- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Mein Facelift ,erste fotos
Mein Facelift ,erste fotos
Die ersten bilder meines Passis
Ähnliche Themen
21 Antworten
foto2
foto3
foto4
foto5
Und mein neues lenkrad muss noch eingebaut werden
Servus,
der muss noch tiefer und die Folie, entweder komplett oder garnicht.
Außerdem muss da wesentlich weniger Stoff im Innenraum sein, da gehört LEder rein.
Komplet fenster tönung kommt noch )
Leder will ich haben aber bin noch am grübeln welche farbe, werde warscheinlich beige nehmen, aber tiefer will ich die karre nicht haben, wird zu harrt will das meinem neugeborenen nicht antun.
30mm tiefer macht der Härte gar nichts aus, das habe ich bemerkt udn optisch bringt es schon was, die schwarzen scheiben hinten kommen ja noch sagst du, dazu möchte ich noch was afragen, was hast du innen alles eingebaut? also was ist standard? Zentralverriegelung? was sonst noch?
standart war el. fenster ,el. schiebedach ,züntunterbrecher, man. klima wurde vom früherem besitzer nach gebaut.
TFT monitor und dvd wurde von mir eingebaut, dann noch 2 3 wege boxen wie auf dem foto zu sehen, 2 verstärker , 1 basskiste und 1 kondensator.
Es wird noch folgen 2 neue basskisten (alte fliegt raus), ein neuer verstärker, lederaustatung mit dem neuem lenker (auf dem foto)
ihhh Limo und dann noch dieser Innenraum,ne das geht ja mal gar nicht.
... naja - EIN Bild hätte uns doch auch gereicht ...
Viel Spass mit dem neuen Wagen :-)
Ich lese hier zimlich vill kretik, zeigt mal eure passis,
will Fotos sehen
Zitat:
Original geschrieben von scarscy
Ich lese hier zimlich vill kretik, zeigt mal eure passis,
will Fotos sehen
Hab jetzt keines aber wie so ein LC6U grüner VR6 B4 Kombi der 30mm tiefer ist halt aussieht.Sagen wir mal so er ist nicht ganz so verbastelt.
VR6 ist gut
Haltet ihr wirklich meine karre für verbastelt ?
Sieht doch aber nicht schlecht aus oder?