ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Mein FoFi Tuningver

Mein FoFi Tuningver

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 16:44

Hallo zusammen!

 

>Bin neu hier und wollte einfach mal FoFi zeigen der sich dann jetzt demnächst sehr ändern wird. Ich freue mich wenn ihr mir auch noch gute Tipps oder ähnliches geben könnt =) Achja und kein blöden Kommentar wegen FC Bayern ich kann auch nix dafür das ich Fan bin =)

 

Habe so einiges vor für den Anfang

Felgen:

http://www.alufelgenland.de/shop/product_info.php?products_id=136111

 

Der Komplette Bodykit von dem Link ausser das aus der Motorhaube das gefällt mir garnicht

http://shop.cartuning.at/.../23727

 

Auspuff:

BOSI Duplex 4 Rohr

K W Gewinderfahrwerk

Spurverbreitung

 

Ich bin noch aus der Suche nach schönerer Scheinwerfern aber bisher nix gefunden. Scheiben werden auch noch getönt nur ich weiss noch nicht ob ich Schwarz oder doch dieses Silberliche nehmen werde. Ob und wie ich mein Auto noch bekleben oder bisschen lackieren werde ist noch unklar also wenn vielleicht jemand eine stylische idee hat nur her damit. Ich zeige euch nun mal mein Auto wie es jetzt aussieht und dann wie es sich entwickelt =)

Freu mich auf viele Tipps und anregungen oder auch Fotos von euren Autos

mfg fiestawaxx

 

 

 

Ähnliche Themen
115 Antworten

Nur sag ma lwie viel ps hatt den der überhaupt

Du will dir ja nichts sagen .

Aber hättest du dir den Sport gekauft müsstest du nichts Tunen .

So gibt man nur geld aus was man sich beim Sport sparen kann der hatt alles drauf .

Und auch noch 120 ps .

Oder wolltest den nicht haben .

Kostet zwar so um die 19,000 Euro aber dafür hast du das komplette Bodykit .

naja das Bayern Dingens da von der Scheibe nehmen...schaut er schon viel viel besser aus..... und kost nix ;)

am 14. Juni 2010 um 7:56

Also ich find jetzt aber auch das das "Werks-Bodykit" vom Sport wesentlich besser aussieht.

Du sollst dir da keinen Japanbomber draus bauen:D

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 8:06

Hi

 

Also für den Sport habe ich nicht genug Geld gehabt zu der zeit. Habe 96 Ps. Japanbomber hehe der ist gut. naja mir gefällt der Kit besser. Und was halt noch ist bei mir in der gegend ist da hat wirklich jeder 4te das gleiche Auto wie ich. Und ich will mich einfach abheben von den ganzen anderen weil ich bisher hier in der gegend keinen einzigen gesehen habe der wirklich was am auto gemacht ausser scheibe tönen.

am 14. Juni 2010 um 8:12

Also wenn du das Kit nimmst wirds wohl genauso viel Kosten wie das Originale vom Sport, aber ist wie alles Geschmackssache,mir gefällt das Originale besser,allerdings find ichs auch immer lustig wenn einer mit z.B. nem 60 PS Trend die kompletten Sport Schweller drannschraubt:D

Nix gegen 60PS Trend Fahrer,nicht falsch verstehen.

Du wirst lachen, aber ich hab das damals tatsächlich überlegt. Wollte fast meinen Titanium in Weiß mit komplettem Sport Zubehör bestellen. Das hätte finanziell nicht viel Unterschied gemacht weil ich dann ja den Panther-Schwarz Aufschlag nicht hätte zahlen müssen. Neeeee...aber mit 60PS kann man das nicht bringen :D

Mit 90...naja...Geschmackssache. Eine Rennmaschine ist es nicht...

