Mein Check-Controll funktioniert nicht, warum?
Hi Leute!
Verstehe nicht warum mein Check-Controll nicht funktioniert!
Ich habe mir vor 2 Monaten meinen BMW 3.20i E36 gekauft. Unteranderem ist ein Bordcomputer V mit allen Funktionen verbaut. Ich denke nicht das er Nachgerüstet ist.
Wenn ich "Check" drücke, kommen nur rote Kästchen und dann geht das wieder aus. Alles andere funktioniert top!
Habe auch Kabel die vom Wischwasser, Bremsen, etc. ins Cockpit gehen!
Kann man da irgend was einstellen o. ä.???
Gruß
Andre
Ähnliche Themen
33 Antworten
Hmm, sehr seltsam ;-)
Aber mal ne andere Frage, was soll das Check Control anzeigen, wenn alles okay ist?
wie bereits gesagt wenn CC gedrückt und alle roten Lämpchen leuchten, ist alles im "grünen" Bereich! Also keine Panik, bassd schoh
Gruß Jochen
wie gesagt funktioniert eiwandfrei.......
Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, wenn es nur rot anzeigt funktioniert der CC nicht! Er muss Check okay anzeigen, tut er aber nicht.
Oder zeigt er keine Bestätigung an und geht einfach aus?
Zitat:
Original geschrieben von playboy-arab
Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, wenn es nur rot anzeigt funktioniert der CC nicht! Er muss Check okay anzeigen, tut er aber nicht.
JA!
Gut dann bin ich ja beruhigt!
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!!!
Gruß
Andre
Zitat:
beim BC V ist das so....bei den anderen soweit ich weiss nicht !
Re: Mein Check-Controll funktioniert nicht, warum?
Zitat:
Hi Leute!
Verstehe nicht warum mein Check-Controll nicht funktioniert!
Ich habe mir vor 2 Monaten meinen BMW 3.20i E36 gekauft. Unteranderem ist ein Bordcomputer V mit allen Funktionen verbaut. Ich denke nicht das er Nachgerüstet ist.
Wenn ich "Check" drücke, kommen nur rote Kästchen und dann geht das wieder aus. Alles andere funktioniert top!
Habe auch Kabel die vom Wischwasser, Bremsen, etc. ins Cockpit gehen!
Kann man da irgend was einstellen o. ä.???
Gruß
Andre
stop stop net so voreilig.. leuchten im tacho lampen oder so auf?
oder is nur beim bc der ganze bildschirm einfach voll und links und rechts sind pfeile? und dan geht der aus? wenn ja dan hast du kein cc
Bau doch an deinen Rückleuchten mal eine Birne aus, dann siehst du ja ob eine Fehlermeldung kommt....
Das tue ich jetzt erst mal. Sag euch gleich bescheid!
Re: Re: Mein Check-Controll funktioniert nicht, warum?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
stop stop net so voreilig.. leuchten im tacho lampen oder so auf?
oder is nur beim bc der ganze bildschirm einfach voll und links und rechts sind pfeile? und dan geht der aus? wenn ja dan hast du kein cc
BC V ohne Check-Control ??
Zitat:
Das tue ich jetzt erst mal. Sag euch gleich bescheid!
mach dich nicht verrückt....desgeht alles bei dir !
Re: Re: Re: Mein Check-Controll funktioniert nicht, warum?
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
BC V ohne Check-Control ??
jaaaaaaaaa ich weis es 100% da ich es habe.. siehe signatur da is auch ne liste meiner ausstattung
bei mir ist das auch so allerdings leuchten bei mir am tacho ein paar punkte und im BC kommen auch nur kästchen bei mir!!!
Und noch eine frage habe bei mir Piksel fehler bekommen wie kann ich die beheben dann man nur das Display tauschen?