ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. mein E 30 mit Viele Fragen :P

mein E 30 mit Viele Fragen :P

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 11:51

Also hi erstmal :P

so nu hier ma mein 325i .. mit viele frage erstens kennt einer nen beulen doktor nähe berlin oder in berlin :P der mir diese beul hier wech machen kann

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 29. Juli 2004 um 11:54

so zweitens ... will mein radstand hinten verändern also quasi das die so nen bischen rausgucken problem ist nur ... die felgen hängen quasi schon innen kasten ... hab aber keine lust den hinten höher zu machen oder mir andere felgen zu kaufen also andere grösse ... neue felgen kommen eh bald .. :P ... naja gibt sicher keine andere lösung oder ? toll .. das bild is zu gross naja oO ... dann wird wohl mein kleines video 442 kb auch nicht gehen .. da ist so schöner sound :( ..

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 11:57

grml nicht ma nen komplettes foto geht arghh ... naja ... muss mir ma nen server suchn wo ich bischen was uploaden kann ..

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 12:55

So erster link ist das bild von meinem :D

 

http://www.se7en-systems.com/private/bmw.jpg

 

zweiter link ist das video .. hab bis 5000 gedreht .. also geht noch mehr :D gruss d0m1

http://www.se7en-systems.com/private/domi_auto.avi

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 13:00

Achso hier noch mein Radstand ...

http://www.se7en-systems.com/private/bmw_rad.jpg

am 29. Juli 2004 um 14:59

Hättest die Bilder auch einfach bearbeiten können bis die Grösse gepasst hätte.

Die Frage mit den Felgen haste schon selber beantwortet, wenn es so wie es jetzt ist nicht passt musste was verändern, wenn du das nicht willst musste es eben so lassen.

Zumal mir das optisch überhaupt nicht gefällt mit den überstehenden bzw. so stark auf der Felge gezogenen Reifen.

Und wieso du deinen 325er im stand so hoch drehst ist mir auch nicht klar.

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 15:12

Hmm , ne ist jedes mal wieder schön ihn so zu hören .. und da der akku von der cam fast leer war .. .musst ich mich bereilen überhaupt noch kurz sound zu filmen :D ... weil wollt nich nochmal rein und dann wieder raus ... :D .. ja genau radstand :D

am 29. Juli 2004 um 22:18

ich hoffe nur, dass dir dein Motor bald das zeitliche segnet: Küglmitteltemperatur noch nicht mal auf Mitte und schon Gas geben wie ein Bekloppter.

n/c

mfg

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 22:28

falsch :D hat ne kleine macke .. wenn er warm ist also so steht er als wenn er auf der hälfte steht .. ^^

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 22:33

gleich die frage hinterher an was könnte das liegen ? ..

kühlmittel ist ja nicht das wichtigste... das das öl auf betriebstemp. ist, ist das wichtigste beim gasgeben ;)

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 22:37

so siehts aus ..

Das mit deiner Temp.-Anzeige da,

probier einfach mal die 7er Mutter von hinten am Kombi wieder fest zu ziehen, ist ein berühmter "defekt". Kombi muss dazu natürlich ausgebaut werden.

Wenn es daran nicht liegt, Thermostat prüfen, und Temp.Geber.

Ach ja, und Radstand ist etwas ganz anderes. Radstand ist der Abstand der Achsen vorne zu hinten.

Was du meinst könnte man mit Spurweite umschreiben.

Ich würde da jedoch nichts ändern, finde so isses perfekt. Das Geld lieber in ein Radio investieren... ;)

Themenstarteram 31. Juli 2004 um 20:18

ne :D hab ich ausgebaut .... der steht ja zz .. wegen der bäule und so ... will so nicht fahren .. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. mein E 30 mit Viele Fragen :P