Mein E36 323i
Hi wollte mal meinen 323i vorstellen .
bitte um sinnvolle koments und verbesserungs vorschläge
E36 323i 2.5l Vanos 170ps limoq1
Einparkhilfe orignal Bmw
Schiebedach
Bastuck Sportauspuff
Heckspoiler von CSR HF-102
(lackierung in wagen farbe )
BBS Alufelgen mit 215/45/r17 reifen
Domstrebe vorne
Holzleiste lackiert beifahrer seite
Holzablage lackiert
H&R Sportfahrwerk VA 40mm HA 15mm
Stoßfänger/Zierleisten Vorne /Seiten / hinten
in Wagen farbe lackiert (Farbe)
Angle eyes
original Rückleuchten von e36 bj 97 facelift
Seitenblinke von inPro
Wartung:
Luffilter getausch
innen Luftfilter getauscht
Benzinfilter
ölwechsel
ölfilter
Kupplung wechseln
Bremsklötze Vorn /hiten
Bremscheibe vorne
Bremsflüssigkeit wechsel
Fehlerspeicher Auslesen (Routine)
Zündkerzen von Bosch getauscht
in Plannung
Wartung Getriebe öl
Wartung Diff öl
Speer Diff mit 80-90% (Spezial Anfertigung)
Beste Antwort im Thema
Ne,muß ned....reicht ja,wenn mans mit den nun zu verbastelnden E46 macht,ne?
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
202 Antworten
Hallo,
also grundsätzlich gefällt mir der Wagen schon gut, sieht sehr gepflegt aus. Also es passt auf alle Fälle alles zusammen. Leider hast du keine Bilder von weiter weg gemacht, damit man mal die komplette Seitenlinie vom Wagen sehen kann.
Scheinwerfer und Seitenblinker gefallen mir überhaupt nicht.
Schaltknauf passt irgendwie jetzt nicht mehr zum Innenraum.
Aber ich hab schon gesehen. Du investierst auch einiges in die Technik/Wartung.
Das gehört auch positiv angerechnet. Ist leider nicht selbstverständlich.
Wenn du die kompletten Stoßleisten rundum lackiert hast, warum dann auch nicht die Türgriffe?
Sonst aber stimmig, auch die Felgen stehen ihm gut.
Schaltknauf wird noch gemacht vergessen das dazu zu schreiben
Seiten Blinker wollte ich mir noch die Orginalen in weiß holen
Aber die Angle eyes bleiben die gefallen mir so vor allen im dunkeln
Tür Griffe und Spiegelkanten bleiben schwarz für etwas schwarzen contrast
Insgesamt nicht übel - kein Rost zu sehen. Die Felgen sind Geschmacksache, aber die schwarze Leiste beim Kofferraumschloss würde ich lackieren lassen. Etwas ist merkwürdig: Trotz Tieferlegung wirkt das Auto (vone besonders) sehr hoch.
leider ist das auto auf den bildern nicht tiefergelegt das fahrwerk haben wir erst heute nach feierabend rein gebaut deshalb steht das auto auch iner werkstatt konnte das fahrwerk leider erst nach feierabend einbauen da kollege die bühne für andern bmw mit brutalen heckschaden brauchte :P ich werde morgen nochmal ein paar bilder hochladen mit der tieferlegung
ein M3-Lenkrad hast du auch
Soweit ganz ok, scheint in nem guten optischen und technischen Zustand zu sein.
Stören tun mich aber auch diese Scheinwerfer. Das passt einfach nicht zum E36. Irgendwie ist das.. wie gewollt und nicht gekommt. Will modern wirken, wirkt aber mehr wie Bastelbude. Das Auto ist nicht mehr modern, aber zeitlos schön mit eleganter Linie. Da sind die Scheinwerfer ein übler Stilbruch! Nicht böse gemeint
Vor kurzem hab ich nen E36 Touring, völlig original, schön gepflegt, gesehen. Ich finde das sieht um Längen besser aus - DEM hab ich nachgesehen. Bei den (scheinbar) Verbastelten schau ich lieber weg.
Die Scheinwerfer und Seitenblinker finde ich auch leider gar nicht schön. Als nächstes würd ich in Sitze investieren, die finde ich richtig übel.
Ansonsten wirkt er sehr gepflegt und schön ist dass auf die Wartung geachtet wird.
Bis auf die Scheinwerfer find ich den gut - allenfalls unpraktisch sind die lackierten Stoßleisten: aber schick
Achja und das mit dem Nummernschild geht auch in hübsch
schöne basis!
mir gefällt der "heckflügel" nicht, die scheinwerfer und seitenblinker auch nicht.
ansonsten würde ich das fahrzeug vllt. mit der tieferlegung und von etwas weiter weg gerne mal betrachten.
So hier die Neuen bilder mit Tieferlegung und welche die weiter weg sind .
hier der rest
Weiß zu gefallen! Die scheinwerfer sind mir zu "bling bling", aber gut, das ist im Zweifelsfall das kleinste Problem:-)
Kommt der Wagen Vorne noch Tiefer,sieht irgendwie ziemlich Hoch aus. Die Scheinwerfer sind ja Geschmacksache. Sonst ordentliches Auto fürs Alter.
Der wagen wurde vorne um 40mm abgesenkt mehr wollte ich nicht :=) wollte nicht überall aufsetzen der kommt max noch 5-10mm wenn die federn sich gesetzt haben