ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein E36/Meinungen/Tipps

Mein E36/Meinungen/Tipps

Themenstarteram 1. Februar 2004 um 19:06

Die Zeit ist gekommen um euch mit meinem völlig unspektakulären E36 zu nerven.

Es handelt sich um ein 92er 318is Coupe.. Mittlerweile trägt er aber rot/weiße Rückleuchten sowie ne 2*76er Sporttröte...

Da es sich bei diesen Wagen in meinen Augen wegen seiner mageren Austattung ( BC, el. Fenster, el. SSD) nicht lohnt Ihn so fertig zu machen um irgendwas vom Teller zu ziehen halte ich Ihn so weit es geht im original Zustand.

Einige Sachen würde ich trotz alledem gerne noch machen wozu ich gerne eure Meinungen/Tipps hören würde....

Die serienmäßigen Alus (205/60/R15) würde ich gerne zwecks Distanzscheiben mehr nach außen drücken.

Eine Art Frontlippe für die original Frontschürze zwecks Optik..

Minispoiler bzw Abrißkante für den Kofferraum...

Falls jemand solche Sachen bei sich ganz oder auch nur teilwiese eingebaut bzw angebracht hat würde ich mich freuen dieses mal auf nem Bild zu sehen...

Schonmal herzlichen Dank für alle Beitrage!!!

 

P.S. An alle Superprollos: Das der Wagen nichts besonderes ist und für euch auch zu langsam ist weiß ich mittlerweile auch...Also macht euch keine Mühe

Ähnliche Themen
23 Antworten

Auf alle Fälle ein schöner Himmel ;)

Themenstarteram 1. Februar 2004 um 19:21

Und erst die Wiese...

Foto scheint defekt..

So ein Auto hatte ich auch mal, wollte sich einfach nicht fotografieren lassen ;-)))

Gruß Rolf

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 4:29

Aha...War dann glaub mein letzter Thread.. kommt ja eh nur Scheisse bei raus

Zitat:

Original geschrieben von ihre dudheit

Aha...War dann glaub mein letzter Thread.. kommt ja eh nur Scheisse bei raus

Mein Lieber ihr die dudheit, die machen sich nicht über dein bild lustig, sondern dein bild wird nur bis zum himmel angezeigt... musst nochmal einfügen ;)

am 2. Februar 2004 um 4:47

also wenn och auf das bIld klicke kommt bei mir nur nen paar wolken und das war es...

oder hat du ein weißblauen wolken bmw?;)

ne echt, man sieht nur die wolken!

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 4:50

mir zeigt er es....

dann halt nommal

Ist doch schick! So hat BMW ihn designt, und das nicht ohne Grund. Ein Auto muss nicht total verbastelt sein, um positiv aufzufallen.

Wenn Du eine andere Frontschürze verbaust, würde ich das aber auf keinen Fall mit den jetzigen Felgen kombinieren. Das passt irgendwie nicht.

Schön dezent. R/W RL haste ja schon, dann würde ich mir noch ein paar Felgen leisten-

die kannste ja später auf Dein nächstes Fahrzeug mitnehmen, wenn Du Dir mal nen 328i holst... :)

also das sehe ich ehrlich gesagt auch so. kauf dir ein paar richtig schöne felgen, wer einmal bmw fährt bleibt sowieso dabei, das heisst du wirst die felgen die nächsten 5 jahre mindestens fahren können (die meisten felgen die beim e36 passen gehn auch aufn e46). dann rundum weisse blinker und der wagen sieht schomma sehr gut aus. hab an meinem alten auch nur die felgen und die blinker gemacht und ich fand er sah schon chic aus - war übrigens auch schwarz, denke mal das liegt auch bissl daran.

ich würde da keine Felgen oder sowas mehr draufmachen....So lassen und man ist immer "Zeitlos" unterwegs.

Alternativ würde ich ein paar Alpina Felgen oder AC Schnitzer Felgen in 17" ( aber maximal 8,5 x 17 ) montieren.

Dann passt die Stoßstange immer noch und würde mir keine andere draufbauen.....das Geld kann man sich sparen....

Anosnsten MEIN GESCHMACK......

Ich finde viele BMW´s sind zu sehr verbastelt, sodaß man als "Basis" auch einen Trabbi nehmen kann, der nacher genauso hässlich aussieht wie ein BMW mit rundherum "Ebay-Plastikanbauteil-Einkaufsbummel"......

So lassen und sich an der werkseitig vorgegeben Optik freuen.....

MFG

( sei nicht so sensibel :D keiner will Dir hier was )

Ich würds auch so lassen und höchstens andere Felgen montieren. Nen dezentes Coupe sieht nicht nur sportlich, sondern auch noch sehr elegant aus. Im Gegensatz zu vielen verbastelten Karren kann man dann auch problemlos überall vorfahren, ohne schief angeguckt zu werden ;)

Meins..

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 9:36

Also wenn ich günstig nen Satz Schnitzer Felgen oder Alpina Felgen finden werde ich mir die holen.

Und wahrscheinlich auch eine Lippe für die Frontschürze zum drunterschrauben.

Nur mit dem Foto verstehe ich nicht. Lag warscheinlich am Update von Motor-talk..

Allen erstmal recht herzlichen Dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein E36/Meinungen/Tipps