ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein erster BMW E46 320d! Was hält Ihr von dem Angebot. Bitte um euer Rat

Mein erster BMW E46 320d! Was hält Ihr von dem Angebot. Bitte um euer Rat

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 20:26

Hallo Freunde!

Will mir einen BMW e46 320d holen. Schaue schon seit fast 3 Monaten in den Autoportalen nach. Wie findet Ihr dieses Auto.

Für 6500 Euro würde ich den am Ende bekommen. Bitte ehrliche Meinungen. Vielen Dank

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnil4jsvxydh]http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnil4jsvxydh[/url]

Ähnliche Themen
54 Antworten

macht einen guten eindruck, aber ein diesel der 10 jahre alt ist der erst 125 000km runter hat ist eher selten, lass dir die km anhand der tüv berichte oder des scheckheftes nachweisen

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 20:39

Also ich habe nach Allen nachgefragt. Der ist komplett Scheckheftgepflegt bis jetzt.

Auf Baujahr usw. achte ich jetzt nicht direkt, ob 98er oder 00-01 ist egal. Ausstattung ist jetzt auch nicht so wichtig, wobei Fensterheber und Klima aufjedenfall mit der Sicherheitselektronik mit dabei sein sollte

Oder diesen habe ich auch noch zur Auswahl...der wäre dann für 7300 Euro zu bekommen...ist von einer Dame!

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=locq1fo44xde

Ich würde den auf jeden Fall mal anrufen. Die Rechtschreibung wurde zumindest keine Beachtung geschenkt.

Anzal der Halter und das Scheckheft wäre hier klar von Vorteil.

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 20:46

Habe ja schon mit Ihm gesprochen...3 Vorbesitzer und er sind es halt. Ich habe Ihm drum gebeten, dass er mir Fotos von innen zuschickt.

Er meinte auch, dass viele Händler schon bei Ihm waren und zwischen 5800-6000 geben wollten.

Rechtschreibung sagt ja meistens nichts, aber so wie er mit mir gesprochen hat, scheint es ein Deutscher zu sein.

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 21:14

Was hält Ihr vom 2. Wagen...siehe anderer Link?

Wegen der Rechtschreibung meinte der Vorredner den 2. Wagen.

Ich denke ,wenn beide scheckheftgepflegt sind ist das eher ne Bauchentscheidung.

 

Inspektion 2 ist dann bei beiden gemacht und als nächstes ein einfacher Ölwechsel fällig.

Schau, wann die Querlenker getauscht wurden und teste deine Fensterheber, bzw achte darauf das der Wagen trocken ist ,wenn du ihn probefährst. Dann kannst du hören,ob die vorderen Scheiben "klappern".

Falls ja- Finger weg!

Habe dieses Jahr meinen 320d(Bj 2001) mit über 220tkm für 7.100€ verkauft. Wenn ich jetzt so die G-Wagenpreise sehe kann ich im nachhinein froh sein :cool:

 

hab vor kurzem ein 320D gekauft für 9000€

am 31. Dezember 2008 um 0:03

...und in China fällt ein Sack Reis um... 

Zitat:

Original geschrieben von Mikerspike

...und in China fällt ein Sack Reis um... 

Und in Rom Kippt der Schiefe Turm von Pisa um...

am 31. Dezember 2008 um 0:12

Zitat:

Original geschrieben von hoLeb2k

Zitat:

Original geschrieben von Mikerspike

...und in China fällt ein Sack Reis um... 

Und in Rom Kippt der Schiefe Turm von Pisa um...

Rom-Pisa !!!

Soviel zum  Thema Allgemeinbildung :D

Zitat:

Original geschrieben von Mikerspike

Zitat:

Original geschrieben von hoLeb2k

 

Und in Rom Kippt der Schiefe Turm von Pisa um...

Rom-Pisa !!!

Soviel zum  Thema Allgemeinbildung :D

arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:D:D:D

 

Ich meinte ja Pisa... ich geh schlafen :D

am 31. Dezember 2008 um 0:25

So machschs gell...;) 

am 31. Dezember 2008 um 12:52

ganz ehrlich aber kauf dir lieber den Facelift...

der VFL sieht von vorn doch ganz schön in die Jahre gekommen aus...

und der Preisunterschied ist auch nicht so groß

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 15:53

Ja leider kann ich nicht mehr als 7000-7500 € ausgeben.

Und der für 6500 € wäre eigentlich ideal für mich. Facelift sieht für mich nicht so gut aus von vorne, irgendwie "geleckt"!

Wollte halt fragen ob er vom Preis her in Ordnung ist? Naja der 2. ist 800 € teurer aber dafür 2 Jahre jünger und 1-2 gebräuchliche Extras mehr!

Ist dann wirklich ein Bauchgefühl für welches man sich entscheidet!

Schreibt Eure Meinungen mit weiter rein, ihr könnt mir auch vielleicht Angebote schicken oder wenn Ihr ein besseres in den Autoportalen findet rüber schicken.

Ansonsten wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr...und ein großes LOB an Motor-Talk!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein erster BMW E46 320d! Was hält Ihr von dem Angebot. Bitte um euer Rat