ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Mein Benz ist wieder da!

Mein Benz ist wieder da!

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 12:31

Tachchen, so nun ist mein Auto aus der Lackierei wieder da! hier die ersten Bilder! ich depp hab leider keine gemacht wo er zerlegt war! GRRRRRRRRR.

 

Bilder

Gruss Sven

 

PS: würd mich über ein paar meinungen freuen!

Ähnliche Themen
15 Antworten

Schööööönes Auto, sieht sehr gut aus.

Hast Du ihn komplett lackieren lassen oder wie?

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von MercedesDeniz

Schööööönes Auto, sieht sehr gut aus.

Hast Du ihn komplett lackieren lassen oder wie?

jeppp bzw nur von aussen! innen net! grins!

aber aussen ist alles lackiert auch die silbernen zierleisten und schürzen! grins! und der stern ist hinten weg! grins!

gecleantes Heck? Sehr heiss ;)

Sie SRA find ich auch geil, nur die Aussenspiegel würden mich stören, aber ansonsten, sehr schönes Auto!

sieht sehr gut aus!Was hat es denn gekostet weil ich überlege meinen auch neu zu lackieren!

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von 2-pac-boy

sieht sehr gut aus!Was hat es denn gekostet weil ich überlege meinen auch neu zu lackieren!

naja also auf der linke seite mussten so oder so die beiden türen und der kotflügel lackiert werden da mir einer in die seite gefahren ist!

den rest hab ich selber in der werkstatt zerlegt und auch wieder zusammen gebaut und muss 1000 € drauflegen!

 

kann dir also net sagen was es kosten würde wenn man es komplett machen lässt! es waren ja viele kleinteile, die zierleisten und die oberteile der schürzen hab ich ja alle schwarz machen lassen, die waren ja grau/silber und das fand ich net so schön! naja und steinschlage ohne ende!

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von MercedesDeniz

gecleantes Heck? Sehr heiss ;)

Sie SRA find ich auch geil, nur die Aussenspiegel würden mich stören, aber ansonsten, sehr schönes Auto!

sorry aber was soll SRA bedeuten???

naja wieso was ist mit den spiegeln??? wegen den blinkern???

mir gefallen sie, die von der E Klasse gefallen mir net weil die so klein sind!

am 28. Oktober 2005 um 17:26

hey kompliment - wirklich gelungen :)

schade, dass du die Türgriffe nicht noch mitlackiert lassen hast ...

lg Flo

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von mcflow

hey kompliment - wirklich gelungen :)

schade, dass du die Türgriffe nicht noch mitlackiert lassen hast ...

lg Flo

ach wollt ich erst aber das wär dann zuviel geworden fand ich! da sie eh schwarz sind ist es net so wild.

wenn das auto ne anderes farbe bekommen hät dann wär es was anderes gewesen!

am 28. Oktober 2005 um 20:32

ok...

im Übrigen....

SRA bedeutet - ScheinwerferReinigigungsAnlage

Grüzi Flo

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von mcflow

ok...

im Übrigen....

SRA bedeutet - ScheinwerferReinigigungsAnlage

Grüzi Flo

und was wollte mir ( MercedesDeniz ) damit sagen???

 

ich hab das net verstanden! dabei bin ich doch gar net blond!

Als vielleicht zukünftiger T Modell Fahrer sag ich nur

RESCHPEKT! :)

Paßt einfach alles.

am 29. Oktober 2005 um 8:23

Sieht wirklich gut aus !

Nur was ich nicht verstehe, wenn du ihn zum Lacken gebracht hast, warum hast du dann nicht gleich die Kotflügelblinker entfernen lassen ???

 

MfG penzecko

Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von penzecko

Sieht wirklich gut aus !

Nur was ich nicht verstehe, wenn du ihn zum Lacken gebracht hast, warum hast du dann nicht gleich die Kotflügelblinker entfernen lassen ???

 

MfG penzecko

ehrlich gesagt hab ich da net gleich dran gedacht weil es ja alles spontan war! ich hab ihn ja nur lacken lassen weil mir einer in die seite gefahren ist und erst sollte ja das dach und die seiten teile hinten net mitgemacht werden, dann hab ich es aber gesagt wir machen das ganze auto! naja dann hab ich es zerlegt.

als dann das auto in der lackierei stand und mir es eingefallen ist das die seitenblinker ja weg könnten war er schon gespachtelt und grundiert, in einem schönen dunkel grau hat ich überlegt, grau schaut auch gut aus! ;-)

dann hab ich mir gedacht, so schlimm schauts auch net aus mit den blinkern! naja wären noch ein paar sachen die ich hät machen können aber das problem ist ich brauch das auto jeden tag und jetzt kommt die zeit wo man net mit dem moped fahren kann, wenn man morgens los muss!

man kann net immer an alles denken!

na und das beste ist ja noch heut morgen wär mir beinahe noch ein Reh ins auto gelaufen, da warten man 3 jahre das sowas mal passiert und wenn er neu gelackt ist dann steht so tier vor dir, aber es ist am straßen rand stehen geblieben hat mich nur dumm angeschaut!

aber dann war ich tanken und hab gesehen das eine katze auf der haube war und mir ein paar kratzer hinterlassen hat! ich hät jede katze im umkreis von 3 km umbringen können!

wo die haube durch ein paar deppen zerkratzt war, weil sie meinten sie müssen meinen stern mitnehmen und zum andenken weil der ja nur ein paar euro kostet noch ein neues muster auf meiner haube hinterlassen da kam nie so ein katzen tier auf meine haube!

aber alles wieder io!

so nun genug aufgeregt! grins!

Hier auch Bilder wie er vorher war

Zitat:

Original geschrieben von Doppel_xx

 

und was wollte mir ( MercedesDeniz ) damit sagen???

 

ich hab das net verstanden! dabei bin ich doch gar net blond!

EInfach nur, dass ich die Schweinwerfereinigungsanlage an Deinem Auto schön finde, nichts weiter ;)

So wie hier:

Zitat:

Original geschrieben von MercedesDeniz

Sie SRA find ich auch geil, ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen