ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. mein Benz

mein Benz

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 17:43

Bild

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 27. Juni 2006 um 17:47

Du brauchst nicht immer gleich einen neuen Beitrag aufmachen, wenn du Bilder einstellen willst.

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 20:04

verrate mir mal wie ich das mache, kenn mich da nicht so aus!

Tschüß Tommi

am 27. Juni 2006 um 20:55

Schönes Auto. Aber verrate mir doch mal bitte, wieso du das Kennzeichen verdeckst. Ist nicht negativ gemeint. Machen ja viele andere auch, aber wozu? Ich versteh das einfach nicht!

am 27. Juni 2006 um 22:58

Vielleicht ist er ja bei seiner geliebte!

Wer weiss?

lol (joke)

am 28. Juni 2006 um 8:14

Schönes Auto - mit "Mängeln".

Auch auf die Gefahr hin mir nen Ignore einzuhandeln.

Aber meines Erachtens hat weder so ne häßliche Scheibenfahne noch, in Zeiten von EU - Kennzeichen, so ein häßliches " D " - Schild etwas an oder auf einem Auto zu suchen.

Irgendwie verschandelt sowas doch den Gesamteindruck.

Meine Meinung - also nicht übelnehmen.

Wieso gibts nur ein Bild vom "Arsch" des Autos?? :D

Ja bitte, nichts gegen einen Photo-Thread, aber dann doch mit halbwegs anständigen Bildern. Wäre es zuviel verlangt gewesen, das Auto vorher vollständig aus der Garage herauszufahren?

Sind 245er hinten eigentlich zu breit ;) ?

@vekocity

Stell mal bitte ein Bild von der Front deines Auto hier rein da Ich überlege mir auch so einen Grilleinsatz zu holen würde ich gern mal ein paar bessere Bilder als die bei der Bucht davon sehn.

MfG

Webman

PS. Ja ich finde das die 245 Reifen auf den Wagen wirken als hätte er "die beine breit gemacht" ;-), also mein fall ist es nicht vieleicht kommt es auch davon das du irgendwelche Distanzscheiben verwendet hast. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.

Ich habe die Alus geschenkt bekommen. Die Dinger (17 Zoll)waren vorher auf nem w202 montiert, vorne mit 225er und hinten mit 245er Bereifung. Laut Felgen-Gutachten darf man beim 124er hinten aber sowieso keine 245er fahren. Ich habe sie aber testweise montiert, da ich mal wissen wollte wie das ausschaut ;) . Gepasst hat das problemlos.

Ich überlege derzeit, ob ich sie mit 225er Bereifung vorne und hinten fahren soll, aber eigentlich ist mir selbst das noch zu breit.

Bisher sind 8-Loch-Felgen, 15 Zoll mit 195er Bereifung montiert. Da ist der Unterschied schon gewaltig (nicht nur optisch).

@vekocity

Die Firma Dankt!

MfG

Webman

D Schild

 

@jeanne Tommy:

leider hat das D Schild doch noch seine Berechtigung. In Tschechien wird man trotz Euro Kennzeichens ohne das D (in der richtigen, GROßEN Ausführung gerne mal zur Kasse gebeten....

am 1. Juli 2006 um 12:43

Re: D Schild

 

Zitat:

Original geschrieben von fipsaffe

@jeanne Tommy:

leider hat das D Schild doch noch seine Berechtigung. In Tschechien wird man trotz Euro Kennzeichens ohne das D (in der richtigen, GROßEN Ausführung gerne mal zur Kasse gebeten....

was nicht rechtmäßig ist. im EU-land reicht das eurozeichen im kennzeichen aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen