Mein erster C63 AMG :)
Hallo zusammen, endlich habe ich meinen C63 AMG gefunden, das Auto ist so ein Monster. Die Power lächelt mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht und der Sound brutal. Highlight ist das Alcantara Lenkrad sowie die Außenspiegel in Carbon und der Heckspoiler.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen, endlich habe ich meinen C63 AMG gefunden, das Auto ist so ein Monster. Die Power lächelt mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht und der Sound brutal. Highlight ist das Alcantara Lenkrad sowie die Außenspiegel in Carbon und der Heckspoiler.
Ähnliche Themen
24 Antworten
schönes Auto, respekt
Geiles Teil! ;-)
Wünsche knitterfreie Fahrt!
Also meiner sieht zumindest von außen exakt so aus ( ok meine Außenspiegel sind nachträglich schwarz matt gedippt). Habe auch Saisonkennzeichen von 4-10.
P31 ?
P31 Bedeutung?
Tolles Ding. Sehr hübsch. Glückwunsch zum C63
In Sachen Sound wohl durch nichts zu toppen
Nein leider nicht aber es reicht auch so
Wirlich ein Traum Auto , was hast hingeblättert an € ? Niederlassung DU ?
39 von privat anschließend 1 Jahr Mercedes Garantie !
Hört sich fair an. Gibt's noch paar Infos zu dem Fahrzeug. Ausstattung
Zum Alcantara Lenkrad. Nett anzusehen, aber das wäre bei mir das erste, was rausfliegen würde. Finde, dass das schon nach kurzer Zeit ziemlich mitgenommen ausschaut. Wundert mich, dass es bei dir noch so gut aussieht. Ist der Vorbesitzer mit Handschuhen gefahren ?
Austattung hat er nicht viel. Also kein keyless go totenwinkel und spurhalte.
Ja anscheinend schon
In der aktuellen Situation würde ich das Fehlen von Keyless Go nicht als Nachteil sehen ;-)
Sehe ich auch nicht, hab es in meinen CL vorher gehabt ist schon was feines. Aber hier ist es nicht von Nöten
Gratulation zum neuen Auto :-)))
Was für ein Baujahr ?
Km Stand ?
Sieht richtig gut aus. Traumauto :-)