- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- C30, S40 2, V50, C70 2
- Mein Elch ist endlich da!
Mein Elch ist endlich da!
Nun hat auch mein Elch das Licht der Welt erblickt.
Mein erster Eindruck ist super positiv.
Bilder sind bei leichter Dunkelheit und mit Handy gemacht und etwas verkleinert, bessere Bilder reiche ich die Tage nach!
C30 Edition 2.0 (107 kw) Schwarz
Business Paket
-> Einparkhilfe hinten, Bluetooth Freipsrecheinrichtung, High Performance Sound
Echtholz (ja das wollte ich so ! )
Jalousie in Echtholz
Tempomat
Brillenhalter
Fragen werden bestimmt kommen!
Beste Antwort im Thema
Nun hat auch mein Elch das Licht der Welt erblickt.
Mein erster Eindruck ist super positiv.
Bilder sind bei leichter Dunkelheit und mit Handy gemacht und etwas verkleinert, bessere Bilder reiche ich die Tage nach!
C30 Edition 2.0 (107 kw) Schwarz
Business Paket
-> Einparkhilfe hinten, Bluetooth Freipsrecheinrichtung, High Performance Sound
Echtholz (ja das wollte ich so ! )
Jalousie in Echtholz
Tempomat
Brillenhalter
Fragen werden bestimmt kommen!
Ähnliche Themen
15 Antworten
Hallo,
Grartultion zum "Kleinen".Sieht sehr gut aus.Viel Spaß damit.
Seelze 01
Glückwunsch. So ein schickes Schwarz hat einfach was. :-)
Gruß aus München
Thomas
Einen schönen Kleinelch hast Du da. Meinen Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt.
LG
Stefan
Glückwunsch zum neuen kleine Elch und gute Fahrt!
Sehr schöner Innenraum!
Grüße
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Dieses Echtholz finde ich um Längen besser als alle anderen Holzvarianten die ja meist Dunkel oder rötlich sind.
gruss
E.
Dann viel spaß mit deinem Klein-Elch.
Gruß René
Konnte Mohag dir ein wesendlich besseres Angebot machen als Lueg?
Auf meiner Suche nach Volvo Händlern war ich auch bei Lueg, da sagte man mir man habe Volvo nicht mehr im Programm. Und ein Mercedes ist nicht mein Ding! Und das Angebot von Mohag war in der Tat genial, war auch noch bei anderen Händlern.....
Mich würde interessieren, wie gut sich die helle Innenverkleidung, die ich sehr schick finde, mit der Zeit schlägt.
Also wenn du in einem halben Jahr nochmal ein Bild reinsetzt, wäre ich echt dankbar.
Bisher ist bei mir alles dunkel. Aber für den nächsten Volvo denke ich doch auch über helle Sitze/Innenverkleidung nach...
Ich habe die Uhr mal auf ein halbes Jahr gestellt ;-)
Der Stoff selbst kommt mir super robust vor. Was ich jetzt erst bei viel Licht wargenommen habe das das Amaturenbrett nicht schwarz sondern Espresso braun sind. Im Übergang grade auch mit dem Holz perfekt. Hoffentlich seh ich micht nicht satt . Etwas mehr Bedenken ahbe ich bei den "Nähten" des Lederlenkrades die mir dünn vorkommen. Aber das Leder wird ja wohl noch zusätzlich geklebt sein!?
Und die labbrige Abdeckung hinten nervt mich, da werd ich mir wohl diese harte Verkleidung mit der Kalppe erwerben. Jemand ne Ahnung wo ich die am günstigsten her bekomme?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von spanky84
Und die labbrige Abdeckung hinten nervt mich, da werd ich mir wohl diese harte Verkleidung mit der Kalppe erwerben. Jemand ne Ahnung wo ich die am günstigsten her bekomme?
Gruß
Scheiben hinten mit dunkler Folie bekleben und die Abdeckung ganz wech lassen. Hab ich auch so, kommt imho am Besten und ist sehr praktikabel.
Zitat:
Original geschrieben von svenmum1
Zitat:
Original geschrieben von spanky84
Gruß
Scheiben hinten mit dunkler Folie bekleben und die Abdeckung ganz wech lassen. Hab ich auch so, kommt imho am Besten und ist sehr praktikabel.
Hallo,
So teuer ist die nicht,hat der .Ich hatte meine gleich mitbestellt.
Diese labile Plane gefiel mir überhaupt nicht.
Seelze 01
Wenn niemand einen anderen Tipp hat erkundige ich mich Montag mal bei meinem Händler für welchen Kurs ich die "harte" Abdeckung haben kann.
Von bekleben mit Folie halt ich nicht soviel, die schönste Heckscheibe unter den Autos war schließlich ein wichtiger Kaufgrund!