- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Mein CLK Lorinser w208
Mein CLK Lorinser w208
Lange habe ich gesucht.....und Ihn vor einem Jahr gefunden....siehe die Story auf meinem Blog....
Er ist Bj. 1998, hat 174500km gelaufen.....Lorinser Werksumbau-Karosserie - Fahrwerk - tiefer - breiter - 18 Zoll Felgen mit 225/40/18 Reifen -Auspuffanlage - mehr Leistung......angeblich einer von 50.........
Smaragdschwarzmetallic, Lederausstattung, Multikontursitze, Regensensor, Sitzheizung, Blaukeil-Frontscheibe, Glasschiebedach,
Klimaautomatic, Top Musikanlage mit Doppel Din JVC Navi, Automatic mit *.....Bremsanlage neu, Wasserpumpe neu, Keilriemen mit Spannrolle neu....
Liegt phantastisch auch bei hoher Geschwindigkeit........
Beste Antwort im Thema
Glückwunsch zum Auto
Die Felgen finde ich unglaublich hässlich, aber das ist ja Geschmackssache
Ähnliche Themen
18 Antworten
Glückwunsch zum Auto
Die Felgen finde ich unglaublich hässlich, aber das ist ja Geschmackssache
Das mit den felgen ist mir auch als erstes in die augen gesprungen..
Gibt es den auch noch bilder von innen?
Glückwunsch zum CLK. Hoffe du wirst lange freude mit haben.
Mir persönlich gefällt das Lorinser Body Kit und die Lorinser Felgen gar nicht. Aber können ja auch nicht alle den gleichen Geschmack haben. Hauptsache dir gefällt er.
Gruß Olli
Allzeit gute Fahrt mit dem CLK.
Ich empfehle eine Konservierung und den Erhalt des Fahrzeuges.
Dir muss er gefallen und das isf wohl der Fall. Sonst hättest Du ihn wohl nicht gekauft.
Greetz
MadX
Liebe Leute
danke für die Anteilnahme.....und für Eure guten Wünsche.....habe noch vergessen zu erwähnen, dass er Xenon hat, Sitzheizung und einklappbare Seitenspiegel...Klimaautomatic......werde demnächst auch neue Bilder (nach Wäsche...) einstellen...
Ich finde die Felgen Klasse :-) Etwas Understatement in dem Look, falls das bei einem aufgemotzten Auto überhaupt gesagt werden kann.
Hier sind noch ein paar Bilder....
Zitat:
Original geschrieben von weltwandersmann
Hier sind noch ein paar Bilder....
... und jetz noch Bilder von innen und vom Lorinsermotor.
da steht C32 auf dem Heck?
hat das Geld nicht mehr für einen "CLK" Schriftzug gereicht?
*lach*
Die Felgen sind auf jeden Fall ein echter hingucker... gefallen mir gut, hab ich vorher noch nie gesehen. stell mir die grad auf ner s klasse vor *sabber*
Also wenn ich mir die "neuen" Fotos so anschaue wird der Wagen für mich irgendwie nicht schöner... Dieses Mini-MB Plakette auf dem Kofferraumdeckel, der ganz mies lackierte Grill, die farblich abgesetzten Kappen der SRA... Hat Lorinser das wirklich so gewollt??
Gibt´s auch mal Bilder von innen? Und was ist mit dem Motor, hat Lorinser da was gemacht? Hab´ so´n Ding noch nie live gesehen...
Zitat:
Original geschrieben von Nicod78
da steht C32 auf dem Heck?
hat das Geld nicht mehr für einen "CLK" Schriftzug gereicht?
*lach*
Das ist ja wohl so gewollt, dass man durch den Kauf eines "Lorinsers" der oeden Welt des schnoeden serienmaesigen Daimlers auf exclusive Weise entflieht.
Dazu gehoert natuerlich auch eine exclusive Typenbezeichnung, insbesondere,
wenn der "Veredler" Herstellerstatus besitzen sollte
die Bezeichnung "C32" ist von AMG auf den W203 zugedacht...
bei Lorinser heißt das: CLK K 32 (275PS)
das K steht für Kompressor... welchen Lorinser verbaut...
grad auf ebay wird ein artikel versteigert
http://www.ebay.de/.../390454950217#ht_1498wt_1139
Hmm, beim W202 gab es wohl einen Lorinser C32 (Abschnitt "Tuning-Modelle")