- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Mein Benutzerbild wird nicht gespeichert
Mein Benutzerbild wird nicht gespeichert
Wie schon oben steht, wird mein Benutzerbild nicht gespeichert.
Habe mittlerweile alle Größen probiert / PNG oder JPEG / mehrmals hintereinander / an einem anderen Tag===>
es funzt einfach nicht!
Woran kann das noch liegen? Ist das Problem schon bekannt? Kann evtl. Mod oder Admin was dazu sagen?
PS: SuFu half mir nicht.
Die Meldung siehe Bild==>
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s-line-snake
Nein... das hilft mir keinesfalls weiter.
Hast Du schon die Hilfe von MT durchsucht?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Bist nicht hübsch genug
Früher gab es hier mal eine Mindestanzahl von Beiträgen, glaube 15 oder 20, ab denen man ein Avatar hochladen kann. Weiß nicht ob diese Grenze heute hier noch existiert.
Gruß, Olli
Bei mir hat es Anfangs auch nicht funktioniert, ich hab dann einfach den Browser gewechselt und ab da hats funktioniert
Zitat:
Original geschrieben von plaustri20
Bei mir hat es Anfangs auch nicht funktioniert, ich hab dann einfach den Browser gewechselt und ab da hats funktioniert
Hm-m-m... wenn das so ist verzichte ich lieber auf Avatar.
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Früher gab es hier mal eine Mindestanzahl von Beiträgen, glaube 15 oder 20, ab denen man ein Avatar hochladen kann. Weiß nicht ob diese Grenze heute hier noch existiert.
Dann muß ich mich nutzlich machen!
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Bist nicht hübsch genug
Weißt du doch nicht... viele Frauen sind da anderer Meinung.
Vielleicht hilft der folgende Thread weiter:
http://www.motor-talk.de/.../...d-wird-nicht-gespeichert-t2793376.html
Da ich nicht Avatarbild ändern will, sondern überhaupt das erste Bild hochladen. Das geht nicht.
Wie ich schon sagte, die SuFu kann mir nicht helfen, da ich fast alle Themen darüber gelesen, die seit 2006 geschrieben wurden.
Und die Links "Ähnliche Themen zu: Mein Benutzerbild wird nicht gespeichert" , die ca 10cm unten stehen, habe ich auch durch.
Gibt es dafür zuständige Admins oder Mods, die man evtl. auch persönlich anschreiben kann?
Zitat:
Hallo zusammen !
Zitat:
(...)
Gibt es dafür zuständige Admins oder Mods, die man evtl. auch persönlich anschreiben kann?
Da Du Dich mit Deinem Problem ja hier im Feedback-Bereich gemeldet hast, kann man im Allgemeinen auch davon ausgehen, dass hier dann neben den ->Moderatoren auch ab und an auch mal ein paar Schrauber aus der ->MT-Werkstatt reinschauen werden!
Grüße, Dynator
edit: 'n Abend global!
edit2: Willkommen bei Motor-Talk, snake!
Zitat:
Ich sehe... Nachholungsbedarf (für mich)
Die "Hilfe" habe ich auch gesucht, aber nicht gefunden. Höchstens, wo ich jetzt sehe, über Impressum.
PS: Danke Dynator!
Also an nem Browserwechsel ist was dran. Gab durchaus mal Situation, wo es mit dem einen nicht klappte, ab dafür mit dem anderen.
Andere Frage: Wenn du versuchst, dein Bildchen zu erstellen, nimmst du immer den maximalen Auswahlbereich oder hast es mal mit einem kleineren Ausschnitt versuchsweise versucht?
Hey, wie geil funzt!
Moin,
ich habe gerade mal in unserer Mitgliederliste geschaut, da gibt es durchaus User welche sich heute angemeldet haben und bereits ein Avatar haben, obwohl sie weniger Beiträge haben als der TE.
Ein generelles Problem scheint es also nicht zu sein, evtl also doch Browserabhängig Oder zum testen einfach mal ein anderes Bild versuchen.
Grüße
Steini
Edith sagt: Zu spät, er hat es hin bekommen
Zitat:
(...)
Die "Hilfe" habe ich auch gesucht, aber nicht gefunden. Höchstens, wo ich jetzt sehe, über Impressum.
(...)
Wenn Du auf einer x-beliebigen MT-Seite ganz nach oben scrollst, wirst Du ja jetzt dort auch Dein Nutzer-Bildchen vorfinden, und wenn Du da dann draufklickst, öffnet sich ein kleines Menü (...oder wie auch immer man das dann erscheinende etwas auch nennen mag?! mit Deinen Benutzerfunktionen, und dort findest Du dann ebenfalls einen entsprechenden Hilfe-Link!
Grüße, Dynator
Jawohl... da is sie Wer lesen kann, ist...