ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Mein erster Volvo

Mein erster Volvo

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 18:46

Hallo zusammen,

bin schon länger in diesem Forum am lesen und habe mir am Freitag mein erstes, nicht französisches Auto, nen Volvo C70 bestellt. Bin mal gespannt, bis wann der geliefert wird, der Händler gibt mir am MO noch Bescheid :-).

Grüsse aus Österreich,

Oliver

Ähnliche Themen
18 Antworten

Moin!

Dann mal 'Hallo' !

Viel Spaß mit dem neuen Auto (wenn es denn dann kommt) !!

Grüße

SideWinder80

am 14. Januar 2007 um 19:47

Hi SideWinder80!

Viel Spaß und Glück mit dem Elch und willkommen im Forum!

MfG V50 Jäger

am 14. Januar 2007 um 19:49

Ups meinte natürlich OliS66

Hoffentlich dauert es bis zur Lieferung nicht zu lange. Die Zeiten sind momentan mörderisch.

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 12:59

Hi Ransom,

ja, hab ich eigentlich auch gedacht. Aber mein Händler hat heute angerufen und gemeint, er wäre in 6 Wochen (vielleicht auch 4) lieferbar. Dachte immer, das dauert sicher so ab 6 Monaten aufwärts, aber scheinbar ists hier in Österreich doch nicht so weit her mit den Lieferzeiten :-).

Bin schon sehr gespannt,

Gruss, Oliver

am 15. Januar 2007 um 22:41

willkommen im forum, na dann viel freude beim (kurzen) warten, die vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude :)

wenn ich mein gefährt nicht zum arbeiten brauchen würde, wärs auch ein c70 geworden. ist offen wie geschlossen einfach ein klasse wagen.

gruss andy

Willkommen ... und viel Spass ... !!!

am 25. Januar 2007 um 7:43

Hallo OliS66

Viel Glück mit deinem ersten Volvo.

Ist für uns der erste Nichtfranzose oder Japaner. Sind auf der ganzen Linie sehr zufrieden damit. Hatten aber auch mit den anderen Fabrikaten absolut keine Probleme.

2x Renault R4, Datsun Stanza 1.8 SGL, Nissan Silvia 1.8T, Nissan Bluebird 2.0, Renault Espace TXE (14 Jahre), Renault Laguna 2.0/16V (mit Volvo-Motor), nun Volvo V50 T5

Wünsche gute Fahrt

Ernesto (Zürich)

Na, da gratulier ich mal zur richtigen Autowahl. Ich hab meinen im Juli 2006 bestellt und bekomme ihn im März, hoffentlich.

OT: Ich habe am Dienstag auf dem Weg zur Arbeit das erste Mal einen C70 in freier Wildbahn gesehen (fuhr drei Wagen vor mir) und konnte es kaum glauben, wie geil (!!) das Auto aussieht, wenn man mal von außen beim Fahren draufschauen kann.

Grüße,

Michael

PS: Noch 9 Wochen ...

Glückwunsch

 

hallo,

Gratulier dir auch für deine auswahl und jetz schon mal gute fahrt......

Vorfreude ist die schönste freude :)

Mein C30 ist für mitte März fällig!

mfg,

Mailman.lu

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 19:28

Hallo zusammen,

besten Dank für die Willkommensgrüsse :-). Habe jetzt den Liefertermin so ziemlich definitiv, 9. März. Anscheinend ist er schon in Produktion (Änderungen waren nur noch bis 18. Januar möglich)... und dann wird noch das Dach irgendwie händisch eingestellt, das dauert auch nochmal so ca. 2 Wochen. Hoffentlich wirds dann nur nicht so undicht wie beim EOS, da hab ich auch schon gehört, dass das ne ziemliche Fummelei ist, wenns mal manuell eingestellt werden muss.

Bin letzthin auch einem T5 auf der Autobahn mit meinem Laguna kaum nachgekommen, sieht echt toll aus, in Bewegung :-).

Gruss, Oliver

Mein Bruder hat seinen C70 über 8 Wochen früher bekommen, als er geplant war. Evtl steht Euer ja schon auf dem Hof. :D

am 31. Januar 2007 um 13:24

Standheizung C 70

 

Hallo allerseits,

ich habe meinen C70 Summum gestern bekommen, klasse Wagen. Die Bestellung erfolgte im September, Auslieferung sollte im März sein. Manchmals geht es doch schneller als gedacht.

E.E.

Re: Mein erster Volvo

 

Zitat:

Original geschrieben von OliS66

Bin schon länger in diesem Forum am lesen und habe mir am Freitag mein erstes, nicht französisches Auto, nen Volvo C70 bestellt

Hi Oliver,

hallo zusammen

auch ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer meines ERSTEN VOLVO's und habe mich damit nach 17 (!) treuen Jahren Citroën für den Schweden entschieden.

Allerdings steht das Auto derzeit wieder beim Händler, weil der Wagen vor der Ablieferung durch die Waschstrasse geschickt wurde und davon einige "Souvenirs" (Kratzer im lack) mitbekommen hat. Aussedem hatte mein V50 ab ca. 120 km/h ein komisches Geräusch aus dem Armaturenträger/Lüftungssystem. Mein Händler sucht noch nach der Ursache.

Gruss aus der Schweiz vom frischgebackenen Volvo-Freak

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen