll verarbeitet, Kompliment...
Naja...wie gesagt...bin ja noch nicht ganz fertig...eigentlich sollte das Anschlußterminal auf die Rückseite...damit man den Sub auch mal herausnehmen kann...wenn auf längeren Strecken hinten welche Sitzen...denn dann wird es vorne zu eng...leider hab ich ein zu kurzes Kabel eingezogen...und darum erstmal diese Lösung anvisiert...wobei man das Anschlußerminal auch nicht sieht wenn man drin sitzt
Für diesen Sub reicht das Rohr...aber Samstag krieg ich nen anderes Chassis...und dann kommt ein 68mm rein
Dafür muss ich mir bloss noch etwas drehen lassen...und ein paar Rohre zum verlöten besorgen....denn gerade krieg ic die Länge nicht rein
Gruß
Schaut gut aus. War bestimmt ein haufen arbeit.
jo, nett gemacht. haste das mit GFK gemacht? ich tipp aber mal auf ne frontplatte aus MDF, oder? wieviel liter hattn das?
Frontplatte ist aus MDF...der Rest laminiert....und damit das bündig drin sitzt...vorne mit GFK-Spachtel an die Form des Fußraumes angepasst...das Resultat sind ca. 18 Liter...reicht also für nen Haufen guter Chassis
Sieht gut aus. Das würde ich nicht hinbekommen. Dazu habe ich keine Handwerkliche Begabung und auch keine Gedult.
MfG Deus
10 points
super arbeit herr kollege und nachbar *gg*
Hi!
Sieht echt Cool aus!!!
MFG
Steffen
Kompliment,
auch haben will !
Gruß
ASN
Hi
Sieht ordenlich aus! Sher schön! Warum kein geschlossenes Gehäuse? Die fallen ja eigendlich noch kleiner aus!
Nur muss man den evtl noch nen bischen am Eqiu drehen!
Aber top Lösung!
Gruß
Daniel
kann mich nur anschliesen sieht klasse aus
Top,
gefällt mir auch recht gut, würde echt gerne mal hören, wie der Sub bei dir im Fußraum arbeitet ...
bis dann
Daniel
<was für nen Wagen fährst du`?>