Mein e30 325e ?!
Moin moin,
ich suche nun schon mehr ein paar wochenen nach ''meinem,,
E30 , hatte da in der entscheidungsvielfalt auch die qual der wahl,
318is, 318is, oder doch 325i bzw. 325e.....
is scheint oft sehr verheizt zu sein, 325i laut vielen beiträgen auch...und nun, lauf ich an einem händler hier im dorf vorbei und was steht da ?!!? nen 325e für 500 € ...leider konnte ich noch nicht nachhaken, da geschlossen und es hing nur der preis drin.
nun die frage: finger weg oder ran an speck?!
lack is nicht mehr so fit, km zahl konnt ich nicht ablesen . mit tüv würd ich den nehmen, aber was ist wenn nicht ? meint ihr das lohnt ?
vllt tauscht der auch gegen meinen audi 80 gl ( ohne tüv ;P)
mfg jay
Ähnliche Themen
18 Antworten
kommt drauf an was du selbst willst
der eta ist meist der opa wagen gewesen
eignet sich zwar auch hervoragend zum heizen aber die wenigen ps im vergleich schrecken die meisten ab
nen eta mit der 129ps maschine und etwas tüv kann ich dir auch anbieten für 600 eus
delphinmetallik
efh
zv
e-dach
knapp 220.000km runter (für nen eta noch recht wenig,bei normalen motoren eher durchschnitt)
hi,
ja, aber drehmoment satt ,
ich denke der 129ps is mir in steuer zu teuer , da nicht euro 2 fähig (soweit ich es aus dem forum herrauslesen konnte).
wo steht dein wagen denn...?
Ich werd hier die woche auf jedenfall nochmal nachaken, vllt hat man ja glück.
mittlerweile gibbet auch für den 129ps eta ne euro2 umrüstung
nur lohnt es da nur wenn der wagen etwa 2 jahre auch gefahren wird
hmm...
was kostet die nach/umrüstung ? also bei Twin-Tec scheint es die nicht zu geben, zumindest nicht auf der seite auf der ich war.
und sonst hab ich nen preis um die ca. 400 € gefunden( aber kein hinweis auf herrsteller, nur dass es einen gibt)
was doch recht viel ist
dann hab ich noch das gat-system gefunden zum selbst einbau, allerdings keine genaue preisangabe und auch nicht ob nur 122 oder auch 129 ps.
schonmal thx
hier mal ein link ( für die die ähnliches suchen ) http://www.e12e28.de/BMW_e12e28/E28_Typseite/technik/G-Kat/G-Kat6.html
euro 2 für den 325e mit 129ps
mfg jay
wenn da genau schaust,findest auch den preis
waren glaub ich bei 235 eus je satz
udn ist auch für den 325e mit 129ps
vom prinzip her eignet sich der motor aber nur für die 2,7i umbauversion mit der gute 200 ps erreicht werden
nicht soeinen kinderumbau mit dem 122ps etwa wo allenfalls 160 ps bei rauskommen
naja erstmal den wagen bekommen und fahrbereit halten bzw. machen, bevor ich den spaßfaktor steigere.
mfg
spass kann man auch mit nem normalen 122ps eta haben
http://www.e30hamburg.de/.../DSC04748.jpg
war auf meinem vorletzten treffen der spassmacher
aber dank dem unfall den er hatte als er mir kurz vorher geklaut wurde, war er zu nichts anderes mehr zu gebrauchen
http://www.e30hamburg.de/.../DSC04746.jpg
totalschaden der nedma wirklich zu sehen ist
ausser man is guter schrauber und kennt sich aus
jop, wirkt wieder recht fit
freu mich schon auf mein grinsen bei der ersten richtigen fahrt
jop, wirkt wieder recht fit
müsst man wohl genauer hinsehen.
freu mich schon auf mein grinsen bei der ersten richtigen fahrt
der vorderbau ist krum
um die schürze wieder zu befestigen musste ich das frontblech etwas zurechtflexen
musste halt nur fürs treffen halten
hats den dieb erwischt ?
na klar
aber wie solls sein
20jähriger bengel,a-los,kiffer und dauerpleite
aber ein titel is halt 30 jahre gültig
schaden belief sich auf knappen 4000 euro