ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mein Dicker wurde heute geklaut

Mein Dicker wurde heute geklaut

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. November 2010 um 22:56

Hallo alles zusammen,

meine bessere Hälfte wurde heute gekalut in Essen ich war nur ca 2 h weg ich kam wieder und was musste ich feststellen Auto weg, ich habe sofort reagiert und habe die Polizei angeufen ob e vielleicht abgeschlept wurde aber es stellte sich heraus er Diebstahl schei...................Tag ich hoffe mein Dicker wird gefunden.

Gruß

Denni

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 15. November 2010 um 23:00

Immer wieder eine riesen Schweinerei soetwas. Drücke Dir die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt!!!

Themenstarteram 15. November 2010 um 23:01

Da teilte mir der BEamte mi mit das, dass Fahrzeug wahrscheinlich schon nach Polen unterweg sei den um 12 Uhr wird nicht so einfach ein Auto geklaut

Tja, eine schwarzer A6 V6-Diesel Kombi mit Automatik ist nicht nur in D sehr begehrt... :rolleyes:

Toi toi toi!!!

Teilkasko hast Du aber!?!

Themenstarteram 15. November 2010 um 23:08

Lesaing Fahrzeug / Geschäftswagen und Volkasko Plus aber trotzdem sehr sehr viel Aufwand und Ärge steckt dahinter

die front sieht auch ziemlich geil aus =)

hab mich auch schon gewundert ob der a6 überhaupt ne alarmanlage hat? da blinkt ja immer son rotes lämpchen bei den vordertüren aber hab schon gehört dass dies wenig zu sagen hat.

mich wunderts überhaupt wie ein 60k auto nicht mal nen verschließbaren tankdeckel hat =(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mein Dicker wurde heute geklaut