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 9:23

Ja stimmt schon es ist keine rennmaschine mit 96 ps aber ich meine selbst das kann man noch aufrüsten. wie gesagt zu dem zeitpunkt als ich das auto bestellt habe hatte ich nicht mehr geld. habe paar monate später geeerbt und ich erfülle mir quasi einen traum damit. hätte ich früher die kohle gehabt hätte ich mir den mit 120 ps genommen so ist es nicht. aber selbst die 96 ps kann man noch aufrüsten wenn es nicht mehr reichen sollte. mal eine andere farbe. stellt euch mein auto mal fertig vor mit den sachen. passen die schwarzen leuchten vorne? bin ganze zeit am hin und her schwanken. was gibt es eigentlich noch ausser chip tuning um die ps zahl ein bisschen aufzurüsten. natürlich legal.

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 9:35

super hab grad mit der werks´tatt telefoniert der body kit geht nicht weil er in deutschland nicht eingetragen werden kann. und die felgen werden auch nicht für den fiesta hergestellt. fängt ja gut an. weiss jemand wo es noch bosy kits gibt mit links bitte!!

am 14. Juni 2010 um 10:00

http://www.european-parts.net/catalog/index.php?cPath=140_137

Schon mal da geguckt?

am 14. Juni 2010 um 10:01

Ja den vom Sport bei Ford :D (sry ich kanns nicht lassen).

Oder z.B. den von Stoffler..

Zu den Lampen,du hast die dunklen vom Trend oder?

Könntest dir noch die vom Sport, Titanium? mit den Linsen hohlen,sonst kenn ich noch keine fürn Fiesta.

Zu deiner Motoren Sache,ich persönlich halte nicht so viel von Chippen,denn die Motoren haben eine gewisse Reserve,der Chip nimmt im endefekt die Reserve was auf kosten der Haltbarkeit geht,viele denken "Wenn kaputt Chip raus,ab zum Händler",aber die können schon auslesen was der Motor gelaufen ist.

Ansonsten sind eigentlich alle Motoränderungen doch recht aufwendig zudem musst die die max. Nm des Getriebes im Augenmerk behalten,sonst fliegt dirs Getriebe um die Ohren(ist das im 1,4er eig das gleiche wie im 1,6er,nur anders übersetzt?).

Gäbe dann noch die möglichkeit einer neuen Kompletten Abgasanlage,da haste bei manchen Herstellern bis max. 12 PS mehr Leistung,können allerdings auch nur z.B. 3 Ps sein oder garnix.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Lg Radeon

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 10:42

Danke für den Link hast mir sehr weiter geholfen. Naja das die Felgen auch nicht gehen find ich jetzt auch schade. habe glaub 2 tage gebraucht bis ich die richtigen hatte..=)

 

Ich finde grad keinen Link zu den schwarzen leuchten da ich auf der arbeit bin und der computer hier echt nix bringt und da sinet scheisse ist. sobald ich zuhause bin such ich sie nochmal. Frage mich echt ob die passen =)

 

Achja der Bodykit von Europeon parts sieht net schlecht aus ausser Vorne da sieht man nicht wirklich viel unterschied zum Originalen

naja wegen dem Chip Tuning stimmt schon was du sagst. ich müsste eh 4 jahre warten da ich wirklich ungerne die Garantie verlieren will. Aber Laut meinem Autohändler kann ich so ziehmlich alles dran machen ausser Chip Tuning

am 14. Juni 2010 um 10:53

Dann werdens wohl die schwarzen Scheinwerfer sein sonst gibts eh keine andern, die passen sowieso sind ja die gleichen nur mit Linsen.

Der von European Parts ist auch der Originalgrill/Front/Seite/Heck xD

Nur die von Stoffler nicht .

am 14. Juni 2010 um 12:10

Mal was ganz anderes.

Wenn du geerbt hast, Beileid übrigens, wieviel ist es denn? Also will ich jetzt nicht wirklich wissen, beantworte für dich selbst.

Hau deine Kiste wieder raus und hol dir den 120-PS-Sport. Machste zwar Verlust, finanziell gesehn. Aber wenn man "richtig" erbt... ;) Dann haste ein komplettes stimmiges Auto ohne fragwürdige Basteleien etc.

Nur so als Gedankengang...

Grüßaugust!

Deine Antwort
Ähnliche Themen