mein dicker nagelt extrem
was ist da los?
mein dicker nagelt extrem!
vorhin bin ich an meiner freundin auf der autobahn vorbeigefahren, also mit 210 km/h und sie meinte er ist ziemlich laut!
er rußt auch imme wenn der turbo einsetzt.
mehr als 215 oder 220 lt tacho geht er auch nicht mehr, es waren mal 240!
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von casablanke
was ist da los?
mein dicker nagelt extrem!
vorhin bin ich an meiner freundin auf der autobahn vorbeigefahren, also mit 210 km/h und sie meinte er ist ziemlich laut!
er rußt auch imme wenn der turbo einsetzt.
mehr als 215 oder 220 lt tacho geht er auch nicht mehr, es waren mal 240!
Stellst Du deine Frau immer auf die AB zum lauschen
Ich glaube bei 210 hört man da doch Geräusche.
Zitat:
Original geschrieben von A6 Andreas
Zitat:
Original geschrieben von casablanke
was ist da los?
mein dicker nagelt extrem!
vorhin bin ich an meiner freundin auf der autobahn vorbeigefahren, also mit 210 km/h und sie meinte er ist ziemlich laut!
er rußt auch imme wenn der turbo einsetzt.
mehr als 215 oder 220 lt tacho geht er auch nicht mehr, es waren mal 240!
Stellst Du deine Frau immer auf die AB zum lauschen
Ich glaube bei 210 hört man da doch Geräusche.
also meiner ist auch bei 210 sehr leise . Die Windgeräusche und Reifen sind lauter als der Motor. Man kann sich ganz normal unterhalten.
LMM ??oder nadelhubgeber????
Zitat:
Original geschrieben von cooltexer
LMM ??oder nadelhubgeber????
ESP???
esp hat meiner nicht.
wie kann ich den nagelhubgeber testen?
hör mir bloß auf mit dem sch.... lmm, der ist grad mal 4000 km alt.
der dritte innerhalb 6 monate!!!
unterhalten kann ich mich auch normal, im innenraum ist nichts aussergewöhnliches zu hören!
muss aussen sein, keine ahnung, bin leider nicht an meinem eigenen auto vorbeigefahren
Einspritzpumpe=ESP...
die hat dein dicker ganz sicher
einspritzpumpe hört sich an wie dieselpumpe!
und dieselpumpe hört sich an wie: verdammt teuer!!!
ich hab sowas wie 1200 € als zahl im hinterkopf. schlagt mich wenns net stimmt.
aber billig is die nicht.
in der bucht 1099!!!! als at pumpe, ich kotz gleich!
bitte lass es die nadelhubgeber sein, bitte bitte bitte.
aber wenn da ein gröberer defekt vorliegt, warum schaltet der blöde hund dann nicht in den notlauf???
Irgendjemand hier hatte mal ein defektes AGR-Ventil das ein verstärktes Nageln zufolge hatte!
hatte ich auch schon diesen mist.
wurde vor 5.000 km gewechselt, da hats ausm auspuff rausgeraucht wie nochwas.
meint ihr fehlerspeicher auslesen bringt mich vll weiter???
nockenwellen wurden vor ca 10.000 km kontrolliert, alles okay.
turbo hat volle kompression, vor 5.000 km gecheckt worden.
glühkerzen wurden vor 15.000 km gewechselt.
öl inkl filter vor 5.000 km
lmm vor knapp 3.000 km
wenn jetzt nochwas kommt was mit einer hohen rep. zu buche schlägt dann wars das, dann fahr ich TT
wirds nageln eig. besser mit 2t-öl?
noch nicht probiert.
ich hab angst das ich der kiste dann den rest gebe!
alles war bisher super ausgenommen der lmm die ganze zeit.
morgen vll. mal ultimate diesel tanken statt normal???